Eine Apple bzw. Apple Product Section halte ich für durchaus sinnvoll.
Da einige meinten das dies ein Gamehacking Forum ist, erinnere ich nur mal an Off Topic und die Technical Section. Ich würde elitepvpers nicht als ein reines Gamehacking Forum bezeichnen.
Eine Jailbreak und Tutorial Section wäre bspw. ein guter Anfang.
Zu Apple gibt es genug Diskussionsstoff.
Du kannst dir natürlich deine eigene Meinung bilden, ich finde jedoch, das er einer der revolutionärsten Köpfe auf der Welt ist.
Ein angebisserner Apfel ist sehr wohl ein Logo. Sehr dezent aber mit einem gewissen Charme.
Meine Meinung steht fest.
Da einige meinten das dies ein Gamehacking Forum ist, erinnere ich nur mal an Off Topic und die Technical Section. Ich würde elitepvpers nicht als ein reines Gamehacking Forum bezeichnen.
Eine Jailbreak und Tutorial Section wäre bspw. ein guter Anfang.
Meine Meinung zum Thema Gamehacking Forum oben.Quote:
Eh, nein?
Das ist ein Gamehacking Forum.
Sowas passt hier nicht rein, bzw. worüber will man dort diskutieren?
Zu Apple gibt es genug Diskussionsstoff.
Apple ist einer der ersten und auch führenden Smartphone und Tablet-PC Hersteller. Als Mitläufer würde ich alle Devices mit Android bezeichnen, da diese erst später auf den Markt kamen, und trotzdem nicht mit Apple mithalten konnten, siehe Prozessor und OS.Quote:
Nein!
Wieso?
Ganz einfach:
-Apple ist der größte Mitläufer Mist den es gibt.
-Steve Jobs ist sch****.
-Ein angebissener Apfel ist KEIN Logo!
-Das ist ein Gamehacking Forum.
Du kannst dir natürlich deine eigene Meinung bilden, ich finde jedoch, das er einer der revolutionärsten Köpfe auf der Welt ist.
Ein angebisserner Apfel ist sehr wohl ein Logo. Sehr dezent aber mit einem gewissen Charme.
Meine Meinung steht fest.