Sehts euch an - Ich bins !

06/25/2011 19:29 Luckeys#16
Get Hoobys

€:Wenn du´s nötig hast geh auf diewärsen seiten und schüttel die Palme,aber sowas ist mies. Du erinnerst mich an den Fettsack auf Gamer, wer den Film kennt weiß was ich mein.~
06/25/2011 19:33 ♬ »Haseo« ♬#17
Quote:
Originally Posted by 인상적인 View Post
Von mir willst du keine Bilder, oder? :<
Er vielleicht nicht aber ich <3
06/25/2011 19:40 인상적인#18
Reicht das in Skype nicht? T_T
06/25/2011 19:43 ♬ »Haseo« ♬#19
Ne q.q
06/25/2011 19:45 ~*LightYagami*~#20
WTF nicht das ihr mich Falsch versteht,aber das war Genial!
Das dass du Bilder von seiner Freundin verlangst das ist total Krank und das du ihren Pc so "Bearbeitet" hast ist auch übelst Krank.Aber die Technik wie du ihn alle Daten aus der Nase gezogen hast war richtig Krass,schon öfters gemacht?Nicht gut!

Ich glaube allerdings das deine Eltern das nicht so dolle finden ;)
06/25/2011 19:47 ♬ »Haseo« ♬#21
Welche Eltern haben schon Ahnung davon und intressieren sich dafür? Er wird doch angezeigt und wenn er 18 ist haftet er auch selbst für seine Dummheiten. Aber er weiß es natürlich andernfalls hät er es ja nicht gemacht.
06/25/2011 19:48 인상적인#22
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Ne q.q
Ich überlegs mir ;*
06/25/2011 19:52 ~*LightYagami*~#23
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Welche Eltern haben schon Ahnung davon und intressieren sich dafür? Er wird doch angezeigt und wenn er 18 ist haftet er auch selbst für seine Dummheiten. Aber er weiß es natürlich andernfalls hät er es ja nicht gemacht.
Denkst du die Polizei wird den Eltern das nicht näher erläutern?!
Denkst du die sagen seinen Eltern nicht das er ihn erpresst hat,und auch noch mit was?
Da ist es völlig belanglos ob die Eltern nun Ahnung von der artigen haben oder nicht,vorausgesetzt er ist unter 18.
Glaub mir meiner Mutter wurde auf dem Präsidium immer erklärt was ich angestellt habe ;)
06/25/2011 21:01 ~>Nitro<~#24
Haha Opfer.
06/25/2011 21:11 Furkiii#25
ich würde anzeige machen !

€: WEnn du notgeil bist und bilder suchst geh doch hier rein :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder noch besser was zu dir passt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2011 21:20 Kamel1#26
Hatt er Dir Eigentlich Die Bilder Geschickt Wen Ja Is Er ein Depp Ich Hett Mir Lieber Mein Pc Infizieren lassen als von meine freundin bilder dir zu schicken meine freundin is viel wichtiger als der pc du notgeiler homo -.- du bist armselig und wirst nie ne freundin habn bist sicher son fettsack der vorn pc sitzt und kein real life hat einfach noob du bist und bleibst ein homo armseliges kind -.- willst nur aufmerksamkeit und er kann dich anzeigen ich sag dir nur viel spaß bei der anzeige Entweder Knast oder Strafe zahln ;) er muss den rechner nur der polizei geben und die dursuchen den ganzen pc und dan haben die deine adresse und ip dan lach ich dich mal aus -.- du weist ned wie sowas ist du homo -.-
06/25/2011 21:43 rule34#27
Quote:
Originally Posted by Kamel1 View Post
Hatt er Dir Eigentlich Die Bilder Geschickt Wen Ja Is Er ein Depp Ich Hett Mir Lieber Mein Pc Infizieren lassen als von meine freundin bilder dir zu schicken meine freundin is viel wichtiger als der pc du notgeiler homo -.- du bist armselig und wirst nie ne freundin habn bist sicher son fettsack der vorn pc sitzt und kein real life hat einfach noob du bist und bleibst ein homo armseliges kind -.- willst nur aufmerksamkeit und er kann dich anzeigen ich sag dir nur viel spaß bei der anzeige Entweder Knast oder Strafe zahln ;) er muss den rechner nur der polizei geben und die dursuchen den ganzen pc und dan haben die deine adresse und ip dan lach ich dich mal aus -.- du weist ned wie sowas ist du homo -.-

Neger bitte, zügle deine Wortwahl.
06/25/2011 21:50 Kamel1#28
Aja Du regst dich auf du homo auserdem bin ich kein neger -.-
Ich Sag Nur Du Bist Blind Du Kannst Ned Mal Die Farbe Unterscheiden -.-

Nap ey -.-
06/25/2011 21:51 인상적인#29
Chill, Junge.

Quote:
Originally Posted by rule34 View Post
Neger bitte, zügle deine Wortwahl.
Freundchen, bitte ziehe in Erwägung, andere Wörter deines breit gefächerten Wortschatzes zu nutzen.
06/25/2011 21:57 Kamel1#30
^^ Du Hast eine Einstellung :P

Gefällt Mir :D