C++ Programmierung

06/09/2011 16:04 strik3r2k5#16
oder einfach c++ lernen :P
06/09/2011 16:07 Spyler17#17
Oder einfach nur Pixelsearch, Mausklick, Taste senden lernen ;)
06/09/2011 16:54 Doofy#18
Spayler17 finde deinen Ansatz garnicht schlecht. Probiere es damit. Denn bei einer Proxydll brauchste nachher noch die Hooks etc sollte nen ganzen stpck schwerer sein.
06/09/2011 18:36 RunzelEier#19
1. benutzt c++ die gleichen api calls wie autoit, also bezweifel ich das es gehen wird
mouse_event und keybd_event. du könntest mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probieren
2. ist ein pixelbot schon deswegen kacke, weil du viel zu wenig wissen darüber hast was um dich geschieht. du weisst wo ein mob ist und wie viel leben er hat.
aber nicht ob es einen näheren mob gibt, wie weit entfernt er ist, ob du irgendwo gestuckt bist, wie viele mobs dich angreifen ....
3. sind die hooks public
06/09/2011 19:00 Spyler17#20
Quote:
Originally Posted by RunzelEier View Post
1. benutzt c++ die gleichen api calls wie autoit, also bezweifel ich das es gehen wird
mouse_event und keybd_event. du könntest mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probieren
2. ist ein pixelbot schon deswegen kacke, weil du viel zu wenig wissen darüber hast was um dich geschieht. du weisst wo ein mob ist und wie viel leben er hat.
aber nicht ob es einen näheren mob gibt, wie weit entfernt er ist, ob du irgendwo gestuckt bist, wie viele mobs dich angreifen ....
3. sind die hooks public
Ersteinmal, Danke Doofy. Und Runzel...im D1 zum Beispiel mit einem Archer ist das denke ich ziemlich unrelewand. Da muss man nur genügen ausweichen können und als Archer dürfte das zu schaffen sein.

Und ich habe schon einen Public bot genommen und wenn eine Hook bzw. eine Dll im generellen dazu führt das ich geblockt werde ist das viel beschissener. Warum? Aus dem Grund weil ich im entefekt alles was ich dann schreiben würde so oder so public ist weil ich es ja durch nachlesen schreibe und nicht der mega Programmierer bin der solch ein sicheres Pro schreiben kann das ich nicht einfach nach 1-2 Stunden geblockt werde.

Klar magst Du Recht haben weil man Außen so sinnvoller kämpfen kann und mehr und sicherlich sinnvollere Funktionen einbauen kann aber, ich bin bei der anderen DLL og gewesen und wurde dennoch geblock. Der funktionierte vom Prinzip ja auch nicht anders.

Aber das andere ist wenn c++ nicht so angenommen wird wäre das schlecht. Habe nur letztens darüber in einem Forum gelsen das, dass funktionieren soll.
06/10/2011 13:45 MoepMeep#21
Quote:
Originally Posted by Spyler17 View Post
og gewesen und wurde dennoch geblock
.
06/13/2011 08:12 Spyler17#22
Jop das man irgendwann geblockt wir ist schon logisch aber doch nicht nach so kurzer zeit?!

Ich denke eben das es so wie meine Frage zu Anfang gewesen ist, auf die ich auch leider noch keine Antwort gefunden oder bekommen habe, sinnvoll sein könnte.;)
06/13/2011 09:56 Dreckvieh#23
Tja falsche zeit gebottet ;<
06/13/2011 11:41 Spyler17#24
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Tja falsche zeit gebottet ;<
In wie fern? Gibt es da irgeneine bestimmte Zeit wo man das machen kann und wann nicht?
06/13/2011 13:03 strik3r2k5#25
ja -> Wenn GM ON -> Nicht botten -> ansonsten Botten
06/14/2011 04:13 Spyler17#26
Quote:
Originally Posted by strik3r2k5 View Post
ja -> Wenn GM ON -> Nicht botten -> ansonsten Botten
Naja glaube nicht das es daran liegt. Ich meine ich habe das schon getestet. Ich habe gebotet und dann einfach mal nicht sondern nur shop gemacht um zu verkaufen. Naja das was dabei rauskahm war das auf einmal You expel und Your ID was Blockt kahm. Obwohl ich den Ganzen Tag nur Shop hatte ohne Bot.
06/14/2011 10:43 DerKleineDarky#27
Quote:
Naja glaube nicht das es daran liegt. Ich meine ich habe das schon getestet. Ich habe gebotet und dann einfach mal nicht sondern nur shop gemacht um zu verkaufen. Naja das was dabei rauskahm war das auf einmal You expel und Your ID was Blockt kahm. Obwohl ich den Ganzen Tag nur Shop hatte ohne Bot.
hör auf irgendwelche random packets zu schicken xD
06/14/2011 12:50 Spyler17#28
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky View Post
hör auf irgendwelche random packets zu schicken xD
Ok also ich weiß nicht genau wie ich das verhindern kann, bzw. nichteinmal was das genau ist. Ich habe versucht darüber mal etwas zu lesen aber wirklich brauchbares Lesematerial habe ich nicht gefunden. Zu doof zum suchen ka.?!

Aber... das ist vollkommen egal da dieser Bot einen bzw. 13 Trojaner enthät. Diese sind in dem Java enthalten die fishing betreiben. Das heißt diese lesen die Kontodaten aus und geben später eine Meldung im Onlinebanking raus das man seine Tans eingeben soll. Habe ich natürlich nicht gemacht aber dennoch schei***.

Von daher hat sich das ding dann auch mal erledigt würde ich sagen.

Wie gesagt wenn ich mal irgendwie eine Antwort auf die anfangs gestellte Frage bekomme mache ich das lieber so als das ich mir dieses Ding runterlade.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
06/14/2011 13:12 DerKleineDarky#29
Quote:
Ok also ich weiß nicht genau wie ich das verhindern kann, bzw. nichteinmal was das genau ist. Ich habe versucht darüber mal etwas zu lesen aber wirklich brauchbares Lesematerial habe ich nicht gefunden. Zu doof zum suchen ka.?!

Aber... das ist vollkommen egal da dieser Bot einen bzw. 13 Trojaner enthät. Diese sind in dem Java enthalten die fishing betreiben. Das heißt diese lesen die Kontodaten aus und geben später eine Meldung im Onlinebanking raus das man seine Tans eingeben soll. Habe ich natürlich nicht gemacht aber dennoch schei***.

Von daher hat sich das ding dann auch mal erledigt würde ich sagen.

Wie gesagt wenn ich mal irgendwie eine Antwort auf die anfangs gestellte Frage bekomme mache ich das lieber so als das ich mir dieses Ding runterlade.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
öhm... alter :handsdown:

:D:D:D:D:D:D:D
06/15/2011 10:32 DonFuQ#30
bahnhof :cool: