Haus - Innenausstattung.

06/16/2011 17:30 Sozialphobie!#16
- Wintergarten

Einen aus Glasblöcken bestehender Anbau. Dasselbe eigentlich wie ein Balkon, nur das es komplett aus Glas besteht (:

- Eine Dusche

Per Buttondruck eine Ladung Wasser aktivieren, die auf dich runterprasselt. (Natürlich auch wieder abfließen lassen)

- eine Lobby

.. ist soetwas wie ein Eingangsbereich. In Herrenhäusern oder Villen ist das eben ein großer Eingangsbereich, von dem dann sämtliche Gänge und Zimmer abgehen.
Sort könntest du soetwas wie Statuen hinbauen oder einen Kaminsims etc.

- ein Lesezimmer

Sowas kenne ich von meinem Onkel (er liest gern und sammelt Bücher), ein Zimmer das -wie der Name schon vermuten lässt- aus Bücherregalen besteht. Ähnlich wie eine Bücherei, nur eben nicht ganz so groß.

- ein begehbarer Kühlschrank

Aus Schnee-/Eisblöcken einfach hergestellt. Dort kannst du deine "Fressalien" in Truhen lagern (:

wie du siehst, finden sich ziemlich viele Möglichkeiten, ein Haus einzurichten. Wenn du ein Schrägdach hast, kannst du noch einen Dachboden einrichten, mit einem Dachstuhl - Dort kannst du auch massig Lagerkisten hinstellen.

Best Regards, uniiquee!
06/16/2011 19:27 Riight.#17
Bücherraum kannste auch bauen :D
Bücherregal müsste ja klar sein wie man den craftet
Vieleicht mit Tischen in der Mitte so ne Lese Ecke xD
06/17/2011 15:03 MisterShadow#18
Hallo,

Bau doch einfach ein paar "Zimmerpflanzen" ein.

Einfach ein Block Erde, an jede seite ein Schild als "Vase" und auf den Block entweder einen Baum-Sprössling (wenn du nicht grade 4 oder 5 Block hoch gebaut hast wächst er nicht) oder eine Blume.

Ansonsten könntest du einen Boden durch ein Schachbrettmuster (Schwarze und Weiße Wolle) ersetzen, daneben eine Truhe (Für die nicht vorhandenen Figuren^^) und evtl. an beiden Seiten einen Sessel für den Spieler. (Stufe und an die beiden Seiten ein Schild)

Ansonsten kommt ein kleiner Raum mit einer Sesselreihe (mehrere Stufen nebeneinander und an die Seiten Schilder) in Richtung Wand (die aus Glas bestehen sollte) auch schonmal ganz nett. Vorzugsweise in Richtung Sonnenauf oder -untergang und mit Glasdach ;)

Viele Grüße
MisterShadow
06/17/2011 21:13 Akoki#19
Vieleicht kannst du eienen Ofen aus Bricks bauen.
In dem Du in eine Ecke ein Block Netherrack setzt
und dann,um ihn rum bricks baust .
Und in der mitte Glass damit man das Feuer
sieht das man vorher angezündet hat

Have Fun :awesome:
Jonas_K
06/18/2011 00:06 _Counfiushed##20
Quote:
Originally Posted by Jonas_K View Post
Vieleicht kannst du eienen Ofen aus Bricks bauen.
In dem Du in eine Ecke ein Block Netherrack setzt
und dann,um ihn rum bricks baust .
Und in der mitte Glass damit man das Feuer
sieht das man vorher angezündet hat

Have Fun :awesome:
Jonas_K
Habe ich gemacht :). Nur fängt dann mein Holzboden / Holzdach an zu brenne :(.
06/18/2011 09:40 Uniquex™#21
Der Lavamülleimer ist zum wegwerfen von ünnützen sachen zb. Gravel
How to Build :

Grab ein zwei Block tiefes Loch schütte Lava ganz unten hin und oben
ein trapdoor so kannst du es auf und zumachen
06/18/2011 10:05 _Counfiushed##22
Gute vorschläge, hatte momentan ein kleines Haus wo nicht alles reingepasst hat.
Aber jetzte werde ich eine Villa bauen mit Lobby, Swimmingpool, Lesezimmer or Bücherrei.
Bin daher noch für andere vorschläge offen, da es so groß wie möglich werden soll.
06/18/2011 10:40 Uniquex™#23
Wär cool wenn du die map dann online stellen würdest
06/18/2011 11:37 _Counfiushed##24
Werde es versuchen ;).
06/18/2011 14:29 -Lattella-#25
n Portal zur hölle im Keller xD
ne kleine bahn die i wo hinführt
n hauseigener Cave für Operation Diamond
einfach bis auf Max tiefe runter graben
06/18/2011 15:16 Snowlydead#26
Viellacht nen Schönen Grossen Brunen vor der Villa mit Glowstone und Godlblöcken verziert.
06/18/2011 15:51 Akoki#27
[QUOTE=_Counfiushed#;11256674]Habe ich gemacht :). Nur fängt dann mein Holzboden / Holzdach an zu brenne :(.[/Q

Sry , hab vergessen zu sagen das du den boden bzw Dach aus was anderem machen musst . ;)

Have Fun
Jonas_K :awesome:
06/18/2011 16:02 Clymber#28
Ich würd mir noch vllt. ein Pool bauen einen Innen-Pool wenn du draußen keinen hast oder was vllt. auch nett wäre ist ne Lobby mit Bildern und einem Kamin :)
06/18/2011 17:14 _Counfiushed##29
So, habe jezt schon mal den "Grundriss" der Villa. Die Lobby und Küche + Esszimmer habe ich auch schon fertig ;). Bin für weiter vorschläge offen ;).
06/18/2011 19:39 iShoT.#30
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
So, habe jezt schon mal den "Grundriss" der Villa. Die Lobby und Küche + Esszimmer habe ich auch schon fertig ;). Bin für weiter vorschläge offen ;).
Schlafzimmer mit Wolle usw.?