das ist so mies :)
aber shad0w geb dir recht .. kal sucks ... von daher ;)
die packet method is natürlich automatisiert! ! !
aber shad0w geb dir recht .. kal sucks ... von daher ;)
die packet method is natürlich automatisiert! ! !
Funzt ähnlich wie bei den Inv-Slots; nur dass du nicht Items tauschen musst. Und nein, ich habe keine Lust zum pmen..Quote:
hier Leuts sry das ich mich dumm stelle aber ich hab jetzt 24 stunden nach diesen scheiss slots gesucht hab die komplette engine.exe auswendig gelernt und weis nun wie man kal porgammiert aber iwi hab ich keine ahnung wie ich die slots tausche bzw. welche Ids die haben. Kann einer bitte so freundlich sein und es mir einer pm also net ins Forum nur PMen. Wäre echt nett.
hier muss garkeiner was, es war einfach nur ne Bitte.Quote:
Ja ich hab auch alles wa smri eingefallen ist versucht aber ich finde auch keine Moeglichkeit =(. Ich finde diejenigen hier dies wissen sollten uns es schnell pmen bevor das gefixt wird xD
Hat keiner behauptet.Quote:
so geil wie alle hier schlau tun XD
Na klar ihr wusstet alle schon vor 2 jahren wies geht oder ;D
ach du weißt also wie man kal programmiert? lustig. 3h3hh333Quote:
hier Leuts sry das ich mich dumm stelle aber ich hab jetzt 24 stunden nach diesen scheiss slots gesucht hab die komplette engine.exe auswendig gelernt und weis nun wie man kal porgammiert aber iwi hab ich keine ahnung wie ich die slots tausche bzw. welche Ids die haben. Kann einer bitte so freundlich sein und es mir einer pm also net ins Forum nur PMen. Wäre echt nett.