Quote:
Wie gesagt eine Verwarnung ist es mir wert
Insayne für dich mach ich mir gerne die Finger schmutzig weißt du doch
Spoiler:
Sry aber das musste sein.
Rufschädigung vs Rufschädigung.
Denk dran wie du mich auf deinem Server runter gemacht hast.
Mfg Switch
|
Abgesehen das du dich damit mal wieder wie ein Volltrottel aufführst (was hätte ich auch anderes gedacht ô.o) biste noch nen schlechtes Teammitgleid dazu.
Du hast dich und andere gepusht und erwartest dann das wir fair zu dir sind :facepalm:
Quote:
|
luia, zwing mich nicht nen rollback auf deinem server zu verursachen. Mach hier nicht einen auf 1337, du hast keine Ahnung. Die perins waren nämlich nicht gedupt, sie sind erstellt ;-)
|
Nen Rollback, dann nur zu.
Ich weiß nicht warum du so große Töne spuckst, aber genau wie die meisten bist du nur ein kleines Licht, das dadurch auffällt, das es sich auf andere die was draufhaben stützt.
Quote:
Das Win belegt nicht viel.
Zudem legst du keine Beweise vor.
Es könnte sein, das du was drauf hast, aber wieso sagst du so unnötige Kommentare wie "Win!" ?
@ all die flamen und spammen
Ihr solltet ersma überlegen bevor ihr was Postet.
Jeder , ich sag jetzt mal minderwertiger, Post der hier in diesen Forum abgegeben wird, schadet den Forum auch im ruf.
Aber ich mein, ******** ist zum größten Teil ne Kidd Community geworden und bei M-core sind auch sogut wie 30-40% eingebildet und denken das sie es aufgrund von Tuts währen.
Das einzigste Forum, wo man bis jetzt noch wenigstens versucht jemanden zu helfen ist Epvp, obwohl auch hier schon bei manchen die Typischen Kidd Verhaltens Muster aufweisen.
Naja Flame Happens~