Internet gibt einmal täglich den Geist auf!

06/18/2011 03:13 AwesomeTrick#16
Danke für die ganzen Antworte, ja es passiert wirklich nur 1x am Tag!
Also am ddos kanns net legen bzw. botnet ist immer um ne anderen Uhrzeit mal 3 Tage lang um 14.00 Uhr, mal 5 Tage lang um 23.00 Uhr..
Virus, nein gestern durchgesucht! No Found!
Den Pc lass ich auch net 24 Stunden laufen :D Da liegste falsch..
Anbieter? Ehm weiß ich selber nicht sorry :D T-Momible könnts sein, bin mir nicht sicher!
Ehm, da die Frage viel wie oft kommt es vor, zur Verdeutlichung nochmal, einmal am Tag nicht öfter!

Des mit der Zwangsabschaltung von "florianflorian" hört sich doch schon glaubwürdig an kannst du mir erläutern wo ich dadrauf muss?

Ich spiele über WLAN & sitze ca 5-7 Meter vom Router geschätzt weg 1 Tür meistens dazwischen! Freue mich über erneute Hilfe! Danke im vorraus!
06/18/2011 03:58 _HouseMusicx3#17
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
das nennt sie 24h reset! :rolleyes:
mach mal deinen rechner zwischendurch aus und laß den nicht 24/7 laufen!
Quote:
Originally Posted by AwesomeTrick View Post
Danke für die ganzen Antworte, ja es passiert wirklich nur 1x am Tag!
Also am ddos kanns net legen bzw. botnet ist immer um ne anderen Uhrzeit mal 3 Tage lang um 14.00 Uhr, mal 5 Tage lang um 23.00 Uhr..
Virus, nein gestern durchgesucht! No Found!
Den Pc lass ich auch net 24 Stunden laufen :D Da liegste falsch..
Anbieter? Ehm weiß ich selber nicht sorry :D T-Momible könnts sein, bin mir nicht sicher!
Ehm, da die Frage viel wie oft kommt es vor, zur Verdeutlichung nochmal, einmal am Tag nicht öfter!

Des mit der Zwangsabschaltung von "florianflorian" hört sich doch schon glaubwürdig an kannst du mir erläutern wo ich dadrauf muss?

Ich spiele über WLAN & sitze ca 5-7 Meter vom Router geschätzt weg 1 Tür meistens dazwischen! Freue mich über erneute Hilfe! Danke im vorraus!
Wie Aimless Angel schon sagte das nennt man 24H Restart der Router läuft 24/7 und 1x am Tag trennt er die Verbindung um sich dann neu einzuwählen

€dit

Muss auch nicht jeden Tag um die selbe Zeit sein !!
06/18/2011 15:44 AwesomeTrick#18
Klar, danke kann ich des irgendwie ausstellen?
06/18/2011 15:47 xxfabbelxx#19
Quote:
Originally Posted by AwesomeTrick View Post
Klar, danke kann ich des irgendwie ausstellen?
Meines Wissens ist so ein Reset notwendig, man kann aber die Uhrzeit des Resets einstellen. Schau einfach mal in deinen Router per Internet Explorer und logge dich dort ein. Ich habe meinen Beispielsweise auf 5 Uhr Morgens gestellt, sodass es mich kaum stört :)
06/18/2011 15:49 Bonrax#20
Kann auch gut möglich sein das dein Anbieter irgentwelche daten verstellt bei mir wars auch so,ich musste mir deswegen ein neuen Router kaufen :facepalm: wenns irgentwann nicht mehr geht würde ich dir empfehlen dein anbieter Telefonisch zu benarichtigen
06/18/2011 15:49 theitfan1337#21
#moved
06/18/2011 16:33 Miragu#22
So, ja das ist der 24h reset den fast jeder Router heutzutage macht, doch meistens ist die Zeit auf 04:00 Uhr morgens gestellt, da dort die wenigsten Internet Connects sind.
Das ganze kannst du über den Router einstellen indem du beim Browser die WerksIp eingibst.
Gehe bei deinem PC auf ausführen, gib "CMD" ein und dann "ipconfig" und mit "Enter" bestätigen. Dann stehen dort 3 IP's, provier mal alle 3 durch. Irgendwann kommt das Fenster von deinem Router wo du ein PW eingeben musst das auf der Rückseite des Routers steht.
In dem Menü kannst du dann alles mögliche Einstellen, mitunter auch die Reset Time.
06/19/2011 20:52 AwesomeTrick#23
Danke nochmals für die Beiträge, aber "Miragu" wenn ich des so mach kommen zwar 3 IP´s aber ich kann keine auswählen ?
06/19/2011 21:00 Miragu#24
Ja es sollte der Standartgateway sein, obwohl ich beim Funkstick mal nur mit der Subnetzmaske reinkam =/ wenn eins nicht geht versuch einfach mal alle durch^^

mfg Miragu
06/19/2011 22:12 HenryTheSir#25
Zwangstrennung

hier nochmal etwas mehr erläutert
06/20/2011 01:20 Nicklas1971#26
Ich habe irgend wo in einem "Micky Maus Heft" gelesen das manche Router auch die Uhrzeit der Zwangstrennung einstellen wenn man sie einfach Strom los macht und wieder an den Strom anschließt. <- da hat sich ein bissel Ironie versteckt