Hm naja hab ein wenig gegoogelt...dabei waren einige Theorien, dass HS einfach nur den Rappelz-prozess versteckt und einen anderen Sichtbar machen würde -> Sframe.exe...also was weder Rappelz, noch HS an sich ist, sondern quasi der Schild für beide oder sowas
Aber ich glaube sowieso nicht, dass es was bringen würde den HS unsichtbar zu machen:
Rappelz läuft und damit auch HS, sobald man HS unsichtbar machen würde und neues Rappelz(inklusive HS), erkennt es ja das bereits laufende den neuen Prozess und Peng, fehlermeldung.
HS zu beenden wäre ein Versuch wert wenn man herausfinden könnte wie *g*...
Und mit dem FU Rootkit mach ich erstmal nix mehr lol...Jedesmal wenn ich irgendwas mit 2 Rappelz mache --> Bluescreen und co.
Naja...evtl kommt ja jemand auf eine Idee...wenigstens kann man Macrotools jetzt verstecken, mal schauen was man alles so machen kann.
#edit: Eben mit einem Processmonitor versucht um zu schauen ob man da irgendwas sieht, aber da steht so viel dass ich als newb da nicht durchblicke xD...dann Rappelz zu gemacht und wenn ichs jetzt starte, meckert Hackshield bzw. "Themida" dass ein Monitor-Prog im Ram geladen ist und direkt ne 2. Fehlermeldung dass Hackshield die falsche Datei installiert hat bzw wurde..neu installieren...obwohl ich nichts verändert hab...
Also Hackshield ist ja echt ne Plage lol