icq uins, ea/steam keys Tutorial

06/13/2011 11:22 Serraniel#16
Ok. Wer mcht mit? Ich sponsor die 200 eg [s] jdn der 10€ sponsort xD
06/13/2011 11:24 ☻Smile☻#17
also sagen wir mal das is jetz nur nen Beispiel das is ne Website ich mach mir da nen Acc und ie vkt Steamkeys zB für 10€ statt 40€ und dann kann ich einfach mit PSC zahlen und es ist 100% trusted?
06/13/2011 11:25 ƒяєaкii#18
Läds dus mir wo ander hoch ? :( wills jz haben und nicht erst in ner stunde :O
am besten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2011 11:28 Tschiripacha#19
Quote:
Originally Posted by ƒяєaкii View Post
Läds dus mir wo ander hoch ? :( wills jz haben und nicht erst in ner stunde :O
am besten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pnt....
ja es ist 100% trusted, dass in der treasure das tutorial ist...
es ist auch legal ich wüsste kein grund warum nicht....
hört jetz bitte auf mit den genauen fragen kauft euch das tut oder kaufts nicht
^^
06/13/2011 11:31 ƒяєaкii#20
Oh mann ... Infos die man eh schon hat xD also es geht nicht direkt mit PSC es ist legal aber 80% der Keys sind RU

€: Will mein e*Gold back ... geht nur mit webmoney und nicht mit PSC :O
06/13/2011 11:32 ☻Smile☻#21
habs mir gekauft und von wegen ich kann da mit Psc zahlen :facepalm:

Edit: Will auch mein Eg wieder du kannst ja nicht einfach reinschreiben tauscht eure Psc gg Webmoney daher gehts auch mit Psc
06/13/2011 11:37 Tschiripacha#22
Quote:
Originally Posted by Graf von Stauffenberg View Post
habs mir gekauft und von wegen ich kann da mit Psc zahlen :facepalm:

Edit: Will auch mein Eg wieder du kannst ja nicht einfach reinschreiben tauscht eure Psc gg Webmoney daher gehts auch mit Psc
Im tutorial steht das man es umcashen kann mit paysafecard!
auf der seite findest du jemanden der das macht
das ist kein grund das e*gold back zu verlangen
naja bevor ihr mich hier noch blamiert bekommt ihr back...
nochmal edit: Fehler:

* Du musst 24 Stunden warten bevor du dein elite*gold welches von einer Treasure stammt benutzen kannst.

müsst dann wohl warten kann da auch nichts dran ändern sry...
06/13/2011 11:39 ƒяєaкii#23
Quote:
und auch noch wichtig: Ihr müsst jemanden finden auf der seite der euch eure paysafecard in webmoney auscasht!
Super davon war hier im Thread nie die Rede ... sondern nur das man mit PSC zahlen kann ich schick dir dann den link zu Beschwerde
06/13/2011 11:50 Tschiripacha#24
Quote:
Originally Posted by ƒяєaкii View Post
Super davon war hier im Thread nie die Rede ... sondern nur das man mit PSC zahlen kann ich schick dir dann den link zu Beschwerde
du brauchst dich nicht zu beschweren nur 24h warten dann bekommst da e*gold back...über dir steht warum 24h...
graf selbe gilt für dich...
06/13/2011 12:00 Cartesianer#25
Quote:
Originally Posted by TheSteam! View Post
du brauchst dich nicht zu beschweren nur 24h warten dann bekommst da e*gold back...über dir steht warum 24h...
graf selbe gilt für dich...
Mann kann aber jederzeit Elitegold zurücksenden den User der dir das Elitegold gesendet hat, auch wen 24h lock ist.
06/13/2011 12:07 Tschiripacha#26
wenn du das sagst dann sag doch bitte gleich wie...
06/13/2011 12:43 Mαhdin#27
Ist das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Wenn nich, hätt ich Interesse.