Der neue Handelsbug ^^

04/02/2008 19:15 marcopolo1990#16
hmm ich glaube nicht, dass die webseite den patch server angibt, sondern eher das nach dem updater ist (itemshop) naja macht das ruhig
patchen tut er da glaub ich nix
04/02/2008 21:01 Gatlinzero#17
also n kumpel hatte auch ma n hack oder so. also des tauschfenster war da und der andre hat sine sachen gezeigt und mein kumpel hat dem andren spieler seine sachen einfach in sein inventar gezogen. kp wie des ging und der verrät mir den hack net. aber des geht
04/02/2008 21:14 Max Master 17#18
Also bei mir war es so . N kleiner kommt zu mir angerannt und fragt mich ob ich ein schlachtschild +7 haben will . Ich sagte ja. ich gab ihm paar items. Ich hab das schalchtschild im handelfenster angeguckt und das 1min lang es war +7. er drückte auf annemen ich auch und dann +0!!!??? einfach so +0. Ich fragte wie er das gemacht hat er wollte es mir net sagen.
04/03/2008 00:47 Riesenrumbus#19
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
Nein man kann auch sachen verändern wenn sie schon im Handelsfenster drin sind =)

Z.b. du hastn gegenstand drin sagen wir mal ne Axt+9 dann kannst du diese ohne das es auffällt durch nen Roten Pott tauschen ..
weil es auch nicht auffällt das man ne axt mit nem pot tauscht xD
04/03/2008 18:00 humanguard#20
Also scheint an der Sache iwie doch was dran zu sein :P also Sachen zeigen is nich mehr xD beim mir zumindest :P
04/03/2008 18:37 HOgoGO#21
Es gibt doch 2 arten das Handels fenster zu öffnen 1 man drückt auf den anderen spieler und welt Handeln aus 2 Man ziht den gegenstand auf die person dan öffnet sich das handels fenster und der gegenstand ist drinnen. Meine idee war man drückt auf den spieler und tut eine AXT+9 rein und dan ist sie im handels fenster drinne dan nimmt man ne axt +0 und ziht sie auf den spieler mit dem man handelt vlt. wirt dan die axt+9 gg eine +0 aufgetauscht???

P.S aber die sache müsste im handels fenster lings in der eckt plazirt sein

vlt. get es so????
04/04/2008 02:01 klo30#22
nein ganz einfach wie ich es gesagt habe es ist ein riesen bug mich habn shcon paar leute angeschrieben und gefragt wie das geht aber wer schon länger metin spielt und auch nen sehr hohen char hat weiß wie das geht ..

und wenn ihr nur sagen wollt schrib rein pls und poste pls sag ma pls dann sage ich es net ... der speedhack wäre bis heute mit dem ninja noch net gefixxt wäre das nonpublic geblieben aber da es public war wurden die ganzen kiddis lebensmüde gingen übern markt und habn alle mit ihrem bow ninja umgelegt ...
das gleiche wird dann mit dem bug passieren ..
ich sage ihm jederr kiddiy macht den 2 wochen später patch bug gefixxt ..
04/04/2008 14:30 HOgoGO#23
klo30 ja ne axt+9 gg einen roten pot tauschen das felt nicht auf :p aber wie soll man die axt den TAUSCHEN KÖNNEN

sag es uns und MIR
04/04/2008 16:37 PvPMeister#24
sage das niemanden - einfach ignorieren

die begründung hast du ja selbst gesagt
04/04/2008 20:46 TheGerman#25
hmm.... ich mach euch 3 vorschläge: ihr googlet das (falls ihr die seite net kent: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD), ihr verwendet die "Suchen-(Searsch-)" Funktion oder ihr lasst es einfach bleiben! man muss ja nich so faul sein. aber hab auch bereits von einem handelshack gehört, wo man beim schließen des ladenfensters die sachen des andren kriegt.
Könnte man ja mal googlen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder die suchen-funkrion hier auf elitepvpers.com nutzen!
04/04/2008 21:35 AntonV#26
Mozila Firefox meckert beim öffnen deiner links TheGerman nur so als anmerkung^^
04/07/2008 17:59 HOgoGO#27
Ich denke einmelich den Bug gibt es nicht. Oder hat es schon jemand geschafft

und jeder der es weis sollte es mal reinschreiben.
04/27/2008 12:26 Tschytschy#28
Wo kann man den Hack downloaden???
04/27/2008 13:15 Vengens#29
nirgentwo lern erstma lesen du newbie
04/27/2008 14:26 Cano45#30
*hust* *hust*

Hack Downloaden

Ich Geb Euch Unwissenden Einen kl Tipp Es Findet Man leicht Bei Google Ps Es Gibt Dafür keinen Hack zum Runterladen

Und Noch Etwas Nachdenken Hilft MANCHMA^_^

MFG+

HPG Guerilla