[v16-17 etioom] .res files mit Merge erstellen

06/22/2011 18:53 19Dani92#16
Wenn du sich die neuz mit den .res files nicht starten lässt dann haste einen alten clienten, bzw. nicht den den etioom veröffentlicht hat.

Ihr müsst schon eure files mit den von etioom überschreiben! auch die neuz.exe!! besonders die!
06/26/2011 10:45 Beowulf300#17
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Wenn du sich die neuz mit den .res files nicht starten lässt dann haste einen alten clienten, bzw. nicht den den etioom veröffentlicht hat.

Ihr müsst schon eure files mit den von etioom überschreiben! auch die neuz.exe!! besonders die!
Ich habe deine resource.txt übernommen. Es folgen nach dem Start des Clienten etliche Fehler und der client lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
Nun habe ich die Resource von etioom und dir kombiniert. Gleiches Ergebnis.
In den Files von eetiom war noch eine KompletteResource.... .txt welche ich mit deiner kombiniert habe. Sieht in etwa so aus:

Also dann mal wieder gemergt mit merge2.exe und dann Clienten gestartet, jedoch ohne Erfolg. Es werden wieder tausende Fehler angezeigt und der Client lässt sich nicht schließen.

Ich habe alle Files von etioom im Server und im Client die neuz.exe von ihm. Die gemergten .res-Dateien sind im Client eingefügt worden.

Wo liegt jetzt das Problem und wie kann es gelöst werden.
07/01/2011 18:21 19Dani92#18
Also ich habs so gemacht:

1. V17 beta eflyff gedownloaded
2. V17 kyu serverfiles gedownloaded
3. Resource ordner synchron halten
4. etioom files gedownloaded und drüberkopiert
5. *.res daten gedownloaded und entpackt.
6. entpackte .res dateien in resource ordner kopiert
7. gepackte .res dateien in client hineinkopiert.
8. gestartet und der Server läuft.

Und wenn ihr es bis punkt 8 geschafft habt könnt ihr mit der resource.txt anfangen, denn die fehler liegen nicht an der resource.txt!
Sonst würds bei mir ja auch nicht funktionieren (habe rev1-7, also aktuellste atm)
;)

Wenn die *.neuz nicht funktioniert oder ihr beim mergen irgendwelche fehlermeldungen kriegt, kann das auch daran liegen, dass euch dateien im resource ordner fehlen.

und zu dir Beowulf300

Also.
Mit der resource.txt, die du gepostet hast, merget du die dateien im resource ordner und alle model dateien. wobei es nicht notwendig ist models in .res dateien umzumergen, außer du hast besondere models, an die nicht jeder ran können sollte..
07/10/2011 15:43 Karamelleis#19
lad mal bitte die kyu serverfiles irgendwo hoch die kann man nämlich in seinem Thread nicht mehr downloaden =(
07/10/2011 20:51 19Dani92#20
ohh das kann lange dauern hab ne 2mbit leitung und uploade mit 10kb/sec und ist 10gb groß!
07/10/2011 23:00 Xijezu#21
Bei der "resdata .inc" muss einfach nur das Leerzeichen weg, dann läuft es optimal.
07/12/2011 18:39 Achileus#22
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Bei der "resdata .inc" muss einfach nur das Leerzeichen weg, dann läuft es optimal.
jo bei mir auch worked habs auch rausgefunden (gesehn).
07/13/2011 13:17 Tbyte#23
bei der resource.txt die bei dem etioom release (oder von Marvin? weis grad nich so genau ^^) dabei war ist aber trozdem einiges nich in ordnung ^^

-> doppelte einträge
-> schreibfehler
-> fehlende einträge

hier mal die datei: