elitepvpers-fragen

06/19/2011 13:35 Wurzelhüpfer#16
lol pole! DIEB! :rolleyes:
06/19/2011 13:36 Gut&Günstig#17
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich war der erste polnische global. gimme moar fame plx
Wh00t? Deswegen ist mein Fahrrad seit vorgestern weg ):
06/19/2011 13:38 AlphaZerο#18
Mhm, ich bin sowas wie ein Herrscher einer geheimen Organisation von elitepvpers, im Hintergrund entscheide ich alles, die Admins, GMods und Mods sind meine Marionetten. Ich habe alles und jeden genaustens protokolliert.

Nein, mal ernsthaft, ich kannte nur djpromo als Community Manager.
06/19/2011 13:46 S7ZY#19
machen den die Admins keinen Protocol wer Admin/GMod war?
06/19/2011 14:17 Aimless Angel#20
also von den momentanen globals bin ich der älteste! John, invi und ich sind damals geadded wurden nachdem glaube ich buu, vulcan und vyn gegangen sind!
John hat sich ja dann wie man sieht schnell nach oben geschlafen! :D
invi hatte afaik keine zeit mehr! Nur ich bin dann geblieben! In welcher reihenfolge dann die anderen Gmods dazu kamen weiß ich nimmer! ich weiß nur, dass ich zu salo am telefon gesagt habe, dass ich walter gut finden würde als global!

achso btw, ich bin auch nen 2005er :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
machen den die Admins keinen Protocol wer Admin/GMod war?
sowas gibt es! aber denkst du echt das dich da nen admin reinschauen läßt? ^^
06/19/2011 14:23 °"Crazy"°#21
Aimless, vill. möchte er ein Buch über die Entstehung von e*pvp schreiben? :D Man weiß es nicht.

Mich Interessiert es weniger, aber eine Historie könnte man anlegen über die Admins / Globalmods, die gehen ja wohl nicht so schnell. Für neuere User werden wohl die alten namen nichts sagen.

MfG
06/19/2011 14:25 AlphaZerο#22
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
also von den momentanen globals bin ich der älteste! John, invi und ich sind damals geadded wurden nachdem glaube ich buu, vulcan und vyn gegangen sind!
invi hatte afaik keine zeit mehr! Nur ich bin dann geblieben! In welcher reihenfolge dann die anderen Gmods dazu kamen weiß ich nimmer! ich weiß nur, dass ich zu salo am telefon gesagt habe, dass ich walter gut finden würde als global!

Reinschauen nicht, aber verraten. ;)
06/19/2011 16:29 Obilee#23
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

was is mit gotstyle ? er war doch auch früh global und schon seit ka 100 jahren
06/19/2011 16:32 Aimless Angel#24
ach wer ist schon gotstyle? ;)

ne quatsch den gibt es natürlich auch! und vorallem auch länger als mich! aber den vergess ich aus gewissen gründen iwie immer! ^^
06/19/2011 16:47 Algaten™#25
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme ;).

Lg Algaten™
06/20/2011 03:59 S.A.L.O.M.O.N.#26
mh..ich weiß nichmehr ob ani global war oder nicht...

naja, also das mit dem log, wir hatten damals nicht das vb system sondern liefen noch unter IPB (das wurde kurz nachdem ich admin wurde geändert). Daher fehlt der log von früher :)
06/20/2011 07:03 S7ZY#27
salo bist du letze der als Admin eingestellt wurde?
06/20/2011 07:53 Obilee#28
John war der letzte