LOL was erzählst du hier ? :D Und beleidigend muss man nicht auch noch werden.
Fakt ist ich hab den Account nicht !
Und somit Ende der Diskussion !
06/07/2011 14:20FΛVΞ™#17
gib mal link pls
kann aber nur von der bestätigungsmail und dass die acc daten nich stimmen screenen war in meebo bei icq on und da gibts keine verlaufe
06/07/2011 14:24MilcнKuн#18
bitte closen.
06/07/2011 14:25FΛVΞ™#19
Quote:
Originally Posted by MilcнKuн
bitte closen.
haha siehst du an deinen verhalten sieht man dass du den acc hast und ich bin bestimmt nich der erste den du mit deinen deppen da übern tisch gezogen hast
06/07/2011 14:36MilcнKuн#20
genau...ich hab es auch so nötig :)
06/07/2011 14:39FΛVΞ™#21
Quote:
Originally Posted by MilcнKuн
genau...ich hab es auch so nötig :)
ja anscheinend schon wenn du nen rookie trader den acc zocken musst
06/07/2011 14:44MilcнKuн#22
vote for close.
06/08/2011 20:28FΛVΞ™#23
*push* acc ist wieder zuhaben da milchkuh und sein freund angst hatten :D
PS:Schiff ist nun BigBoy rest ist geblieben