ja ist aufjedenfall nur nen Fake..
ist wieder unmöglich zu schaffen..
ist wieder unmöglich zu schaffen..
Ehmm Lol welche Räume meints du gibts da geheime Räume hinter wände-.-Quote:
das ingame level spielt da überhaupt keine rolle
ich bin lvl 40 zb und kenne räume im leichten affendungeon, die du noch nie gesehen hast :p
außerdem weis ich wie man perfekt mit moblock umgeht, und das hat ja wohl wenig mit ingamelevel zu tun
also lasst das mit dem "ingamelevel niedrig = n00b"
du kannst die nur durch den teleport hack erreichen :pQuote:
Ehmm Lol welche Räume meints du gibts da geheime Räume hinter wände-.-
Davon hab ich noch nie was gehört, obwohl ich seit der beta mitspiele und fast jede Map einmal genau erforscht habe
Bitte beschreib mal wo die sind oder wenn du das unpub halten willts schick mir mal eine message.
mfg keneahnung
Hmm wenn das geht isses geil^^Quote:
ich weis net obs das war was ich gesehen habe aber ich glaube da gibs doch en bug
hab heute auf mosha ch5 rotes reich map1 in der stadt ein waffensura mit SK gesehen
er ist damit auch rumgelaufen
daher denke ich wirklich dass es da irgendwo ne lücke gibt
Quote:
Junge!!!
Ich Spiele Metin etwas länger als du okey JUNGE!
omg ey kann man nicht mal normal mit einander sich unterhalten vill bin ich ja ein mädchen....
Das ding ist 100% ein fake und wenn du willst dan amche ich heir gleich mal ein video reing wie ich auch sowas mache,
1 frageeeee
Was für ein lvl hast du den im game xD ?
Schwer ist es nicht. Und eine Ausblidung braucht man ganz bestimmt nicht dazu :P Das kann man sogar unter 10 Minuten mit Paint schaffen.Quote:
hier ne grosse fresse riskieren und selber kein plan haben? schau mal in video oben links inne ecke! die symbole der zauber sind allesamt dabei! und sowas kann man nur mit ner derben ausbildung als grafiker oder so faken! also halt die backen zu weil solche mogelprogs gibts genügend...