Kal Hacks ;)

03/24/2008 14:44 Gam0r#16
Hammer..danke :D
03/24/2008 17:26 Neofight#17
evtl solltet ihr euch einfach mal daran versuchen beinem Simplen spiel die Solitär oder Minesweeper nen Wert zu suchen und zu ändern.....

Um ein wenig mit der Thematik klarzukommen.

Neo
03/24/2008 17:39 R4Yx#18
joa ich habe neulich auch mal so just for fun nen trainer für Lego Racers gemacht ^^ lol unendlich weiße steine macht schon fun :p

Naja was ich damit sagen will .. Fangt nicht direkt mit kal an. Als ich mit kal angefangen habe funlktionierten noch alle hacks. Sprich Tradehack 1hh etc. Die verschlüsslung war nen witz und man konnte noch per proxy methode die packets abfangen. Heute ist das alles wesentlich schwieriger. Das ist so, als würdet ihr jemanden an den pc setzen der noch nie nen computer gesehn hat und ihm sagen richte mir ne vpn ein.

greetz
R4Y
03/24/2008 23:58 Gam0r#19
Jup geht klar..
Aber aufjedenfall brauch ich erstmal die UCE?

Bzw. mir wurde heute in Kal mein acc gehackt :x an die 80kk verloren =/ ...
03/25/2008 00:01 bloodx#20
Int server: 1hh.TH.Fish.CD.OG/UG.F/L?.Speed.C/L geben
P-server: CD.Speed.C/L.Kicken.Server Crashen. ka was noch mal schauen.
von den int server sachen wirste hier nix finden auser wenn du €/$ bezahlst dann kannste mich pm...
P-server sachen sind alle public auser C/L,Kicken,Crashen. und die findest du hier auch auser du bist blind.
03/25/2008 00:57 Gam0r#21
Alles klar ;) danke :)
03/25/2008 13:56 Gam0r#22
Bzw. hät da noch ne Frage unzwar, kann sich ein Trojaner auf dem PC fortbewegen? D.h. vllt. andere Dateien infiziert? Weil hatte nen Trojaner drauf der mir meinen Acc gehackt hat und jetzt hab ich schiss mir nen neuen Acc zumachen bzw. an Kal weiterspielen....
03/25/2008 18:10 deutschf3#23
Quote:
Originally Posted by Gam0r View Post
Bzw. hät da noch ne Frage unzwar, kann sich ein Trojaner auf dem PC fortbewegen? D.h. vllt. andere Dateien infiziert? Weil hatte nen Trojaner drauf der mir meinen Acc gehackt hat und jetzt hab ich schiss mir nen neuen Acc zumachen bzw. an Kal weiterspielen....
Kannst ihn ja von a nach b kopieren, das entspricht etwa einer "Fortbewegung".

Aber generell können Trojaner keine Dateien infizieren, höchstens Viren bzw. Würmer verbreiten sich durch Infektionen anderer Dateien. Trojaner sind "bloß" Hintertürchen auf Systemen, um Fremdzugriffe zu ermöglichen.
03/25/2008 22:04 mercenarioo7#24
UCE (=Undetected Cheat Engine)

this is a germany/deuashch forum (lol ^^)

u have to say that!! in germany language!! ROFL!!!
05/12/2008 04:44 Titanic#25
Ty <.. Nice working GoGo