Habbo v26 Erstellen :)

11/29/2011 15:40 Winus#16
Hey :) Ich möchte ein V26 Server erstellen, bin schon sogut wie fertig.
Jedoch brauch ich die DCR usw. Die sind aber alle ungültig. :@ ?
Hat jemand welche die GÜLTIG sind? Danke.
11/29/2011 16:15 Excention#17
Quote:
Originally Posted by Winus View Post
Hey :) Ich möchte ein V26 Server erstellen, bin schon sogut wie fertig.
Jedoch brauch ich die DCR usw. Die sind aber alle ungültig. :@ ?
Hat jemand welche die GÜLTIG sind? Danke.
Hier deine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-

Zu dem Retro-Hotel , solange er es auf nem Lokalserver laufen lässt und praktisch nur selber darauf spielt , ist es im Enddefekt doch Wurst? Ein Server auf nem Root kostet dich nur Geld , und Erfolg wirste auch nicht haben , da die Konkurenz in der Szene sehr groß ist.
01/12/2013 17:29 xXFR43KXx#18
bei mir kommt immer :

Security Alert
It appears you have already executed the installation script or written your configuration file. To start using your site, for security reasons, please delete install.php and/or upgrade.php from the HoloCMS directory to proceed. If you have not yet completed installation or wish to execute it again, please click here.HoloCMS
01/12/2013 17:35 Melodead#19
Irgenwie schon traurig das man hier Habbo als Spiel beueichnet oder die leute die drauf sind als Spieler...

naja egal und es ist Illegal auch wenn es Hamachi ist ausser er ist nicht öffentlich dann ist es wohl eie grauzone
01/12/2013 18:09 Beatizy#20
Quote:
Ein Hamachi Server ( Das hier ) Ist nicht Illegal !
elitepvpers erlaubt zwar grundsätzlich private Server, diesen Fakt würde ich jedoch sehr gerne belegt haben. Nur weil für einen Hamachi Server keine weiteren Kosten anfallen, benutzt du Bild- und Tonmaterial von Sulake Corporation Oy, was dich in diesem Falle strafbar macht. Das mit Hamachi ist ein Mythos, genauso wie der Mythos, dass man jede Sendung parodieren darf auf YT, wenn man das Bildmaterial spiegelt. Alles Quatsch. Sulake hat zwar bisher nur einmal bei einem Retro Hotel härter durchgegriffen, nur wollte ich diesen Fakt mal widerlegen.

/edit: Wollt ihr mich verkohlen? Mal auf's Datum geschaut? Letzter Post vor euch Posthuntern:
11-29-2011, 16:15

..
01/13/2013 02:21 Weekend.#21
Um mal etwas Klarheit zu beschaffen.
Es ist NICHT illegal , WENN ! ihr mindestens eine eigene Sache dadrin einbaut.
Wenn ihr euch den Katalog von dem Originalen Habbo anguckt und euren mindestens in einer Sache differenzieren könnt , ist es nicht illegal.
Habbo besitzt NUR die Rechte für deren eigenen Files.
Wenn sie wer benutzt aber dann Modifiziert setzt somit sein eigenes "Copyright" drauf da er was zu den Files beigetragen hat.
Somit ist ein v26 jetzt nichtmehr illegal da es sich zu den jetzigen Files unterscheidet.
Was denkt ihr warum es nicht einen einzigen 1:1 Retro gibt? ;)
Und an alle die sagen es sei illegal , warum gibt es dann immernoch hunderte - tausende Retro's?
Müssten doch eigentlich alle geschlossen sein und der Admin im Knast sein oder? ;)
Naja aber
#Closerequest
da der Thread schon ein bisschen älter ist.

Mfg , Weekend.
01/13/2013 08:03 4C4D#22
Seit wann ist ein Root Server Illegal? :o
01/19/2013 21:49 LSD*SuchT#23
Quote:
Originally Posted by [RABBiT] View Post
Seit wann ist ein Root Server Illegal? :o
wenn es sich um ein Hotel bzw. einen Habbo server handelt der auf einen Root gesetzt wurde, ist er Offiziel Illegal!