PS3 oder XBOX 360

06/18/2011 11:48 Kanachri#16
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Xbox 360 weil bei der PS3 viel mehr Kids sind, genau darum weil man nicht bezahlen muss, glaubs mir! Und bessere Exlusiv Titel hast du auch, dafür nimmt man doch gerne in kauf das man fürs Online spielen ein bisschen zahlen muss!
Abgesehen davon ist xbox live stabiler+sicherer+besser als das psn.
06/18/2011 13:09 Inѕane#17
Quote:
Originally Posted by crush~xL View Post
Kauf dir eine Ps3 !

Bei XBOX wirste dich irgentwann tot zahlen weil du immer für's Internet bezahlen musst.
40€ im jahr sind wirklich nicht viel.

Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Ich habe beides zu Hause.

Die Ps3 ist schon seit Monaten nicht angemacht worden, da ich im Gegensatz zur Xbox noch keine Methode dafür gefunden habe, Spiele drauf zu brennen.
bluray ftw
das ist auch nicht der sinn einer konsole. das kann man am pc machen aber für konsolen kauft man sich die spiele, irgendwann wirst du dann erwischt und deine xbox wird gebant, kannst nur noch offline spielen oder du zahlst eine schöne summe, dass dir es lieber gewesen wäre für die spiele zu zahlen.

bleib bei der xbox
06/18/2011 14:44 °Bloody°Albozz°#18
xbox 360.
06/18/2011 15:33 _sh0x#19
OMG keiner wird dir eine gute Antwort geben. Die Leute die ne xbox haben denken sich irgendein Scheiß Grund aus und sagen xbox ist besser obwohl sie die PS3 garnicht kennen und umgekehrts wirds genauso sein. Es ist deine Entscheidung ob du die XBOX behältst oder dir die PS3 zulegst. Beide Konsolen haben ihre Nach und -vorteile. Ich besitze eine PS3 und bin zufrieden damit aber die xbox finde ich auch ziemlich gut. Es ist also eine reine Geschmackssache was die Konsolen betrifft, keine Konsole ist besser oder schlechter.
06/18/2011 15:40 DaaRkk#20
PS3 -> Lulsec lässt grüßen.
06/18/2011 15:42 jody1#21
Da ich eine ps 3 und eine XBox 360 habe/Kann ich dir nur empfehlen bleib bei der XBox 360(Macht viel mehr Spaß) benutze die Ps3 eig nur um Blury Dvds anzushauen:rolleyes:
06/18/2011 15:46 InNfLamUs#22
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt, besser als die PS3 und Xbox zsm.
Steckt einfach alle Konsolen in die Tasche.
06/18/2011 15:53 lolkenschlol#23
naja es gibt bei beiden vor- und nach- teile da z.b. die ps3 viel bessere grafik als die xbox hat aber online ist beides jetzt NICHT DER HAMMER da man bei der einen zahln muss (Xbox)und bei der anderen werden die daten geklaut
warte einfach bis eine der zwei firmen was ordentliches macht (neue spielkonsole sicherer, günstiger, bessere )
ich hab selber eine ps3 und bin zufrieden (aber net in sachen online )
06/18/2011 15:55 Klérâd²#24
Ich empfehle dir PS3 weils mir einfach viel besser gefällt =)
06/18/2011 15:56 x0NY :$#25
Habe auch Ps3 , aber werde mir bald xbox zulegen , aber Ps3 ist eig. ganz ok , würd ich dir empfehlen.
06/18/2011 16:38 Gut&Günstig#26
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > All
Du wurdest von mir

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

grund: Spam!
06/18/2011 16:54 cyberblack#27
xbox besser...
ps3 wird einfach zu viel gehäckt und die werden sicher nicht mehr damit aufhören..
außerdem hat die xbox 360 halo 3,reach und nach 4 monaten kommt halo ce anniversary raus ich würde sie nicht verkaufen.

Edit:
an den Thread ersteller.
Wie kommst du darauf das xbox live kostenlos sein wird und ps3 kosten pflichtig?

wenn das stimmt bin ich happy ;)
06/18/2011 18:00 °F0uL0uT#28
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
xbox besser...
ps3 wird einfach zu viel gehäckt und die werden sichner nicht mehr damit aufhören..
außerdem hat die xbox 360 halo 3,reach und nach 4 monaten kommt halo ce anniversary raus ich würde sie nicht verkaufen.

Edit:
an den Thread ersteller.
Wie kommst du darauf das xbox live kostenlos sein wird und ps3 kosten pflichtig?

wenn das stimmt bin ich happy ;)
XBox ist genauso Crap wie dein Leben, Junge.
06/18/2011 18:07 cyberblack#29
Quote:
Originally Posted by °F0uL0uT View Post
XBox ist genauso Crap wie dein Leben, Junge.
aha woher weißt du wie mein leben ist du spast?
geh bei deinem vater die titte nuckeln!

such dir ein anderes forum für deine scheiße
06/18/2011 18:50 °F0uL0uT#30
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
aha woher weißt du wie mein leben ist du spast?
geh bei deinem vater die titte nuckeln!

such dir ein anderes forum für deine scheiße
Was denkst du wer du bist du Opfer?

Hässlicher Idiot. Möchtegern 12 Jähriger Killa. Du WannebeKid mit deiner Xbox. :D Du bist so fail."Neid ist Ruhm". Du Affenkind tust hier so als wärste was.

In RL son hässlicher fetter Gaylord ohne Freunde? Also halt bitte die Fresse und geh dich löschen.