DAS Game gesucht

06/11/2011 11:24 Playtime™#16
Quote:
Originally Posted by ZyzYoN View Post
Die Meisten wurden jetzt schon genannt, aber hast du schonmal GTA San Andreas Multiplayer versucht?
Da gibts viele Server wie Deathmatch, Reallife (Jobs annehmen, Geld verdienen, rumfahren etc), Crash n' Derby usw...
Das kann sehr viel Spaß machen, wenn du es mit Freunden zockst und dir sowas wie GTA gefällt...
Kannst du mir mal nen Link vom Download geben pls ?
06/11/2011 12:40 _Roman_#17
Ich spiele seit vorgestern Mythos Online und es wirklich unglaublich gut :D
Mein Freund meint, dass es sich wie Diablo 2 spielt, ich habs leider noch nicht gespielt.
06/11/2011 13:37 ¥ankees#18
Quote:
Originally Posted by _Roman
ich spiele seit vorgestern Mythos Online

Mein Freund meint, dass es sich wie Diablo 2 spielt, ich habs leider noch nicht gespielt
Also irgendwie versteh ich dein Satz nicht so richtig :D

mich hat bfbc2 ziemlich mitgerissen.

aber jetzt momentan habe ich das selbe problem wie du :(

MfG: ¥ankees'
06/11/2011 13:59 bottlehead#19
Diablo 2, Witcher2, Morrowind, Fallout 1/2
06/11/2011 15:43 ZyzYoN#20
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Kannst du mir mal nen Link vom Download geben pls ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw. falls du die Steamversion von GTA SA hast, klappt das nicht bzw. ist das sehr kompliziert...
06/11/2011 15:58 Raksim#21
- Minecraft
- Call Of Duty : Black Ops
- Battlefield : Bad Company 2
- Last Chaos
- Aion <-- mein Favo <3
06/11/2011 15:58 ChiefSoulja#22
Danke euch allen ich werd jetzt mal APB versuchen ich hoff des ist was :D

Und noch was was haltet ihr von Sword 2? Hab davon noch nie gehört was is des so?

@ Braindamaged ich hab auch mal 5monate aion gespielt und des dann aufgehört hab aber jetzt grad wieder ein bisschen lust. Erzähl mal wies bei aion zu zeit so läuft. Noch genug spieler da? Ich hab mit patch 2.0 aufgehöhrt

Und wenn des alles nichts ist dann widme ich mich die nächsten Monate mal meine RL und wart auf GuildWars2

danke euch
06/11/2011 19:20 ZyzYoN#23
Quote:
Originally Posted by ChiefSoulja View Post
Danke euch allen ich werd jetzt mal APB versuchen ich hoff des ist was :D

Und noch was was haltet ihr von Sword 2? Hab davon noch nie gehört was is des so?

@ Braindamaged ich hab auch mal 5monate aion gespielt und des dann aufgehört hab aber jetzt grad wieder ein bisschen lust. Erzähl mal wies bei aion zu zeit so läuft. Noch genug spieler da? Ich hab mit patch 2.0 aufgehöhrt

Und wenn des alles nichts ist dann widme ich mich die nächsten Monate mal meine RL und wart auf GuildWars2

danke euch
APB ist ein gutes Spiel, aber auch nicht der Oberkracher...
Die Lags machen das Spiel schwer zu spielen, z.B. werden abgefeuerte Schüsse verzögert (Steh mal direkt vor 'nem Auto und schieß, der Schuss kommt eine Sekunde später an) genauso ist es mit dem Autofahren, drückst du D (nach rechts) fährst du erst nach einer Sekunde in diese Richtung. :/