Meinst du meine ?Quote:
Ich versteh seine Sprache nicht,
bitte um Übersetzung.
Meinst du meine ?Quote:
Ich versteh seine Sprache nicht,
bitte um Übersetzung.
Interresant mit lvl 0 schon 4,2k hp zu haben und why kannst nur du auf den server zocken ?Quote:
Juhu habe Kontakt mit dem Besitzer auf Msn !
Und der hat mir ein Screen geschickt wie man da drauf sehen kann !!!
Sind noch haufen fehler in der Übersetzung und im Level !!!
Z.b Level 0 , Sp Voll , Nostale Shop alles Gratis !
Buchstaben Fehler usw...
Aber eins hat mich verwirrt wieso das Würde zeichen weiß ist xD
da sind noch voll die Fehler usw drinne xD
Screen :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also erlich gesagt -.- ! ist der Screen Komisch und haufen Fehler wie gesagt !
junge hau ab du depp.Quote:
Echt fahr nach China oder Japan zurück du nerfst nur du dumme Kuh -.-
Und der Server wird nicht leer sein nur zu Info der Besitzer kann sich schon denken das viele Deutsche Nostale Fans auf denn Server kommen und wenn nicht ist es ja net schlimm man kann ja Questen usw.. und Ldt aleine machen mit lv99 +15 Sp´s und Die verschiedenen Char klassen kann man auch erkunden und die Sp´s testen so tragisch ist es nicht !
Janpaner/chinesche hat nix besseres zu tun als für ein paar deutsche user einen deutschen pserver zu machen :facepalm: (Der server wäre dan so wieso auf japanisch oder chinesches ,weil er kann bestimmt kein deutsch oder er muss es erstmal erlernen. Alles mit google übersetzter übersetzen ist scheise ,weil da die grammtik fürn arsch ist :facepalm: ):facepalm:Quote:
Echt fahr nach China oder Japan zurück du nerfst nur du dumme Kuh -.-
Und der Server wird nicht leer sein nur zu Info der Besitzer kann sich schon denken das viele Deutsche Nostale Fans auf denn Server kommen und wenn nicht ist es ja net schlimm man kann ja Questen usw.. und Ldt aleine machen mit lv99 +15 Sp´s und Die verschiedenen Char klassen kann man auch erkunden und die Sp´s testen so tragisch ist es nicht !