Eure Pokemon Trainer Cards!

06/12/2011 18:28 Glaskopf#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2011 21:28 Diablo_#17
Hi Leute,

ich habe mir auch mal eine Trainercard zugelegt. Vieleicht möchte mir jemand helfen, dass mein Ei schlüpft. Würde mich freuen. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundes ID: W6kqnIEt

Grüße
06/14/2011 21:32 Liber Pater#18
Du kannst auch selber auf deinen Link klicken, oder du benutzt einfach den BOt ;D
Ich hab trotzdem mal geklickt (:
06/14/2011 21:35 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Du kannst auch selber auf deinen Link klicken, oder du benutzt einfach den BOt ;D
Ich hab trotzdem mal geklickt (:
Danke, aber ich möchte das ehrlich machen. :)

Grüße
06/14/2011 21:40 Liber Pater#20
Dein Ei kann schon nach einem Klick schlüpfen ;D
Könntest du vllt ein wenig darauf achten auf welchem Level du welche Route bekommst?
Mir fehlen da einige Werte für den Guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2011 21:45 Diablo_#21
Quote:
Dein Ei kann schon nach einem Klick schlüpfen ;D
Könntest du vllt ein wenig darauf achten auf welchem Level du welche Route bekommst?
Mir fehlen da einige Werte für den Guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi,

hat es Vorteile wenn ich mein Ei erst nach diversen weiteren Klicks schlüpfen lasse? Kann mir noch kein Hartz EI 4 vom Arbeitsamt holen..

Wie kann ich dir das denn sagen, welche Route ich begehen kann? Habe ja auch noch keinen Level.

Grüße
06/14/2011 21:48 Liber Pater#22
Meines wissens nach hat es 0 Vorteile, eher Nachteile, weil man nicht arbeiten gehen kann und so (:
06/14/2011 21:54 Diablo_#23
Quote:
Meines wissens nach hat es 0 Vorteile, eher Nachteile, weil man nicht arbeiten gehen kann und so (:
So, habe nun ein Togepi. :D Level 3? Da hat mir wohl noch jemand einen Klick gegeben. Danke an den Unbekannten. :p

Wo sehe ich, auf welche Route ich kann?
06/14/2011 21:56 Liber Pater#24
Im Spazierpark, dort sind alle aufgelistet, die man derzeit besuchen kann.
Togepi will ich auch haben (:
06/14/2011 22:00 Diablo_#25
Quote:
Im Spazierpark, dort sind alle aufgelistet, die man derzeit besuchen kann.
Togepi will ich auch haben (:
Warum hast du dir dann keins geholt? Man kann das Ei ja auswählen, und in jeder Art Ei ist ja das gleiche Pokémon drin. :D

Ich bin jetzt Level 3 und kann auf die Route "Grüne Wiese"; Dauer 10 Minuten. Ich kann dir ja nach jedem Level Bericht erstatten.

Grüße
06/14/2011 22:04 Liber Pater#26
Ich find Sherox cooler, Togepi möchte ich nur dazu haben, wie Riolu und den Hai, kp wie der heißt (:
06/14/2011 22:09 Diablo_#27
Quote:
Ich find Sherox cooler, Togepi möchte ich nur dazu haben, wie Riolu und den Hai, kp wie der heißt (:
Meinst du Torhaido oder wie der heißt? Ich will auch noch mehr dazu bekommen. :D

Egal, ich berichte dir dann mal alle Routen, aber müsstest du nicht auf deinem hohen Level alle sehen können?

Grüße
06/14/2011 22:19 Liber Pater#28
Ich seh die Routen zwar, aber nicht mit welchem Level ich sie erhalten habe (:
Knackrack heisst mein Hai glaube ich
06/15/2011 18:29 Black-Catcher#29
Meine steht in der signatur bitte gebt mir bonbons!!!

damit mein sheinux stärker wird und dann an trainercard helfen kann
06/15/2011 18:58 Diablo_#30
Quote:
Originally Posted by Black-Catcher View Post
Meine steht in der signatur bitte gebt mir bonbons!!!

damit mein sheinux stärker wird und dann an trainercard helfen kann
Hi,

habe dir ein Sonderbonbon gegeben. Wenn du willst, dass man auf dein Bild klickt um auf die Seite zu kommen, füge den Code ein:

[.URL="Dein Levelup Link"][.IMG]Dein Trainercard Link[./IMG][./URL]

Mach' die Punkte weg.

Grüße