Quote:
Originally Posted by RunzelEier
1. benutzt c++ die gleichen api calls wie autoit, also bezweifel ich das es gehen wird
mouse_event und keybd_event. du könntest mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probieren
2. ist ein pixelbot schon deswegen kacke, weil du viel zu wenig wissen darüber hast was um dich geschieht. du weisst wo ein mob ist und wie viel leben er hat.
aber nicht ob es einen näheren mob gibt, wie weit entfernt er ist, ob du irgendwo gestuckt bist, wie viele mobs dich angreifen ....
3. sind die hooks public
|
Ersteinmal, Danke Doofy. Und Runzel...im D1 zum Beispiel mit einem Archer ist das denke ich ziemlich unrelewand. Da muss man nur genügen ausweichen können und als Archer dürfte das zu schaffen sein.
Und ich habe schon einen Public bot genommen und wenn eine Hook bzw. eine Dll im generellen dazu führt das ich geblockt werde ist das viel beschissener. Warum? Aus dem Grund weil ich im entefekt alles was ich dann schreiben würde so oder so public ist weil ich es ja durch nachlesen schreibe und nicht der mega Programmierer bin der solch ein sicheres Pro schreiben kann das ich nicht einfach nach 1-2 Stunden geblockt werde.
Klar magst Du Recht haben weil man Außen so sinnvoller kämpfen kann und mehr und sicherlich sinnvollere Funktionen einbauen kann aber, ich bin bei der anderen DLL og gewesen und wurde dennoch geblock. Der funktionierte vom Prinzip ja auch nicht anders.
Aber das andere ist wenn c++ nicht so angenommen wird wäre das schlecht. Habe nur letztens darüber in einem Forum gelsen das, dass funktionieren soll.