Elitepvpers T-Shirt ?!

06/09/2011 20:00 BllodWork#16
hab sowas auch salo vorgeschlagen aber nur die Admins dürfen soetwas.... hat er mir vorgestern noch gesagt sonst hätt ich jz nen logo in meinem shop:D
06/09/2011 20:08 Marcoly#17
Habe mich gerade mal mit Salomon unterhalten.
Er hat mir erzählt, dass das elitepvpers Logo auf jedes
T-Shirt gedruckt werden darf solange es nicht zur kommerziellen
Nutzung missbraucht wird (Onlineshop-Massenverkauf)

Werde mich mal dransetzen und berichten :)

MfG Marco_A
06/09/2011 20:13 Mister Joy#18
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Habe mich gerade mal mit Salomon unterhalten.
Er hat mir erzählt, dass das elitepvpers Logo auf jedes
T-Shirt gedruckt werden darf solange es nicht zur kommerziellen
Nutzung missbraucht wird (Onlineshop-Massenverkauf)

Werde mich mal dransetzen und berichten :)

MfG Marco_A
Kommerziell = Verkauf mit Profit, daher müsstest du es wohl oder übel preislich auf die Arbeitszeit und die Kosten runterechnen. Meiner Annahme nach. Falls du nur das Design bei jemanden in Auftrag gibst halt die Kosten dieses Auftrages + Versandkosten. Dann ist es wirklich nicht kommerziell.
06/09/2011 20:23 Marcoly#19
So gerade eins erstellt.

elitepvpers vorne draufstehen (Hochauflösendes original Logo)
Marco_A auf der Rückseite

20.40Euro

Eigentlich akzeptabler Preis, wenn jemand wissen will wie's geht -> Pn me.

#closerequest

MfG Marco_A
06/09/2011 20:37 .HRTomi#20
Einfach in eine Druckerei gehen und ein Bild vom Logo (epvp) mitbringen und zapp machen sie es du brauchst nicht einmal eine erlaubniss solange du es nicht weiterverkaufst etc.. Und epvp ist glaube ich nicht unter der kategorie "geschütztes logo"
06/09/2011 21:01 Obilee#21
Es gab mal ein "Roxxor"-Shirt beim kaum von Premium bei uns. Das gibts aber atmi nicht mehr zu bekommen bei uns ( ich hab eins muahaha ).

Ansonsten hat sich ja dein Problem gelöst.
06/09/2011 21:05 Aimless Angel#22
auf das logo von epvp haben wir ein copyright!
früher gabe es wie gesagt die haxxor shirts zur prem mitgliedschaft dazu! ich habe das letzte/eines der letzten shirts bekommen! ausgesehen haben die so:
(ja das bin ich ;))

die sind aber halt schon lange aus! lowy hatte iwann mal bei spreadshirt einen shop eingerichtet mit mehreren logos von epvp! ob der noch existiert weiß ich allerdings nicht! einfach mal nachfragen!
wenn du dir aber selber ein shirt erstellen möchtest, gilt das was salo gesagt hat! zum privaten gebrauch ja, die dinger zu hauf verkloppen nein!
und zu der geschichte mit den shirts, das war mal angedacht gewesen das auf dauer anzubieten! sozusagen als merchandise! aber ist leider nie was draus geworden!

Mfg Angel