Ja sago und sperrst uns Dan gleich mal 2 tage vom root aus nääääää
alle Connections block ^^ war ja eine super idee von dir^^
alle Connections block ^^ war ja eine super idee von dir^^
Ein Zombie ist auch nur ein normaler PC der von einem Fremdprogramm gesteuert wird und jeder PC hängt hinter einem Zugang(Router etc.) und dieser Zugang reconectet sich normal alle 24h egal ob Zombie oder nicht.Quote:
Zombie's wechseln ja nicht ihre IP's.
Wenn du von einem Botnetz im dauertakt angegriffen wirst und die DB dann jede 1h resettet wird, haben alle auf einmal vll 10-20 DDoS bobs und root = down.
Ich denke nicht, dass es probleme geben würde.Quote:
Ein Zombie ist auch nur ein normaler PC der von einem Fremdprogramm gesteuert wird und jeder PC hängt hinter einem Zugang(Router etc.) und dieser Zugang reconectet sich normal alle 24h egal ob Zombie oder nicht.
Das Problem warum ich dir den Tipp gebe mit dem löschen der DB jede Stunde ist einfach, denn wenn du eine menge Server in deinem Anti-DdoS Netzwerk hast, blähst du die DB dermaßen auf das sie nicht mehr so funktioniert wie du es gerne hättest. Dazu kommt du sperrst evtl. jemanden aus der bei seinem Provider einer der bereits in deiner DB eingetragen IP zu geteilt wurde.
Quote:
[...]
ich finde die idee auch gut solange da einer die hand drüber hat und somit kann man die wenigen guten server die stabiel laufen am leben halten
finde es ne gute idee so kann man mal sehen wer alles zusammen zusammenhält
mfg: Drenda [schleichwerbung xD]
Quote:
True Blood würde sich gerne auch als Testserver melden.
Besonders da ich vertrauen in Sedrikas Coding habe. Wir bräuchten allerdings dann eine Person die das sagen hat und wenn diese Person jemand anderes als Sedrika ist, wäre ich dagegen, da ich dann meinen Usern nicht garantieren kann das sie auf meinen Server kommen können, da ich gerne Leuten eine 2. Chance gebe.
Ezrael, Vater von True Blood.
Die Idee mit dem DDos ist sehr sehr gut es gibt ja db4free.net da kannste eine umsonst Mysql DB anlegen nur so als Tipp läuft 24/7 ist sehr gut habe ich auch aber für was anderes.Quote:
Joah =)
@Umfrage: Von 17 leuten sind wohl 3 DDoSer dabei ahja.