[ ALL IN ONE ] Lizenserver 7120 | API Server | API Tools

06/16/2011 16:16 .Risan.#16
Was genaiu bringt das uns bzw. dir? Nichts gegen dich.
Aber ich steh etwas auf dem Schlauch..
06/16/2011 16:39 IgorGlock#17
Quote:
Originally Posted by Risan View Post
Was genaiu bringt das uns bzw. dir? Nichts gegen dich.
Aber ich steh etwas auf dem Schlauch..
Siehe den Punkt => Was kann es?
Mir bringt's eing. nichts außer Statistiken(per Klick kann ich in Zukunft Spieleranzahl anzeigen lassen) über eingetragene Server.
Google Werbebanner bringen paar Cent in die Kasse. Zukünftige extra-Funktionen werden paar €s kosten.
06/16/2011 16:49 .Risan.#18
Und dies müssen wir alles über "Homepage machen" oder irgendwann auch selber bei uns einbauen können (gegen aufpreis natürlich)?

Best Regards,
Risan
06/16/2011 18:17 IgorGlock#19
Quote:
Und dies müssen wir alles über "Homepage machen" oder irgendwann auch selber bei uns einbauen können (gegen aufpreis natürlich)?

Best Regards,
Risan
Lizenzserver ist nicht käuflich wenn du's meinst. Das API wird so erweitert, dass ihr alle eure gewünschte Dinge über die Homepage machen könnt. Die Homepage ist nicht käuflich falls du das meinst. Du kannst dir Funktionen hier wünschen.
06/20/2011 18:04 bakci#20
Hmm wie viel soll es den kosten?
06/20/2011 18:11 AltinKadriu#21
Sieht nice aus ;)
06/20/2011 18:18 IgorGlock#22
Derzeitigen Funktionen kosten nichts. Wünschen kostet nichts sowie vorschlagen oder Ideen geben. >_< Kein Problem... das Ergebnis lässt sich dann sehen.
06/20/2011 18:24 ℰ✗!ℳ#23
Link raus sonst Reported !
06/20/2011 18:25 Howaner#24
igorglock mach bitte einen frame bei .tk sonst musst du link rausnehmen wegen p-server
06/20/2011 18:28 -Tuni#25
Sehr cool,
Igor ist immer der einzige der mir hilft... in ICQ :'D
Es muss ja nicht immer E*PvP sein hauptsache er tut auch was für andere.
Ihr tut so als wenn man nicht hier Aktiv ist direkt schlecht were (eine schlechte Person)
...

naja :awesome:
06/20/2011 18:49 LordMampf2#26
Naja...
Es gibt interessantere Sachen ;)
Aber ganz ok, wenn man seine SF noch net gefixxt hat..

grüßle LordMampf2
06/20/2011 18:58 Lordechen#27
Hallo IgorGlock,

so nun muß ich mal was los werden:

1. Gibt es genügend HowTo´s wie man den Lizenzserver fixt ohne auf dich zurück greifen zu müssen und zudem noch sicher unterwegs ist.
2. Das einzige was dein System darstellt ist ne riesengroße Verarsche der P-Server Betreiber
3. Braucht kein Mensch nen Api-Tool für en Server und selbst wenn ladet man sich einfach runter

Also höre auf die Leute zu verarschen und lösche den Müll sonst mach ich pup wie man das alles auf seinen eigenen Server zum laufen bekommt und safe ist du Null.

Ach ja und danke Leute fürs registrieren bei den Trottel jedes Scriptkiddy kann nun eure Server Kontrollieren.

Man ist die Sektion arm geworden!!!!!
06/20/2011 18:59 AmericanDad#28
Igor das heißt doch eig Lizenzserver oder? aber bei dein hread steht Linzen()server
(z) fehlt hier

und bei deiner homepage ist das richtig geschrieben :P
06/20/2011 19:12 .Risan.#29
Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Hallo IgorGlock,

1. Gibt es genügend HowTo´s wie man den Lizenzserver fixt ohne auf dich zurück greifen zu müssen und zudem noch sicher unterwegs ist.
2. Das einzige was dein System darstellt ist ne riesengroße Verarsche der P-Server Betreiber
3. Braucht kein Mensch nen Api-Tool für en Server und selbst wenn ladet man sich einfach runter

Also höre auf die Leute zu verarschen und lösche den Müll sonst mach ich pup wie man das alles auf seinen eigenen Server zum laufen bekommt und safe ist du Null.

Ach ja und danke Leute fürs registrieren bei den Trottel jedes Scriptkiddy kann nun eure Server Kontrollieren.

Die Pakete womit man Api steuern konnte haben sich einige geändert.
Und ich glaube bei ihm in der Homepage hat er bereits diese Pakete angepasst. Von daher nicht so schlecht..

Dies ist auf die 2010er Files bezogen.
06/20/2011 21:46 IgorGlock#30
Quote:
Die Pakete womit man Api steuern konnte haben sich einige geändert.
Und ich glaube bei ihm in der Homepage hat er bereits diese Pakete angepasst. Von daher nicht so schlecht..

Dies ist auf die 2010er Files bezogen.
Du bringst mich auf eine Idee. Jeder könnte in Zukunft seine eigene Querys gestalten zum Befehle ausführen. >_<

Quote:
Originally Posted by Scheiss Bug's! View Post
Sehr cool,
Igor ist immer der einzige der mir hilft... in ICQ :'D
Es muss ja nicht immer E*PvP sein hauptsache er tut auch was für andere.
Ihr tut so als wenn man nicht hier Aktiv ist direkt schlecht were (eine schlechte Person)
...

naja :awesome:
Du bist ausnahmsweise auf meiner Freundesliste. Ich biete keinen kostenlosen privaten-Support an. Dafür versuche in großen Maßen gleichzeitig zu helfen ohne parteiisch zu sein.

Quote:
Originally Posted by Franzi564 View Post
igorglock mach bitte einen frame bei .tk sonst musst du link rausnehmen wegen p-server
nein, bplaced Links sind auch nicht verboten weil dort tausende Mt2 P-Server HP's gehostet werden.

*etwas*.bplaced.de <= ist erlaubt
*ein_mt2_p_server*.bplaced.de <= ist verboten
igorglock.edg-servers.de <= ist erlaubt
*etwas*.edg-servers.de <= ist erlaubt
*ein_mt2_p_server*.edg-servers.de <= ist verboten

&kkthxbye

Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Hallo IgorGlock,

Hast du das kleingedruckte Graue gelesen? :rolleyes: