Hilfe ! Z8-Betrug - oder Bug?

06/23/2011 17:13 enntex.#16
Quote:
Originally Posted by bruno.95 View Post
ich habe aber 3-4 stunden davor auch schon 20k zp gekauft und es war 1 sekunde später da !
Weist du... jeder hier will dir helfen.
Also schreib den Support endlich an!
Wenn du hier rumheulst dann wirst du die ZP sowieso nicht bekommen.
06/23/2011 17:46 Sir Ryuuzaki#17
Wenn du dein ZP nicht bekommst, solltest du den Support anschreiben.
Einfach die richtige Kategorie wählen, in dem Fall "Technical Support", und dein Problem schildern.
06/23/2011 19:20 bruno.95#18
Quote:
Originally Posted by Sir Ryuuzaki View Post
Wenn du dein ZP nicht bekommst, solltest du den Support anschreiben.
Einfach die richtige Kategorie wählen, in dem Fall "Technical Support", und dein Problem schildern.
auf die idee bin ich auch gekommen doch habe ich die mail schon vor 5 stunden abgeschickt dauert das immer solANGE und wohin wird mir dann die Antwort ( wenn ich eine bekomme) zugestellt?
06/23/2011 19:55 ıƒu©[K]™#19
geh auf Item shop und druck Links oben auf " refresh "
06/23/2011 20:04 BestOfElite#20
es kann kurz dauer ich hatte das proble auch schon da kam das zp nach ka 30 min
auserdem wie soll dich z8 denn bescheisen
das is eine art cash in system was allgemein ist und wo z8 nichts mehr amchen muss sonder es automatisch auf deinen acc "überwiesen" wird. und da fuscht z8 ganz sicher net rum. es ist ja net so das z8 jede einzelne psc überprüft und dann entscheidet ob sie ihm die zp geben oder net ;)
06/23/2011 21:59 Sir Ryuuzaki#21
Quote:
Originally Posted by bruno.95 View Post
auf die idee bin ich auch gekommen doch habe ich die mail schon vor 5 stunden abgeschickt dauert das immer solANGE und wohin wird mir dann die Antwort ( wenn ich eine bekomme) zugestellt?
Das kommt immer darauf an, wie viel der Support abzuarbeiten hat. Du kannst am Anfang drankommen oder auch erst am Schluss.
Ich selber habe noch nie ein Ticket geschrieben, aber höchstwahrscheinlich an deine E-Mail Adresse.
06/23/2011 22:05 tompzen#22
dauert meistens 2 tage und wenn du ne antwort hast ist dann ein orangenes brief symbol oben rechts nach dem du dich eingeloggt hast