Advanced Awesom-O

04/21/2008 10:33 flaschenkopf#16
wie sieht deine precast.ini aus?
04/21/2008 22:11 xfryx#17
Hi Leutz,

bin neu hier und habe den Awesome-o bot mal getestet. Lief soweit alles prima und war auch dank der guten Anleitung schnell eingerichtet.

Habe aber noch 2 Fragen an euch:

1)
Wer hat schon erfolgreich die Pickitem.lua bearbeitet? Er heb ja z.B. keinen Eth Tombreaver auf... Magische Ringe oder Gcs mit + 3 Vert. sind auch alles andere als nuetzlich. Sollte man Magnet benutzten?

2)
Was genau bedeuten die Zahlen z.B. in der Bot.ini? Sind das die Delayzeiten in Millisek.? Gibts eine "original"-Anleitung von awesome-o mit Erklärungen zum Script?

danke an Alle!
04/23/2008 18:11 ThuN#18
Mein Prob. is das er falschen Char nimmt..^^ Wie change ichn das ? :/
09/04/2008 01:21 Weig0re#19
ich hab nun alles eingestellt...

mein problem ist, ich gehe manual ins spiel und dann sagt der bot, er startet nun und dann will er ständig TPs casten. egal was ich ändere, er castet ständig.

was mach ich falsch?

wäre für hilfe sehr dankbar
09/04/2008 12:07 Droghevarie#20
Mhm also mein bot der kackt oft ab :( :rtfm:
(Keine Rückmeldung) und so ein shice jez hab ich auto awesome aba das geht auch nich so wirklich check nich ganz was ich da machen muss wenn ihr ideen habt bittttttte helft mir ;D
09/06/2008 12:11 Dewy#21
Quote:
Originally Posted by Droghevarie View Post
Mhm also mein bot der kackt oft ab :( :rtfm:
(Keine Rückmeldung) und so ein shice jez hab ich auto awesome aba das geht auch nich so wirklich check nich ganz was ich da machen muss wenn ihr ideen habt bittttttte helft mir ;D
1. Wenn man den normalen Awesom O richtig einstellt, ist Autoawesom sinnlos.

2. Ohne ini's ist es sehr schwer deine Fehler zu finden^^

3. Wenn dein Bot einfach so abkackt, sonst aber perfekt läuft dann liegt es warscheinlich daran, dass er zu wenig HP ggf. Blockrate/Res hat (Bsp. mein Hammer, mit Bo 4k HP; max res; 80% Blockrate stribt fast nie (ausser Thronsaal ist voller fanasouls mit paar netten Dolls dazwischen die alle auf einmal meinen, meinen Bot anzugreifen; aber auch dann chicked er meist ausm game...))
10/14/2008 04:12 fettbein#22
1. Prob
Hallo. mein problem ist meisten das er nicht in wp geht und halt baal etc killt! wenn das immer passiert macht der einfach ng game! und wenn das 2-3mal in reihe passiert Bricht awesome-p ab und man muss es wieder Manuel machen

2.Prob
was noch mehr aufregt ist ich bin kurz vor lvl 97 und dann hatte ich übernacht den bot angelassen als ich aufwachte und guckte hatte ich garkein exp mehr ^^ und kein lvl up! Der grund dafür ist das der bot die ansage macht( warum der das macht ich uach nicht verstehe) .Paused
Der bot stehtt einfach nur düsslig rum und macht nix die monster schlagen auf mich ein und ich rippe!
Ich nutze allerdings die Auto-Awesom die euch bestimmt bekannt ist!
wollte wissen ob man das abstellen kann das der bot PAUSE macht ! halt der soll den bot net mehr stoppen einfach so!

Danke im voraus ^^
10/14/2008 08:28 shorthoof007#23
bei mir ist das Problem, dass ich
a) fast immer gebannt werde ?!
b) meine sorc nichts aufhebt obwohl ich nur -- gelöscht habe in den lua files ?!

kann wer seine einstellungen hochladen die etwas human sind ?
(jedes shako aufheben undso ?!)
wäre toll danke
mfg
10/14/2008 09:17 royal999#24
hallo,kann man irgend wie ausmachen das der merc nicht wiederbelebt wird
10/14/2008 10:34 Gt-Kingz#25
Quote:
Originally Posted by royal999 View Post
hallo,kann man irgend wie ausmachen das der merc nicht wiederbelebt wird
bot0.ini

unter den merc settings auto ressurect=0
10/14/2008 10:38 royal999#26
hmm ich hatte schon auf 0 gehabt trotzdem belebt er den wieder
10/14/2008 13:09 Gt-Kingz#27
ist aber 100%ig so
10/14/2008 20:38 shorthoof007#28
und wiedereinmal eine frage :D

wie benutze ich 2 Keys ?
ich hab 2 legit-Keys
muss ich das blos in den *.ini s einstellen und die keys untereinander in die Keys.txt schreiben ?

danke mfg
10/14/2008 22:56 Gt-Kingz#29
richtig wir hatten schon etliche fragen threads dazu...blätter einfach mal n bisschen zurück und du wirst fündig
10/23/2008 17:22 Louger#30
Ich glaub ich klär jetzt jeden mal auf ^^ komm frisch vom aobot forum, hab selber en bot der einwandfrei läuft (ohne autoawesom sonst kackt er ab xD) und hab bisher eigentlich alle probleme lösen können...

@ fettbein: hat der bot den wp? wie sind denn die walk und clickdelays?
wäre nett wenn du mal deine bot.ini posten könntest (pw, acc rausmachen ;) )

@shorthof007: Wegen dem prob, dass du gebannt wirst, dann hast du die delays zu kurz, machst z.b. nur andy, danach nur ein delay von 1000 ms und ng und machst keine keychanges, dann ist es klar... nicht mehr als so und so viele games pro so und so vielen minuten sollte man evt bedenken!

wegen den gelöschten lua files... du darfst die an sich net löschen, max bearbeiten und da auch nur in einem gewissen rahmen, sonst nimmt er einfach NICHTS mehr auf bis auf schriftrollen und tränke ^^ dann interessiert den auch keine tyraels :D
gibt das programm predit, welches mit autoit funktioniert... sollteste evt mal nutzen, einfach starten, includes.lua öffnen und einstellen... funktioniert an sich ganz gut, für den rest brauch man ahnung...
wegen den 2 keys, 2 bots isses net ganz so einfach da stürzen sie mir auch gerne ab, weil sich zumindest ohne virtual machine bot + anderes diafenster (bot oder human) sich net vertragen :-/ is net ganz so einfach und da sind sie auch noch an ner lösung im aobot forum ... da kam noch keiner hinter :D

@ royal999: du hast wahrscheinlich in deiner file (ich tippe mal auf mf.ini) noch resurrect stehen... die zeile muss dann auch raus... das autoresurrect is der 2. punkt, und den hats du ja dann bereits auf =0... probiers aus, wenns dann ncoh probs gibt, melde dich heir nochmal

soweit von mir