Horst datei

06/15/2011 20:49 xXHeartXx#16
ich habe es schon instalirt die hoast datei ist NICHT bei dem lc drinnen sondern ihrgendwo im system =( oder so
06/15/2011 21:16 xXHeartXx#17
kann mir wer bitte helfen ??? <.<
06/15/2011 21:51 DrBong#18
Ihr seid auch sollche Horst´s

@Heart:

Geh unten Links in der Taskleiste auf das Windows Logo, such nach dem Programm "Ausführen..." gib dort "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" ein. Öffne die Datei mit einem Text Editor, such die Zeile "127.0.0.1 xtrap.lastchaos.de" und entferne die. Speicher die Hosts Datei ab und dan müsste 777 wieder gehen.
06/15/2011 21:53 xBl4ckOut™#19
777 last chaos Neu INSTALLIEREN wtf?
hab ich was verpasst?
06/15/2011 21:59 xXHeartXx#20
pc sagt nein :O

der sagt datenpfand kann net abgespeichert werden wenn ich die datei abändern will =(

ich versuchs mal kurz <.< bei arbeitsplatz die ausführung reinzumachen

zitat : Stellen sie sicher das Pfand-Datennamen richtig sind

=(
06/15/2011 22:04 DrBong#21
Quote:
Originally Posted by xXHeartXx View Post
pc sagt nein :O

der sagt datenpfand kann net abgespeichert werden wenn ich die datei abändern will =(

ich versuchs mal kurz <.< bei arbeitsplatz die ausführung reinzumachen

zitat : Stellen sie sicher das Pfand-Datennamen richtig sind

=(
Versuch selber die datei zu finden unter dem datei pfad, mit einem anderem textbearbeitungs programm zu öffnen oder als admin, kenne mich mit systemen ab vista leider nicht aus deswegen kann ich nichts genaueres sagen, nur das die zeile unbedingt aus der hosts datei raus muss

oder send mit teamviewer zugangsdaten per pm, dan kann ich mal reingucken
06/15/2011 22:08 ≡RockiXX≡#22
Hatte das mal nem Kumpel eingerichtet...

einfach den Editor als Admin ausführen dann auf öffnen und dann die Datei hosts öffnen...wichtig ist halt nicht direkt die hosts datei mit Editor öffnen sondern erst Editor ALS ADMIN AUSFÜHREN dann öffnen und hosts datei aufmachen... dann sollte das : Stellen sie sicher das Pfand-Datennamen richtig sind nicht mehr kommen.

MfG
06/15/2011 22:14 DrBong#23
Und Leute ich muss sagen ihr seid hier alle ganz schön tief gesunken, macht euch über Leute lustig weil die einen rechtschreibfehler machen und andere geben auch noch Thanks dafür, wirklich hilfreiche beiträge werden aber ignoriert...... Thanks gibt es für Hilfe, nicht für Witze... :facepalm:
06/15/2011 23:48 xXHeartXx#24
danke drbong =)

und rest wo geholfen hat =)
06/17/2011 15:54 Inaktivo#25
Quote:
ich habe den hack von fabicool202

die horst datei musste mal geändert werden jetzt bekomm ich nix mit hin <.< last chaos 77 geht nix mehr =(

kann mir bitte wer helfen ?
Quote:
naja last chaos 777 geht netmehr an deswegen =( weil wegen dem hack von dem der geht ihrgendwie bei mir net <.<

habe vista home permium als betribsprogramm

weiß net wo der fehler liegt und naja habe jetzt 150 € paysave aufgeladen bekommen für last chaos 777 <.< und will jetzt zocken :D
Quote:
ja kanns net starten =( hat vllt wer teamvire und kann mal nachschauen ?
Quote:
ja die host datei <.< is ja verändert ich habe die orginal nicht mehr und ohne hack gehts dan trotzdem net =( zu spielen und nach neu instaliren
Quote:
ich habe es schon instalirt die hoast datei ist NICHT bei dem lc drinnen sondern ihrgendwo im system =( oder so
Dieses Board sollte absofort Deutsch oder Englisch Kenntnisse bei der Anmeldung abfragen.:facepalm: