Assassins Creed Revelations Trailer

06/12/2011 21:26 schamon#16
lol geil ich liebe assassins creed <3
06/12/2011 23:03 =Tim=#17
Wär Ubisoft so toll wie der Trailer würd ich's spielen..
06/12/2011 23:18 Kɛvin#18
Ich find Altair toller als Ezio, deswegen finde ich den Moment in dem Altair erscheint mal richtig krass episch. Vorallem 'kommt mir der hintere Teil vom Trailer ziemlich bekannt vor.'
Ich find die Musik passt hammer, apropos Inception - Es gibt mehrere Trailer die mit dem selben Lied verdammt gut zusammenpassen. Ich übertreibe nicht, ich mein wirklich RICHTIG GUT. Na Super, durch die ganzen neuen Spiele die erscheinen werd ich arm. Mw3, Bf3, Fear3, Ac:R, vielleicht noch mehrere.
06/13/2011 08:29 theit123.#19
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ich find Altair toller als Ezio, deswegen finde ich den Moment in dem Altair erscheint mal richtig krass episch. Vorallem 'kommt mir der hintere Teil vom Trailer ziemlich bekannt vor.'
Ich find die Musik passt hammer, apropos Inception - Es gibt mehrere Trailer die mit dem selben Lied verdammt gut zusammenpassen. Ich übertreibe nicht, ich mein wirklich RICHTIG GUT. Na Super, durch die ganzen neuen Spiele die erscheinen werd ich arm. Mw3, Bf3, Fear3, Ac:R, vielleicht noch mehrere.
hab zuerst ac 2 dann ac 3 gezockt.. danach ac 1

und muss sagen altair ging mir richtig richtig hart aufn sack ;p
06/13/2011 09:48 ™Dryad#20
WoW das is mal richtig gail....

Fail: Musik ^^
06/13/2011 16:56 ×Kiyan×#21
Quote:
alter schwede! hammer effekt! ist ja epic mit der inception musik!
Quote:
Das passt ja mal mega geil zusammen
Die Inception Musik passt auf viele Trailer müsst ihr mal drauf achten!:D

Quote:
Wär Ubisoft so toll wie der Trailer würd ich's spielen
Naja ich finde, die Trailer übertreiben nicht. Na klar, kann man das normale Spiel mit den Trailern nicht vergleichen. ^^
06/13/2011 17:07 H0LY51#22
Einfach nur Awesome der Trailer, die Musik passt, finde ich jedenfalls so.
06/13/2011 18:19 PredatorsFTW#23
Sehr schöner Trailer! Mann kann die Leute die den Trailer gemacht haben nur loben und wer meint die Musik passt zur Animation nicht ,dem kann man dann nicht mehr helfen...

Einfach Episch der Trailer! Freue mich jetzt schon auf AC4 auch wenn ich Brotherhood hab'.
06/13/2011 18:22 =Tim=#24
Quote:
Originally Posted by KiyanXX View Post
Naja ich finde, die Trailer übertreiben nicht. Na klar, kann man das normale Spiel mit den Trailern nicht vergleichen. ^^
Hab ich das gesagt? Nein. Ich sagte, Ubisoft sollte so gut wie der Trailer sein, wobei ich mich auf deren Kopierschutz/-wahn bezogen hab..
06/14/2011 14:57 ×Kiyan×#25
Quote:
Hab ich das gesagt? Nein. Ich sagte, Ubisoft sollte so gut wie der Trailer sein, wobei ich mich auf deren Kopierschutz/-wahn bezogen hab..
Aha. Dann hab ich das falsch verstanden. ;)
06/14/2011 15:41 jamboaljabbar#26
Quote:
Quote:

alter schwede! hammer effekt! ist ja epic mit der inception musik!

Quote:

Das passt ja mal mega geil zusammen

Die Inception Musik passt auf viele Trailer müsst ihr mal drauf achten!

Quote:

Wär Ubisoft so toll wie der Trailer würd ich's spielen

thanks for this, great share dude.........! :)
06/14/2011 20:24 .SafetyTrade™#27
Kurz : Ich freue mich drauf.