Nachvollziehbar ? Niemals ! Einer der selber powerlvlt exposed andere Levler um sich davon irgendwas zu erhoffen.Quote:
Das ist ja kein einzelvideo, nur ist es das neuste (oder?)
Powerleveln tue ich auch nicht mehr ...und was der Lv. 76er dort macht
ist nachvollziehbar aber auch feige!
Einerseits nachvollziehbar da dadurch überhaupt mal jemand gebannt wird und feige weil er höchstwahrscheinlich selber mal powergelevelt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie wäre es wenn ihr alle schweigen würdest ihr kleinen kiddys seit sowieso 12-13 jährige Milchbubies ohne Real Life, welche Ihr ganzes Taschengeld von Mami für Warrock ausgeben :D nervende Kinder
Alles die hier in diesem Thread geschrieben haben, dass er selber Gepowerlevelt hat haben 100% Recht und dann verpfeift er seines gleichen sowas nennt man hinterhältige Kinder ich wette danach hat er sich erstmal ein Keks gekauft :) und sich gefreut.
Das beste ist Admin Rage gehorcht auch noch wie so ein Hund :D geh dahin mach platz
ehm epic fail!!!! WTF ist mla ?Quote:
ich bin nicht exoduz lol ich bin keiner der zweiQuote:
wie wäre es wenn ihr alle schweigen würdest ihr kleinen kiddys seit sowieso 12-13 jährige Milchbubies ohne Real Life, welche Ihr ganzes Taschengeld von Mami für Warrock ausgeben :D nervende Kinder
Alles die hier in diesem Thread geschrieben haben, dass er selber Gepowerlevelt hat haben 100% Recht und dann verpfeift er seines gleichen sowas nennt man hinterhältige Kinder ich wette danach hat er sich erstmal ein Keks gekauft :) und sich gefreut.
Das beste ist Admin Rage gehorcht auch noch wie so ein Hund :D geh dahin mach platz
Aha diee Server müssen wohl dann zu Hause bleiben :facepalm: ?Quote:
Wenn die mich beim Lvln Bannen passiert das was am April mit WarRock passiert ist! ;-)
Dann haben die Serven 7 Tage Hausarest wenn dann nix gescheht mal fürn Monat ;-).