Kommt wahrscheinlich mit der PC und der GO Version raus. also am 11.11.11 (mit Skyrim :D)
Es gibt noch gar keine Infos zum Release Datum, kann früher raus kommen kann aber auch später raus kommen.Quote:
Kommt wahrscheinlich mit der PC und der GO Version raus. also am 11.11.11 (mit Skyrim :D)
Hab zwar Kinect aber ob das ganze Game nur mit Kinect gesteuert werden soll, find ich ein wenig doof ...Quote:
...Minecraft exklusiv für Xbox 360 Kinect erscheint.
Pff, immer diese Schnorrer. :rolleyes:Quote:
Sagen wir so : Ich zähl auf dich ;OO
Beim Spiel wird KEINE Kinect benötigt, man kann es auch per Kinect wahlweise steuern.Quote:
Der Indie-Hit Minecraft erscheint auch für die Xbox 360. Das gab Microsoft auf der E3-Pressekonferenz bekannt. Das Spielprinzip bleibt bei der Konsolen-Umsetzung unverändert, allerdings können Spieler auf der Xbox 360 das Ganze wahlweise auch mit der 3D-Kamera Kinect steuern. Details dazu wurden jedoch nicht gezeigt. Immerhin soll der Release noch im aktuellen Jahr erfolgen.
hab ich mir auch schon überlegt :)Quote:
Naja ich sag mal so,PS 3 Controller am PC anschließen und dann übertrage ich es von meinem PC auf den Fernseher mit einem Kabel.So hat man auch das PS 3 Feeling. ;):p