Junge soviel illegal und unversteuertes Geld, das du mit Metin2-PServern verdient hast willst du anlegen?
SRSLY?!
Bist du bescheuert?
SRSLY?!
Bist du bescheuert?
Ich sag ja nicht, dass ich nicht arbeiten will und nur von dieser Investition leben möchte, sondern eher, dass ich die Investition zur Vermehrung des genannten Kapitals verwendte.Quote:
Omg AKtien, das ist nix neben bei, dafür ist es zu riskant man muss sich damit auskenn und vielllll zeit investieren.
Ich würd sagen mach eine Ausbildung als Kaufmann im EInzelhandel, und wen du fertig bist arbeite 3-4 jahre und mach neben bei seminare udn fortbildungen, danach eingenes Geschäft.
UND OMG :facepalm: solche lebens wichtigen fragen fürs leben stellt man doch net in ein *Hack* forum.
Was kommt als nächtes stellst du heir 2 fotos von Frauen rein und fragst wen du heiraten solls :facepalm:
Meine Osteuropäischen Verbindungen verlangen dafür von mir zuviel Prozente :SQuote:
Investiere es in Alkohol & Nutten. bringt atm. am meisten.
Wenn das Geld durch einen P Server wäre, dann hätte ich diese Frage sicherlich überflüssig!Quote:
Junge soviel illegal und unversteuertes Geld, das du mit Metin2-PServern verdient hast willst du anlegen?
SRSLY?!
Bist du bescheuert?
ich hab das hack in ** hab ja net gesagt das es nur ein hack forum ist.Quote:
Ich sag ja nicht, dass ich nicht arbeiten will und nur von dieser Investition leben möchte, sondern eher, dass ich die Investition zur Vermehrung des genannten Kapitals verwendte.
UND OMG: Seit wann ist das ein "Hack Forum"?
Das Bsp. mit den zwei Frauen ist bisschen sehr extrem, denn meine Frage war ja nicht, "Hilfe ich habe Millionen geerbt und nun bin ich RICH!!!11"
Meine Osteuropäischen Verbindungen verlangen dafür von mir zuviel Prozente :S
Wenn das Geld durch einen P Server wäre, dann hätte ich diese Frage sicherlich überflüssig!
OMG WE ARE TALKING OT!!11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab das hack in ** hab ja net gesagt das es nur ein hack forum ist.
Und ganz erlich so einfrage hierher zu schrieben.
Mach das was ich gesagt hab. Geld anlegen :o
mach leiber ein geschäft.
Genau so wie ich es dir geschrieben hab bin ich grad dabei :D
Dieser weg ist bis dahin eine 100% sache, was daraus dan später wird liegt an dir.
P.s: Wenn du das auf dem bild bist , Investier das geld in eienen Artz , lass dich Operrieren, aber ich schätze da brauchte eine halbe Million, bei dem face :D
jop das stimmt, zurzeit ist immobiliern echt viel wert.Quote:
stimmt nicht wirklich
€ geht runter und ist langsam "nichts" mehr wert
investier in hausbau ... vermiete es denn und hol geld rein
meine eltern machens auch so ... klappt gut :D