Dieses Forum und Scammer Kiddies

09/27/2011 16:56 Krakato2#16
Tja, nur dumme leute werden gescammt und ich persönlich würde mich gut fühlen, wenn ich jemanden abgezogen hätte, der so ne miese rechtschreibung hat wie du.
09/27/2011 17:30 «KuhSchubser¥#17
Quote:
Originally Posted by RaWzzY View Post
Hallo,
ich möchte nicht das "Forum" angreifen sondern die armen Kinder die nicht genug Taschengeld bekommen und Scammen müssen ... Ich frage mich immer wieder WARUM WARUM in aller welt muss man Scammen ÜNNÖTIG-.- an die Hur..sohn scammer: WARUM NUR WEIL IHR NICHT GENUG GELD HABT UM EUCH WAS ZU KAUFEN MÜSST IHR ES ANDERN WEGNEHMEN ODER WIE ??!!!! o.O
ES NERVT SO SCHWUL...... Man nimmt anderen was weg das man sich selbst besser fühlt oder wie.... wie fühlt man sich so als scammer ??
scheiße hoffe ich weil man anderen leuten "Schaden" zufügt
Anstatt das man soviel anstand hat und so viel niveu das man da zurück gibt und sich entschuldigt oder es erst garnicht zu machen... DIESES INTERNET OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH alter zu schwul echt ey so ein scheiß kiddie scammer vollen forum !! (Ich greife nur die User nicht das Forum an!)
Alle scammer sollten sich mal selbst an die nase fassen und mal daran denken wie es ist selbst gescammt zu werden!!

NICHT MFG

RAWZZY
So wie Du schreibst, scheinst wohl auch ein Kiddy zu sein was ?