Ich glaub ich klär jetzt jeden mal auf ^^ komm frisch vom aobot forum, hab selber en bot der einwandfrei läuft (ohne autoawesom sonst kackt er ab xD) und hab bisher eigentlich alle probleme lösen können...
@ fettbein: hat der bot den wp? wie sind denn die walk und clickdelays?
wäre nett wenn du mal deine bot.ini posten könntest (pw, acc rausmachen ;) )
@shorthof007: Wegen dem prob, dass du gebannt wirst, dann hast du die delays zu kurz, machst z.b. nur andy, danach nur ein delay von 1000 ms und ng und machst keine keychanges, dann ist es klar... nicht mehr als so und so viele games pro so und so vielen minuten sollte man evt bedenken!
wegen den gelöschten lua files... du darfst die an sich net löschen, max bearbeiten und da auch nur in einem gewissen rahmen, sonst nimmt er einfach NICHTS mehr auf bis auf schriftrollen und tränke ^^ dann interessiert den auch keine tyraels :D
gibt das programm predit, welches mit autoit funktioniert... sollteste evt mal nutzen, einfach starten, includes.lua öffnen und einstellen... funktioniert an sich ganz gut, für den rest brauch man ahnung...
wegen den 2 keys, 2 bots isses net ganz so einfach da stürzen sie mir auch gerne ab, weil sich zumindest ohne virtual machine bot + anderes diafenster (bot oder human) sich net vertragen :-/ is net ganz so einfach und da sind sie auch noch an ner lösung im aobot forum ... da kam noch keiner hinter :D
@ royal999: du hast wahrscheinlich in deiner file (ich tippe mal auf mf.ini) noch resurrect stehen... die zeile muss dann auch raus... das autoresurrect is der 2. punkt, und den hats du ja dann bereits auf =0... probiers aus, wenns dann ncoh probs gibt, melde dich heir nochmal
soweit von mir