Hackangriff Codemasters - Sensible Daten gestohlen!

06/10/2011 18:43 LordFlorax#16
katastrophe mit c O.M.G
06/10/2011 19:03 Klérâd²#17
Vielleicht ja wieder einer von Anonymous... Die sind ja eh auf der ganzen Welt aktiv...
Naja ich wünsche Codemasters viel Glück =)
06/10/2011 19:09 O6Orangensaft#18
Die dummen hacker wissen garnicht das sie damit alles kaputt machen , genau wie die games.!
06/10/2011 19:10 Sprotzel#19
Das hat mit Glück nix zu tun sondern ob die Hacker gnädig sind :D
06/10/2011 19:12 Skittl#20
Was wollen die Hacker denn mit so einem Board wie Epvp. Hier liegen wohl kaum eure Kreditkarten oder Kontodaten rum im Gegensatz zu Sony und Codemasters. Epvp würde höchstens aus Jux und Dollerei mal angegriffen werden, mehr aber auch nicht.
06/10/2011 19:17 Shrezz#21
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Was wollen die Hacker denn mit so einem Board wie Epvp. Hier liegen wohl kaum eure Kreditkarten oder Kontodaten rum im Gegensatz zu Sony und Codemasters. Epvp würde höchstens aus Jux und Dollerei mal angegriffen werden, mehr aber auch nicht.
Sony wurde nicht wegen den ganzen Daten angegriffen...
06/10/2011 19:38 Dr.Bunsenbrenner#22
Quote:
Originally Posted by Klérâd² View Post
Vielleicht ja wieder einer von Anonymous... Die sind ja eh auf der ganzen Welt aktiv...
Naja ich wünsche Codemasters viel Glück =)
informier du dich erstmal über anonymus die hacken nicht ohne grund
06/10/2011 20:02 Baaaawz ヅ#23
Na glückwunsch Happy Ninjas^^
06/10/2011 21:05 AntiFrogster,Megax321#24
WOW! Danke für die Infos...
War ja mal klar, dass wieder irgendwo sowas passiert.

LG,
Daniel
06/10/2011 21:36 Skittl#25
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Sony wurde nicht wegen den ganzen Daten angegriffen...
Ich weiß, aber wer sollte denn Hass auf dieses Kiddieboard haben.
06/10/2011 21:41 Yannikin#26
Was sollte es bringen dieses Forum zu hacken? Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, hier gibt es nichts groß zu klauen, anders als bei den oft betroffenen Seiten.
06/10/2011 21:56 Skittl#27
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Was sollte es bringen dieses Forum zu hacken? Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, hier gibt es nichts groß zu klauen, anders als bei den oft betroffenen Seiten.
dito
06/10/2011 22:34 Mister Joy#28
Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe- View Post
Denk ich eher weniger da die meisten schiss vor unser Hacker haben ;).
Genau Blackhats haben schiss vor "Gamehackern"

Anonymous klauen keine Kunden Daten, sie klauen keine Kreditkarten, sie Klauen eher Daten von korrupten Politikern und veröffentlichen sie und untersützen Wikileaks.

Anonymous macht nichts für den Profit. Wer dies doch tut ist kein Anonymous, soweit verständlich?

Anonymous ist auch keine fest definierter Kreis von Personen. Es ist eher ein Ideal.

BTW: meine Aussage sollte keine Diskussion auslösen warum jemand epvp hacken sollte. Es war lediglich Ironie, auf die Argumente die manche Leute verwenden.
06/10/2011 23:07 Ghost '#29
Ihr wisst schon dass Anonymous keine "Hacker Gruppe" ist oder? Die haben sich nur zusammengeschlossen um Sony zu hacken, Failoverflow ist dass Stichwort :)
06/10/2011 23:14 Mister Joy#30
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Ihr wisst schon dass Anonymous keine "Hacker Gruppe" ist oder? Die haben sich nur zusammengeschlossen um Sony zu hacken, Failoverflow ist dass Stichwort :)
Du bist echt witzig. DAS WAS BEI SONY gemacht wird spricht gegen alle Anonymous Ideale. Vill solltest du dich vorher mal bilden, bevor du so einen Mist erzählst.

The Escapist : Video Galleries : Extra Credits : Anonymous

Video anschauen und dein Horizont ist erweitert. Aber Achtung setzt Englischkentnisse vorraus.