is das dein ernst das du jetzt Graß mit Koks vergleichen willst??
Wenn ja dann is das echt bis jetz dein "klügster" kommentar in dieser Disskusion xD
Wenn ja dann is das echt bis jetz dein "klügster" kommentar in dieser Disskusion xD
Ist es so ein gewaltiger Unterschied was man raucht?Hier gehts um Drogen,willst da echt spezifisch unterscheiden?Quote:
is das dein ernst das du jetzt Graß mit Koks vergleichen willst??
Und was hat das jetz mit den thread zu tun?Is doch völlig egal ob man über Koks oder Gras rappt,im Endeffekt genau das selbe.kann sich auch bestimmt nur kein kokain leisten.Quote:
Also ich kenne keine anderen Drogen
die sogar Legaliesiert in manchen Ländern sind??
Ausser Zigaretten und Alkohol
Aber Allgemein?Laas durfte in Der Beweis 2 mitmachen,und ohne KKS hätte "Wir kenn dich nich" auch wie alle anderen lieder nur 50k klicks.Quote:
Zu diesem Album hatt Kool Savas kein einzigen Thump gegben
Und?Leider sind ne millionen anhörer nicht gegen kollegah(aus ungeklärten gründen)Quote:
Die Gesammt Hip Hop SZENE IST GEGEN KOLLEGAH SELBST
jo laas als kindergärtner ist der realste rapper der welt.Quote:
oke oke kollegah fans das sind die "cooolen kids"
die irgendwo sitzen ihre handy laut aufdrehen und ihre erste zigarette rauchen und sich dabei krass vorkommen
und kollegah is mal der übelste fake rapper er labert nur story scheiße naja ich
steh mehr auf rap wo der real ist....
sry den großteil deiner argumentationen versteh ich echt nich,und ich seh ehrlich gesagt nur wie du dich um alles rumredest.Quote:
ja so is richtig man muss klein anfangen dammit nich der rest der jugen mit diesem Kollegah farid bang scheiß infiziert werden
also v0stro ich hau rein ;)