Suche Intension Flyffe Bot

06/14/2011 19:03 luia#16
die sind gedupt durchs gilden lager du held auf chanel 2 was ca 2 stunden lang ging.

wenn du dir perins in massen erstellen kannst poste hier bitte 1 inventar voll :P
06/14/2011 19:32 Flash!#17
DU bist so ein Idiot.

Wie soll ich mir den die Lordbuffs dupen?

Dupen heißt duplizieren falls du Noob es noch nicht weißt, dass heißt
ich muss die Dinger mindestens einmal haben geschweige überhaupt
dass man diese Dingern als Items garnicht kriegt.

Zudem hab' ich deinen tollen PvP-Cloak auch gerade equipt.
Dann muss ich den ja von 'nem anderen Spieler bekommen haben.

Renn' gegen die Wand q.q
06/14/2011 19:58 luia#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da haste dein char ist alles gelöscht.

:)

und die perins waren gedupt:) davon haste dir alles gekauft,jetzt zeigt sich wer arm ist. noch nen bild bitte ^^ weil du ja wie du sagst dir undendlich perins machen kanst ect. :)
06/14/2011 20:03 .Haro#19
Gz Luia. interessiert niemanden. Weil er sowieso nicht drauf spielt :>

ontopic: Bots sind nutzlos-
06/14/2011 20:04 xsh#20
luia, zwing mich nicht nen rollback auf deinem server zu verursachen. Mach hier nicht einen auf 1337, du hast keine Ahnung. Die perins waren nämlich nicht gedupt, sie sind erstellt ;-)
06/14/2011 20:07 luia#21
Quote:
Originally Posted by Ashano View Post
Gz Luia. interessiert niemanden. Weil er sowieso nicht drauf spielt :>

ontopic: Bots sind nutzlos-
zeigt aber das er nur müll gelabert hat.

lord buf konte man saugen. und dupen ging ca 3 stunden lang übers gilden lager. daher die perins und es ist auch nicht sein char.

aber bilder oder stfu pls

kthxbb
06/14/2011 20:11 Flash!#22
Win.
06/14/2011 20:19 xsh#23
luia: das Win war wohl eher nicht für dich gedacht (wollte dich nicht im unwissenden lassen :D)
06/14/2011 21:26 muff3lsong#24
Quote:
Wie gesagt eine Verwarnung ist es mir wert

Insayne für dich mach ich mir gerne die Finger schmutzig weißt du doch

Spoiler:

Sry aber das musste sein.

Rufschädigung vs Rufschädigung.

Denk dran wie du mich auf deinem Server runter gemacht hast.

Mfg Switch
Abgesehen das du dich damit mal wieder wie ein Volltrottel aufführst (was hätte ich auch anderes gedacht ô.o) biste noch nen schlechtes Teammitgleid dazu.
Du hast dich und andere gepusht und erwartest dann das wir fair zu dir sind :facepalm:

Quote:
luia, zwing mich nicht nen rollback auf deinem server zu verursachen. Mach hier nicht einen auf 1337, du hast keine Ahnung. Die perins waren nämlich nicht gedupt, sie sind erstellt ;-)
Nen Rollback, dann nur zu.
Ich weiß nicht warum du so große Töne spuckst, aber genau wie die meisten bist du nur ein kleines Licht, das dadurch auffällt, das es sich auf andere die was draufhaben stützt.

Quote:
Win.
Das Win belegt nicht viel.
Zudem legst du keine Beweise vor.
Es könnte sein, das du was drauf hast, aber wieso sagst du so unnötige Kommentare wie "Win!" ?

@ all die flamen und spammen
Ihr solltet ersma überlegen bevor ihr was Postet.
Jeder , ich sag jetzt mal minderwertiger, Post der hier in diesen Forum abgegeben wird, schadet den Forum auch im ruf.
Aber ich mein, ******** ist zum größten Teil ne Kidd Community geworden und bei M-core sind auch sogut wie 30-40% eingebildet und denken das sie es aufgrund von Tuts währen.
Das einzigste Forum, wo man bis jetzt noch wenigstens versucht jemanden zu helfen ist Epvp, obwohl auch hier schon bei manchen die Typischen Kidd Verhaltens Muster aufweisen.

Naja Flame Happens~
06/14/2011 21:41 xsh#25
Quote:
Originally Posted by muff3lsong View Post
Nen Rollback, dann nur zu.
Ich weiß nicht warum du so große Töne spuckst, aber genau wie die meisten bist du nur ein kleines Licht, das dadurch auffällt, das es sich auf andere die was draufhaben stützt.
Ich glaube 8 Jahre Progrmmier-Erfahrung im Bereich Game-Hacking genügt um dir das Gegenteil ui beweisen. Warum reißen so Leute wie du die Klappe so weit auf, obwohl sie nicht mehr sind als der Durchschnitt? Und glaub's mir, ich muss mich auf niemanden stützen um etwas zu sein. In diesem Thread geht es sich darum dass ein Noob-Serverbetreiber aufwühlt als wüsste er alles, obwohl ICH es war der dies auf diesem Server ermöglicht hat. An deiner Stelle würd ich mich jetzt schämen so voller Vorurteile zu sein, denn nicht jeder der sein Maul aufreisst ist ein Noob.
06/14/2011 22:08 luia#26
Quote:
Originally Posted by xsh View Post
In diesem Thread geht es sich darum dass ein Noob-Serverbetreiber aufwühlt als wüsste er alles, obwohl ICH es war der dies auf diesem Server ermöglicht hat. An deiner Stelle würd ich mich jetzt schämen so voller Vorurteile zu sein, denn nicht jeder der sein Maul aufreisst ist ein Noob.
ich spiele mich nicht auf!

ihr komt doch alle an.

und was bitte hast du meinem server ermöglicht?
06/14/2011 22:26 Daniiii#27
ja, ihr seid alle kewl, es ging eigentlich nur um die frage von alchemist, aber okay..
#closed