Guide to Athenes Power Leveling

04/13/2008 03:15 Nosferatu|Alucard#16
Gibts irgendeine Methode wie man das mit nem Hexer zum laufen bringt? =/
04/13/2008 07:26 Reckoning#17
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
der witz ist das das schon immer ging xD

aber mal so nebenbei der "welt beste paladin" wurde ja nun gebannd ^^
jo habs auch gesehen, aber entweder es ist show oder ja ka :) aber bekommen wird er ihn nicht wieder egal wie viele fans das wollen, weil dann denkt sich blizzard da könnte ja jeder kommen
04/16/2008 16:31 fabinchen#18
der wurde aber auch nur gebannt, weil er das so populär gemacht hat oder?
04/20/2008 15:08 Obilee#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier is noch ein vid falls es jmd sehen will
04/20/2008 17:20 h4ever#20
ma wer bock das auszuprobiern?^^
04/22/2008 21:45 Nokayy#21
Habs ausprobiert mit der Tacktik Pala,Mage und Twink

Twink war lvl 8 und wir sind rf gegangen

normales Durchziehen 16xp pro Mob
mit der Tacktik 80xp pro Mob
mit der dot und rausrenn Tacktik 266xp pro Mob

Machen wir was Falsch oder liegt es daran das der mage noch drinne ist um die letzen paar % killt?
oder daran das jeder mob rot für mich ist?
04/23/2008 08:48 Tingle#22
ich hab was effektivieres gefunden, nimmst dir ein schattenpriest und dotest ca 10-15 mobs mit lvl 5 schattenwort schmerz, ich zieh twinks von level 15-29 in verlies in 2 stunden ca, krieg halt noch 450g dafür bzw das verlang ich. (ja das is mit rausrennen muss halt der twink am leben bleiben)
04/23/2008 18:27 Tingle#23
resurected
04/24/2008 18:13 dute#24
also zu den mobs in RF :) wir haben in einem run also 3min von 8 auf lvl 10 gemacht mit einem pull!!! man muss die mobs unter 30% hauen ganz wichtig je niedriger sie sind des do mehr ep bekommt der low char..... (pala/mage -> twink tacktik)
04/24/2008 18:14 dute#25
und in 8h waren wir auf lvl 40!!
04/24/2008 20:44 Nokayy#26
hast du mal dm ausprobiert?
nen gescheiter pala müsste KOMPLETT die ganze instanc pullen können.
04/24/2008 23:20 misha70#27
hiho, also ich mach das im moment mit meiner freundin. sie nimmt den pala. funzt ganz gut in SM, aber ab 40 wirds kacke. uldaman is grad noch annehmbar aber die mobs sind ziemlich low. zf sind zuviele heiler. hat jemand ne ahnung ab welchen level man brd kann ?

strat stelle ich mir auch ungünstig vor, da ja da viele nonelite sind, die schneller down sind als die elite.

tempel sind viele caster, so i think.

scholo ? .. war ich bisher nur einmal.

level mir nen hexer bis 58, dann normal questen. und wenn er 70 is kann ich damit meine twinks solo ziehen. sehr chilliger, dauert aber länger als mit pala+mage ^^

edit: waren jetzt brd. die ep sind so 600-900 ep pro mob ohne erholung bei lvl 40. also alles andere als geil. und als nicht-protpala (btw protpalas kriegen das sowieso nicht hin, nur protpalas im healgear (arena btw)) kann man halt nur max 6 elite pullen. da sind da noch viele nonelitehunde die immer mit verrecken. diie mobs hauen einfach ab .. etc pp .. also ab 40 macht das mit pala+mage kein spass mehr ^^
04/29/2008 17:21 fliege#28
Was meinst du mit 'sie hauen einfach ab'? - Wenns flüchten ist, das kann man ja leicht mit ner Frostnova wetmachen. Wenns resetten ist, ists scheiße.. ^^
Da bleibt dann noch die Frage ob die Mobs in Brd die Zauber unterbrechen, weil sonst könnt sich der Pala immer selber hochheilen und wenigstens ein bisschen Aggro zu behalten.
04/30/2008 19:43 Murdock#29
Hiho, mach das gerade mit 2 Freunden, Twink (Schurke) Me (Pala mit Vergelter S1 und grünem) und Mage (S1 und Epics)

Haben in 5 stunden von 8 bis 28 gemacht und werden das auch weiter machen, das einzig dummes das wir die 5 Reset regel haben :(

Bin zB gerade im Kloster Biblio und da kann ich nur 2 mal Pullen, erster pull den ganzen ersten Gang samt erster Raum und Hundeboss... gibt so 12 bis 14k EP
Zweiter pull ist dann der nächste Gang und paar mobs aus dem 3ten Gang leider resetten die Caster immer und somit lohnt es sich net weiter rein zu gehen. 6 bis 8k EP bringt der 2te Pull wenn ich nen paar Caster mit nach vorne bekomme.

Jemand ne Idee wie ich es effektiver machen kann?
Der Pala ist btw auf Schutz und bissl Holy zum unterbrechungsfreien heilen geskillt :)

btw hat wer ne Aufstellung welches lvl welche instance?

*edit*

Nun 36, wir haben einfach immer Biblio 2 Pulls dann Waffen kammer 3 Pulls bis vor den Endboss und Kathe 4 Pulls mit Boss gemacht. Dann reset und das ganze wieder :)

Mal schauen ob wir schon nach Zul rein kommen, dann gehts da gleich weiter :)
05/02/2008 00:13 saikoo#30
how did you level from lvl 40+?

right now we are using paladin/mage and its been working good for dead mines and scarlet monastery. but now where do we go? for Black rock depths the mobs seem to hit really hard for our paladin to handle... should he just pull a little less? or what. and what spec was your paladin from lvl 40+ power leveling? thanks. also i tried the other method by leaving the group and tagging the mob then having my mage friend kill them, but it seems im not getting full exp for it. does it only work for outland instances? because i tried this method in brd while i was lvl 42. thanks.