ich habe es schon instalirt die hoast datei ist NICHT bei dem lc drinnen sondern ihrgendwo im system =( oder so
Versuch selber die datei zu finden unter dem datei pfad, mit einem anderem textbearbeitungs programm zu öffnen oder als admin, kenne mich mit systemen ab vista leider nicht aus deswegen kann ich nichts genaueres sagen, nur das die zeile unbedingt aus der hosts datei raus mussQuote:
pc sagt nein :O
der sagt datenpfand kann net abgespeichert werden wenn ich die datei abändern will =(
ich versuchs mal kurz <.< bei arbeitsplatz die ausführung reinzumachen
zitat : Stellen sie sicher das Pfand-Datennamen richtig sind
=(
Quote:
ich habe den hack von fabicool202
die horst datei musste mal geändert werden jetzt bekomm ich nix mit hin <.< last chaos 77 geht nix mehr =(
kann mir bitte wer helfen ?
Quote:
naja last chaos 777 geht netmehr an deswegen =( weil wegen dem hack von dem der geht ihrgendwie bei mir net <.<
habe vista home permium als betribsprogramm
weiß net wo der fehler liegt und naja habe jetzt 150 € paysave aufgeladen bekommen für last chaos 777 <.< und will jetzt zocken :D
Quote:
ja kanns net starten =( hat vllt wer teamvire und kann mal nachschauen ?
Quote:
ja die host datei <.< is ja verändert ich habe die orginal nicht mehr und ohne hack gehts dan trotzdem net =( zu spielen und nach neu instaliren
Dieses Board sollte absofort Deutsch oder Englisch Kenntnisse bei der Anmeldung abfragen.:facepalm:Quote:
ich habe es schon instalirt die hoast datei ist NICHT bei dem lc drinnen sondern ihrgendwo im system =( oder so