Was wird die zukunft über uns denken?

06/08/2011 12:12 Reeek#16
kein Meteor wird in nächster Nähe die Erde treffen und wenn doch wird 'ne Fusionsbombe druff geschossen ;D

Wie es mit uns weiter geht? Keine fosilen Rohstoffe mehr, kein Trinkwasser mehr, kein Land mehr, kein Essen mehr... Krieg, der alles zerstört und uns in die Steinzeit zurück wirft :D
06/08/2011 12:16 Mister Joy#17
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
kein Meteor wird in nächster Nähe die Erde treffen und wenn doch wird 'ne Fusionsbombe druff geschossen ;D

Wie es mit uns weiter geht? Keine fosilen Rohstoffe mehr, kein Trinkwasser mehr, kein Land mehr, kein Essen mehr... Krieg, der alles zerstört und uns in die Steinzeit zurück wirft :D
Kein Trinkwasser mehr? Seit wann wird H2O vernichtet? Wohl in Chemie nit aufgepasst o.o.

Meine Hoffnung ist nur, dass sie die Stammzellenforschung so weit bringen, das ein unendliches Leben, soweit man nicht von etwas andrem stirbt möglich ist.

Zurzeit nerven da nurnoch die Ethik Idioten.
06/08/2011 12:27 Meusel#18
Der Mensch wird sich verändern..wie?
Keine Ahnung..das wird die Evolution sicher zeigen und wir haben ja schon oft genug gezeigt, dass wir unsere technischen Möglichkeiten immer weiter über das uns bis dahin "Menschenmögliche" hinaussteigern können, ob es nun positiv oder negativ ist/war.
06/08/2011 12:31 DeutscherPatriot#19
Naja wenn man mal überlegt was 1700 war und was 2000 war, bzw 2011, das gibt mir schon zu überlegen was 2300 ist. 2300 mag sich vielleicht nciht so ultraweitentwickelt anhören, aber länger als 2100 gibts die Erde eh nichmehr.
06/08/2011 12:48 Mister Joy#20
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Naja wenn man mal überlegt was 1700 war und was 2000 war, bzw 2011, das gibt mir schon zu überlegen was 2300 ist. 2300 mag sich vielleicht nciht so ultraweitentwickelt anhören, aber länger als 2100 gibts die Erde eh nichmehr.
Wieso sollte es die Erde nichtmehr geben? Auch wenn alle Menschen tot sind, existiert die Erde weiter.
06/08/2011 12:50 ZeroShout#21
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Stammzellenforschung ist mit der Nabelschnur möglich, Stammzellenforschung ist unaufhaltbar.

Quote:
Sie werden denken, omg wieso haben die sich alle von der USA verarschen lassen @ Terroristen Märchen.
This, this, fucking this!
Weiterhin wird der Euro nur eine RANDNOTIZ in den Geschichtsbüchern der kommenden Jahrhunderte.
06/08/2011 13:00 SoundBangeR#22
die werden sich einfach denken :"wow hatten die das damals schwerer"
ich gehe mal davon aus das die menschheit in der zukunft ziemlich faul sein wird
leider...
06/08/2011 13:02 Untouchable-xD#23
da gibts die erde schon lange nicht mehr...
06/08/2011 13:22 Love2pwnz™#24
Quote:
Kein Trinkwasser mehr? Seit wann wird H2O vernichtet? Wohl in Chemie nit aufgepasst o.o.

Meine Hoffnung ist nur, dass sie die Stammzellenforschung so weit bringen, das ein unendliches Leben, soweit man nicht von etwas andrem stirbt möglich ist.

was bringt dir unendliches leben? du alterst weiter & endest als ewig lebender alter mann, der nichts weiter mehr kann ausser im bett zu liegen, tolle idee :rolleyes:
06/08/2011 13:26 Playtime™#25
Alle werden in Wow angetrieben Gold zufarmen.

Also morgen weiss ich das ich aufs Klo gehen muss ;D (Ist doch die Zukunft nicht wahr XD)
06/08/2011 13:37 .PrAyEr™#26
die menschen in der zukunft werden faul !
und denken wie fleißig wir sind !
06/08/2011 14:11 Mister Joy#27
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™ View Post
was bringt dir unendliches leben? du alterst weiter & endest als ewig lebender alter mann, der nichts weiter mehr kann ausser im bett zu liegen, tolle idee :rolleyes:
Du verstehst die Stammzellenforschung wohl nicht. Falten und Alterung enstehen dadurch, das immer weniger Zellspaltungsmaterial verfügbar ist. Wenn man dieses nun immer nachfüllen würde, würde man auch nicht "wirklich" altern.

Durch Stammzellenforschung könnte man z.B. auch Haut mit starken Verbrennungen fast "natürlich" nach regenerieren lassen. Es könnte gegen viele Krankheiten ein Heilmittel werden.
06/08/2011 18:08 Sylar,™#28
später gibt es sowieso nur noch die USA, Russland, China, Nordkorea etc.
alle länder werden sowieso irgendwann mit atombomben bombadiert und am schluss bleibt nur noch einer bzw china und nordkorea weil das freunde sind
06/08/2011 18:14 BlackSoulLady#29
da wird es bestimmt schon metin3 geben.
06/08/2011 18:22 Sumes#30
WIr werden später alle an einem Megacomputer angeschlossen seind und unsere Gehirnwellen werden in Datenströme eingespeist und wir werden in einer Virtuellen Welt leben.Der Megacomputer wird von KI gesteuerten Dronen gewartet und geschützt und beim Erduntergang schnell zum nächst legenden Planeten gebracht.(Hupsi zu viel Sci-Fi geschaut xD)
Ne die Menscheit wird gespalten sein... Oder gar nicht mehr exestieren!