EASYMETIN2 TIPPS ?

06/20/2011 21:13 kamarun#16
net framework 4.0 instalieren

google is eigentlich ab vista oder win7 schon bei updates dabei

Wens dan net geht Visusalbasic 8.0 instal ( dafür musst du dich net registrieren nur instaliren)
06/20/2011 21:24 Metin2Leviathan#17
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
net framework 4.0 instalieren

google is eigentlich ab vista oder win7 schon bei updates dabei

Wens dan net geht Visusalbasic 8.0 instal ( dafür musst du dich net registrieren nur instaliren)
ok ich werds versuchen. Aber soll das nur gegen die Meldung mit dem Visual C++ helfen oder auch gegen die Meldung das die PC.eix und PC.epk dateien falsch sind ? Ich hab die PC Dateien auch schon gelöscht und den Metin2 Ordner dann neu gepatcht...
06/20/2011 22:19 okid#18
Quote:
Originally Posted by Metin2Leviathan View Post
ok ich werds versuchen. Aber soll das nur gegen die Meldung mit dem Visual C++ helfen oder auch gegen die Meldung das die PC.eix und PC.epk dateien falsch sind ? Ich hab die PC Dateien auch schon gelöscht und den Metin2 Ordner dann neu gepatcht...
weiß jetzt nicht ob die c++ bibliotheken da schon dabei sind wenn nicht hast du die hier noch manuell [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ganze gibts auch noch in den 2008er versionen und 2005, aber 2010 sollte wohl reichen! und das hilft nicht gegen die pc.eix und pc.epk probleme, das liegt eigentlich nur an den nicht geupdateten dateien, aber wenn ud die geupdatet hast hab ich auch kein Plan was der fehler sein soll!
06/21/2011 12:40 Metin2Leviathan#19
So das Problem ist gelöst :)

Habe einfach den Metin2 Ordner deinstalliert und neu runtergeladen und schon klappt alles wunderbar :D
06/22/2011 00:57 dani_shock#20
Achso danke dachte ich mir^^
06/22/2011 13:24 noahrmal#21
Quote:
Originally Posted by dani_shock View Post
Achso danke dachte ich mir^^
#reported Spam! Du musst nicht immer son mist posten wie dein letzten Post wo du einfach nur die Vorposter wiederholst-Posthunting ist verboten. Außerdem schrieb er das er das Problem gelöst hat!
06/22/2011 16:01 Crank#22
#closed