Quote:
Originally Posted by Risan
Die Pakete womit man Api steuern konnte haben sich einige geändert.
Und ich glaube bei ihm in der Homepage hat er bereits diese Pakete angepasst. Von daher nicht so schlecht..
Dies ist auf die 2010er Files bezogen.
|
Du bringst mich auf eine Idee. Jeder könnte in Zukunft seine eigene Querys gestalten zum Befehle ausführen. >_<
Quote:
Originally Posted by Scheiss Bug's!
Sehr cool,
Igor ist immer der einzige der mir hilft... in ICQ :'D
Es muss ja nicht immer E*PvP sein hauptsache er tut auch was für andere.
Ihr tut so als wenn man nicht hier Aktiv ist direkt schlecht were (eine schlechte Person)
...
naja :awesome:
|
Du bist ausnahmsweise auf meiner Freundesliste. Ich biete keinen kostenlosen privaten-Support an. Dafür versuche in großen Maßen gleichzeitig zu helfen ohne parteiisch zu sein.
Quote:
Originally Posted by Franzi564
igorglock mach bitte einen frame bei .tk sonst musst du link rausnehmen wegen p-server
|
nein, bplaced Links sind auch nicht verboten weil dort tausende Mt2 P-Server HP's gehostet werden.
*etwas*.bplaced.de <= ist erlaubt
*ein_mt2_p_server*.bplaced.de <= ist verboten
igorglock.edg-servers.de <= ist erlaubt
*etwas*.edg-servers.de <= ist erlaubt
*ein_mt2_p_server*.edg-servers.de <= ist verboten
&kkthxbye
Quote:
Originally Posted by Lordechen
Hallo IgorGlock,
so nun muß ich mal was los werden:
1. Gibt es genügend HowTo´s wie man den Lizenzserver fixt ohne auf dich zurück greifen zu müssen und zudem noch sicher unterwegs ist.
2. Das einzige was dein System darstellt ist ne riesengroße Verarsche der P-Server Betreiber
3. Braucht kein Mensch nen Api-Tool für en Server und selbst wenn ladet man sich einfach runter
Also höre auf die Leute zu verarschen und lösche den Müll sonst mach ich pup wie man das alles auf seinen eigenen Server zum laufen bekommt und safe ist du Null.
Ach ja und danke Leute fürs registrieren bei den Trottel jedes Scriptkiddy kann nun eure Server Kontrollieren.
Man ist die Sektion arm geworden!!!!!
|
Hast du das kleingedruckte Graue gelesen? :rolleyes: