Das mit der Section Geschichte ist deshalb so, weil Lowy meinte, dass wenn sie einen Mod brauchen schaun sie hier nach. Und ich solle doch etwas hier reinschreiben, damit sie einen schnell adden können. Deshalb ohne Sektion, denn Combat Arms hat schon 2 Mods, das reicht. Ich war auch damals in Sektions Mods in denen ich nicht spielte und trotzdem hat alles bestens geklappt. Es geht um die Tätigkeit als Mod, dafür brauch man keine Spezielle Sektion. Unterhalten kann ich mich immer noch dort, wo ich auch am liebsten Mod wäre.Quote:
Ich versteh den Sinn der Sache nicht, wenn du 1. ne aktive Verwarnung bzw Warnung hast und 2. nichtmal eine Sektion nennst. Wieso solltest du anders behandelt werden und nur weil sie bald abfällt sollte dieser Thread offen bleiben?
Ich weiß, dass du früher was getan hast, und gegen dich persönlich hab ich auch garnichts, aber das kommt mir hier so rüber, als würdest du einfach nur den Mod-Badget wollen. Denn normalerweise ist man in einer Sektion aktiv, sieht, dass da nicht alles glatt läuft und möchte helfen. Aber so? Auf gut glück?
Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass es für jede Sektion entsprechend Leute gibt, die sich für sie bewerben wenn benötigt wird. Wieso sollte man also dich nehmen. :o
Sehn wir mal weiter.
Trotzdem erweckt das den Anschein. Was ist mit deiner Warnung? Du als Mod müsstest doch wissen dass man sich mit ner laufenden Verwarnung nicht bewirbt, oder versteh ich da etwas falsch? Wie gesagt...wieso sollte man dich nehmen wenn es Leute gibt, die in der jeweiligen Sektion auch noch davor aktiv waren? Wirkt halt alles etwas lieblos. Sieh mir meine Kritik nach, ich äußere mich eh kaum zu Bewerbungen hier.Quote:
Das mit der Section Geschichte ist deshalb so, weil Lowy meinte, dass wenn sie einen Mod brauchen schaun sie hier nach. Und ich solle doch etwas hier reinschreiben, damit sie einen schnell adden können. Deshalb ohne Sektion, denn Combat Arms hat schon 2 Mods, das reicht. Ich war auch damals in Sektions Mods in denen ich nicht spielte und trotzdem hat alles bestens geklappt. Es geht um die Tätigkeit als Mod, dafür brauch man keine Spezielle Sektion. Unterhalten kann ich mich immer noch dort, wo ich auch am liebsten Mod wäre.