Liste Aller DDos/Dos IP´s

06/30/2011 11:48 Reavern#16
Es gibt Leute die es einfach nicht verstehen wollen !

Dieser dDos Protect ist dazu da, um die Server vor den meisten Angriffen zu schützen.

Natürlich bietet er keinen perfekten Schutz, aber immer hin einen Schutz vor "leichte" Angriffe.
06/30/2011 11:50 Incestus#17
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Es gibt Leute die es einfach nicht verstehen wollen !

Dieser dDos Protect ist dazu da, um die Server vor den meisten Angriffen zu schützen.

Natürlich bietet er keinen perfekten Schutz, aber immer hin einen Schutz vor "leichte" Angriffe.
Es gibt leute, die immernoch kein Hirn haben und nur scheiße coden.
Das Tool ist unnütz. Wenn ihr nur ein "bisschen" geddosed werdet, dann wird das auch wieder aufhören. Dafür muss ich mir kein Trojaner auf den Root ziehen. :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
06/30/2011 12:18 Sedrika#18
Quote:
Originally Posted by Incestus View Post
Es gibt leute, die immernoch kein Hirn haben und nur scheiße coden.
Das Tool ist unnütz. Wenn ihr nur ein "bisschen" geddosed werdet, dann wird das auch wieder aufhören. Dafür muss ich mir kein Trojaner auf den Root ziehen. :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
Wenn das tool etwas ubers netzwerk sendet, geb ich dir 50er psc.
Das netzwerk nach den connection abfragen gilt allerdings nicht.
Wenn du nun weiterflamen willst, schick mir ne pm (was ich eh nicht glaube) und lass das hier sein. Da will man denen etwas unter die arme greifen, die probleme mit noobs haben und dann gibs noch solche flamer wie du.
06/30/2011 13:04 Flash!#19
Ich find' das Ding gut und benutze es mittlerweile selber bei mir.
Bei Lucidsoft.de ist es ja anscheinend hilfreich.

Evtl. stimmt das ein wenig was .Crasy behauptet, jedoch:

Was hast du vorzuweisen?
Seitdem du hier bist spuckst du immer große Töne.
Hier geht's nicht um Releases, sondern eher auch um eigene Projekte.

Wie die Leute erzählen bist du ja nur bei Damned-Flyff hinterhergedackelt,
jedoch wollten die dich nicht. Was daran stimmt, kein Plan :3
06/30/2011 14:49 Incestus#20
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn das tool etwas ubers netzwerk sendet, geb ich dir 50er psc.
Das netzwerk nach den connection abfragen gilt allerdings nicht.
Wenn du nun weiterflamen willst, schick mir ne pm (was ich eh nicht glaube) und lass das hier sein. Da will man denen etwas unter die arme greifen, die probleme mit noobs haben und dann gibs noch solche flamer wie du.
Wie du direkt mich angreifst, keine Konstruktive Kritik parat? ;/
Wie gesagt, es mag evtl gegn kleine Dos Attacken zu helfen, aber nicht gegn Botnetwork's.
06/30/2011 15:17 Sedrika#21
Quote:
Originally Posted by Incestus View Post
Wie du direkt mich angreifst, keine Konstruktive Kritik parat? ;/
Wie gesagt, es mag evtl gegn kleine Dos Attacken zu helfen, aber nicht gegn Botnetwork's.
Wir haben nie behaupted, dass es ein großes botnetz aufhalten kann, mich gestört hats nur als du sagtest es sei ein trojaner...
06/30/2011 15:28 Neonbilli#22
so ich bin mal für back to topic, die IPs was Lucid so geleecht hat ist ja wohl ein anderes thema. Und wenn ihr meint, dass das Tool von Sedrika so schlecht sei dann reizt es doch bis zu den grenzen aus^^
06/30/2011 15:29 [LS]Michael#23
PS: DER SOURCE ICH PUBLIC!!!!!
Erst mal bitte sich über das Tool informieren bevor man hier rumflammt das würde sehr sehr helfen und es baut noch nichtmal eine TCP verbindung auf. Kanst ja mit TCP viewer uzw kontrolieren.
Ich rate mal das du auch bei mc***e bist da flamen die auch alle