Ascent Revision 4266

03/25/2008 14:52 Kleiner Dodo#16
Jop, in der Tabelle "creature_proto" steht die Spalte "Size" und ich denke mal das es das richtige sein wird :D
03/25/2008 15:00 xXxion#17
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Jop, in der Tabelle "creature_proto" steht die Spalte "Size" und ich denke mal das es das richtige sein wird :D

Edit: RapidShare und Uploaded.to Link für Revision 4272 sind nun Verfügbar!
Ja genau, das ist die Tabelle.. da musste einfach die Size von den Monstern ändern, dann sind sie wieder klein, kannst sie natürlich auch sehr groß machen oder so, aufjedenfall, kannst du in dieser tabelle models, größe usw. für monster umstellen, falls du eine eigene instanz machen willst, kannst auch level, dmg, health usw. umstellen. Naja.. ich bin mal weg, viel spass noch ;-)
03/27/2008 16:13 Lemuna#18
Kann ich diese BD auch in Tingels TUT (siehe Sticky) verwenden? Und wenn ja welche Schritte müsste ich dann auslassen?
03/27/2008 16:40 Kleiner Dodo#19
hmm... die DB müsste auch dort verwendbar sein... das einzige was du auslassen müsstest wäre die DB in Tingles Tut zu laden :D
04/03/2008 13:42 Kleiner Dodo#20
/push :p

Habe bemerkt das ein paar .dlls Fehlten, hab sie hier und im 1. Post mal angehangen ;)

P.S.: Falls noch eine DLL fehlen sollte, einfach melden :)
04/03/2008 14:48 Lemuna#21
Soo ich hab mir die ddls gesaugt configs stimmen (danke SLDZ) aber wenn ich mit navicat die sql world.sql in die world table batchen will kommt
Quote:
[Err] 1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes
Dann hab ich mir einfach mal gedacht ich geh in die sql und erhöh den wert von "max_allowedpacket" schlichtweg auf 2^32 (das isn verdammt großer wert^^) hat aber nix gebracht jmd noch ne idee?
04/03/2008 19:18 Kleiner Dodo#22
Soweit ich weiß musst du in Navicat oder in deinem MySQL Server die "max_allowed_packet" größe ändern, wie das geht weiß ich nicht hab ich aber schonmal hier im Forum irgendwo gelesen...
04/03/2008 20:37 xXxion#23
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
Soo ich hab mir die ddls gesaugt configs stimmen (danke SLDZ) aber wenn ich mit navicat die sql world.sql in die world table batchen will kommt

Dann hab ich mir einfach mal gedacht ich geh in die sql und erhöh den wert von "max_allowedpacket" schlichtweg auf 2^32 (das isn verdammt großer wert^^) hat aber nix gebracht jmd noch ne idee?

Wie Sldz gesagt hat: Das Packet das du sendest ist größer als erlaubt ist.. musst einfach die größe ändern die erlaubt ist..
04/03/2008 20:55 Lemuna#24
Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post

Wie gesagt im file selber schon geändert aber wie änder ich das bei mysql oder navicat (starte mysql über xammp)
04/04/2008 11:12 Kleiner Dodo#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du das vllt irgendwo änder... bin nicht so der Experte mit SQL.
04/04/2008 14:41 Lemuna#26
Hmm ich hab jetz einfach mal ne andere db geladen (Norwegian Elite 40) und logon gebatcht aber nu bekomm ich beim login (nach dem ladebildschirm) critical error ;)