G1-Admin-Rage in Action [Powerlevelers]

06/18/2011 13:04 ©MiezeKatze™#16
Quote:
Originally Posted by Malchik™ View Post
Heftig..Heftig.
Naja trzd den Plvlern macht es doch eh nichts aus ;)
Banned? -> Neue Acc paar Tage gleiche Lv. wie der gebannte.
Naja..
Gutes Video :b
geb ich dem über mir recht :) machen neuen acc und lvl wieder :)
müsste ip bann oder soetwas in der art geben
06/18/2011 13:12 Singhanian#17
Das ist ja kein einzelvideo, nur ist es das neuste (oder?)
Powerleveln tue ich auch nicht mehr ...und was der Lv. 76er dort macht
ist nachvollziehbar aber auch feige!
Einerseits nachvollziehbar da dadurch überhaupt mal jemand gebannt wird und feige weil er höchstwahrscheinlich selber mal powergelevelt hat.
06/18/2011 13:15 .FlashCore´#18
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Das ist ja kein einzelvideo, nur ist es das neuste (oder?)
Powerleveln tue ich auch nicht mehr ...und was der Lv. 76er dort macht
ist nachvollziehbar aber auch feige!
Einerseits nachvollziehbar da dadurch überhaupt mal jemand gebannt wird und feige weil er höchstwahrscheinlich selber mal powergelevelt hat.
Nachvollziehbar ? Niemals ! Einer der selber powerlvlt exposed andere Levler um sich davon irgendwas zu erhoffen.
06/18/2011 13:23 Singhanian#19
Nachvollzieh bar da wenigstens irgendjemand gebannt wird...
Ist mir eig. acuh Lachs...^^
06/18/2011 13:24 .SafetyTrade™#20
Sticky nutzen?

Sieht aber nice aus,endlich.
06/18/2011 22:41 haftzmb3f3hl#21
scheiße der hat mein freund verpfifen er ist selber in polvl im vid
06/18/2011 22:49 aC)Cure#22
Schöne Arbeit. Sogar wenn du selbst ein Plvler sein solltest. Durch dich sind es nun einige weniger. Danke dir, hut ab.
06/19/2011 10:07 iPhone4.#23
Haha xlegendarybashx geschieht es recht diesem kleinkind. Sauubere arbeit bro :)
06/19/2011 10:10 dario354#24
Hmm hofentlich mahen sie jetzt etwas merh gegen die powerlvlers!
06/19/2011 12:58 God-of-Leveling#25
wie wäre es wenn ihr alle schweigen würdest ihr kleinen kiddys seit sowieso 12-13 jährige Milchbubies ohne Real Life, welche Ihr ganzes Taschengeld von Mami für Warrock ausgeben :D nervende Kinder

Alles die hier in diesem Thread geschrieben haben, dass er selber Gepowerlevelt hat haben 100% Recht und dann verpfeift er seines gleichen sowas nennt man hinterhältige Kinder ich wette danach hat er sich erstmal ein Keks gekauft :) und sich gefreut.

Das beste ist Admin Rage gehorcht auch noch wie so ein Hund :D geh dahin mach platz
06/19/2011 13:34 .druQz#26
Quote:
Originally Posted by xHaftzumbefehlx9 View Post
wie wäre es wenn ihr alle schweigen würdest ihr kleinen kiddys seit sowieso 12-13 jährige Milchbubies ohne Real Life, welche Ihr ganzes Taschengeld von Mami für Warrock ausgeben :D nervende Kinder

Alles die hier in diesem Thread geschrieben haben, dass er selber Gepowerlevelt hat haben 100% Recht und dann verpfeift er seines gleichen sowas nennt man hinterhältige Kinder ich wette danach hat er sich erstmal ein Keks gekauft :) und sich gefreut.

Das beste ist Admin Rage gehorcht auch noch wie so ein Hund :D geh dahin mach platz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau mla vorbei :D
06/19/2011 13:51 persian96#27
Quote:
Originally Posted by bawragor View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau mla vorbei :D
ehm epic fail!!!! WTF ist mla ?
06/19/2011 15:19 Angel-Piece#28
Quote:
Originally Posted by xHaftzumbefehlx9 View Post

ich bin nicht exoduz lol ich bin keiner der zwei
06/19/2011 23:00 CrytheDevil#29
Wenn die mich beim Lvln Bannen passiert das was am April mit WarRock passiert ist! ;-)
Dann haben die Serven 7 Tage Hausarest wenn dann nix gescheht mal fürn Monat ;-).
06/19/2011 23:06 .Sin0ne#30
Quote:
Originally Posted by CrytheDevil View Post
Wenn die mich beim Lvln Bannen passiert das was am April mit WarRock passiert ist! ;-)
Dann haben die Serven 7 Tage Hausarest wenn dann nix gescheht mal fürn Monat ;-).
Aha diee Server müssen wohl dann zu Hause bleiben :facepalm: ?

B2T: Endlich wird mal was gg die Plvler unternommen.