Jop, in der Tabelle "creature_proto" steht die Spalte "Size" und ich denke mal das es das richtige sein wird :D
Ja genau, das ist die Tabelle.. da musste einfach die Size von den Monstern ändern, dann sind sie wieder klein, kannst sie natürlich auch sehr groß machen oder so, aufjedenfall, kannst du in dieser tabelle models, größe usw. für monster umstellen, falls du eine eigene instanz machen willst, kannst auch level, dmg, health usw. umstellen. Naja.. ich bin mal weg, viel spass noch ;-)Quote:
Jop, in der Tabelle "creature_proto" steht die Spalte "Size" und ich denke mal das es das richtige sein wird :D
Edit: RapidShare und Uploaded.to Link für Revision 4272 sind nun Verfügbar!
Dann hab ich mir einfach mal gedacht ich geh in die sql und erhöh den wert von "max_allowedpacket" schlichtweg auf 2^32 (das isn verdammt großer wert^^) hat aber nix gebracht jmd noch ne idee?Quote:
[Err] 1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes
Quote:
Soo ich hab mir die ddls gesaugt configs stimmen (danke SLDZ) aber wenn ich mit navicat die sql world.sql in die world table batchen will kommt
Dann hab ich mir einfach mal gedacht ich geh in die sql und erhöh den wert von "max_allowedpacket" schlichtweg auf 2^32 (das isn verdammt großer wert^^) hat aber nix gebracht jmd noch ne idee?
Wie gesagt im file selber schon geändert aber wie änder ich das bei mysql oder navicat (starte mysql über xammp)Quote:
Soo ich hab mir die ddls gesaugt configs stimmen (danke SLDZ) aber wenn ich mit navicat die sql world.sql in die world table batchen will kommt
Dann hab ich mir einfach mal gedacht ich geh in die sql und erhöh den wert von "max_allowedpacket" schlichtweg auf 2^32 (das isn verdammt großer wert^^) hat aber nix gebracht jmd noch ne idee?