Quote: Originally Posted by Kanachri Du bist kein gangster sondern nur ein zivilist Nur ein zivilist, du hast die Syphilis! btw. ich bin der chef von dem chef deines chefs
Quote: Originally Posted by echarD-reD du bist nur fizepräsident
Quote: Originally Posted by Kanachri Ich kam sah und nahm, nahm dir alles weg. Ich nahm dir alles weg und dann war ich auch schon weg
Quote: Originally Posted by ♥John_Dorian Zitat von [X]Platin: Serverwartungen, what else Oo Naja, ich hoffe es dauert noch lange und die ICQ suchtis krepieren!
Quote: Originally Posted by echarD-reD bei den gangbangs fickst du immer nur als letzter bei den gangbangs fickst du immer deine schwester
Quote: Originally Posted by Mr_Sonderbar schadenfreude ftw :awesome: steigt auf skype um :facepalm:
Quote: Originally Posted by Kanachri kommst du jeh auf die idee mich um kohle zu bescheißen ist mir alles scheißegal ganz egal wie sie heißen
Quote: Originally Posted by zZsolidZz Mit Skype gibt es noch mehr Probleme und es ist alle 2 Tage down. -> noty
Quote: Originally Posted by Kanachri egal ob lichterfelde ost oder lichterfelde west l2p nub
Quote: Originally Posted by echarD-reD es wird immer einen geben der über einem steht doch ich bin der der über allen steht
Quote: Originally Posted by Kanachri geboren in moskau in der nähe von kreml du wurdest geboren auf der city toilette