ne er hat schon recht.was hat er denn nach den 1 1/2 jahren jetzt von dem privat server? nichts.Quote:
Halte einen Server erstmal 1 1/2 Jahre online dann können wir weiterreden vonwegen Zeitverschwendung... :rolleyes:
MfG Freestyl3r :D
Ich sagte ja bereits jedem das Seine... Für ein bisschen Spaß zwischendurch reichts allemal! ;)Quote:
ne er hat schon recht.was hat er denn nach den 1 1/2 jahren jetzt von dem privat server? nichts.
und für mich heißt nichts am ende haben => Zeitverschwendung.
für die spieler war es allemal ne zeitverschwendung und für die betreiber (dich) noch ne viel grössere xD obwohl , hast ja dein super premium shit da verkauft , haste mit dem dreck auch noch bisel geld gemacht , wenns überhaupt die root server kosten rausgeholt hat also eindeutig ... ZEITVERSCHWENDUNGQuote:
Halte einen Server erstmal 1 1/2 Jahre online dann können wir weiterreden vonwegen Zeitverschwendung... :rolleyes:
MfG Freestyl3r :D
Wenn man es mit Geld hochrechnet ist es besser als jede normale Arbeit... Geld ist für dich Zeitverschwendung?Quote:
für die spieler war es allemal ne zeitverschwendung und für die betreiber (dich) noch ne viel grössere xD obwohl , hast ja dein super premium shit da verkauft , haste mit dem dreck auch noch bisel geld gemacht , wenns überhaupt die root server kosten rausgeholt hat also eindeutig ... ZEITVERSCHWENDUNG
und tut mir leid für die leute die in deinen (AUCH JEDEN ANDEREN PRIVAT) server geld investiert haben , dir vllt sogar geld gespendet haben das du den root bezahlt kriegst ... naja sogar auf hanin isses total sinnlos geld reinzu stecken .. aber aufm privat server xD im klo runtergespült hätte den gleichen effekt :rolleyes: , sicher ist privat server ne erfahrung wert.. aber naja down gehn sie alle irgendwann... entweder durch angriffe von kiddies auf den root oder durch keine lust mehr von den betreibern.
und freestyler du weisst selber das es ne zeitverschwendung ist , sonst wärst du ja nich so glücklich das er jetz zu ist und du wieder deinem "leben" nachgehen kannst.
geld ist keine zeitverschwendung.aber ich würde lieber 8 stunden aufm bau arbeiten als mir von 800 kiddies die ohren voll sabbeln zu lassen mit irgendwelchen problemen :D und dann kommt ja noch die ganze andere arbeit mit files editen neue sachen machen, und wie gesagt 800 nervige kiddis zufrieden zu stellen!.. soviel dazu n8 und so :)Quote:
Wenn man es mit Geld hochrechnet ist es besser als jede normale Arbeit... Geld ist für dich Zeitverschwendung?
Meine das nur als Beispiel nun. Das der Server geschlossen ist hat auch (nicht nur) private Gründe die ich nicht weiters erläutern möchte.
Es hat viel Zeit gekostet das stimmt aber dafür konnte man davon auch durchaus leben. Wie dem auch sei ich bin froh so wie es ist weil es eben auch ganz schön heftiger Stress sein kann.
MfG Freestyl3r :cool: