The Elder Scrolls V: Skyrim

06/08/2011 13:11 Z0ndan#16
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Du kannst nicht wissen bzw. die anderen können es nicht wissen ob es einen MP gibt, da das noch nichtmal bestätigt wurde.
Es wird definitiv kein MP geben. Hab ich Interview gelesen.
Er hat gesagt, das sie sehr viel Zeit in die Qualität vom SP gesetzt haben.
Und durch den MP würde die Qualität des Spiels deutlich schlechter
werden.

Quelle weiß ich nicht mehr aber ist 100%
06/08/2011 16:38 hi im andi#17
Update:
Skyrim wird auf den Konsolen (PS3,Xbox 360) entwickelt und soll dann auf den PC umgesetzt werden, das heißt die PS3 und die Xbox sind die Lead-Plattformen von Skyrim, auf dem PC soll es aber deswegen keine Probleme geben, so sagte das Craig Lafferty (Lead-Designer)

Unteranderem soll die Hauptquest im Spiel um die 50Stunden lang sein, hört sich ziemlich wenig ab aber dafür gibt es seehr viele Nebenquests die bis zu 300Stunden spielspaß mit sich bringen!
06/08/2011 17:59 Sumes#18
Es wird auch möglich sein auf seiner Konsole mods zu dem Spiel *kostenlos zu instalieren und downloade.Es wird auch wieder DLC´s geben.

*Nicht 100% sicher
06/08/2011 18:01 hi im andi#19
Kostenlos ist nichts, solange es nicht vom hersteller kommt.
Denke nicht das man Mods von anderen Leuten downloaden und installieren kann, wenn dann vom Hersteller persönlich.
Addons kommen hoffentlich auch wieder reichlich.
06/08/2011 19:55 hi im andi#20
Ich weiß jetzt nicht ob du es für den PC meinst, den dort ist sowas möglich aber auf den Konsolen kann sowas nicht gehen, die arbeiten umsonst? Unwahrscheinlich.
06/08/2011 20:57 Mononoke123#21
Soll ja von der Xbox 360 auf alle anderen Plattforme potentiert werden.
06/21/2011 20:08 hi im andi#22
Ich Push den Thread dann mal wieder hoch mit ner kleinen News.

Lead Designer Bruce Nesmith hat in einem Interview ziemlich interessante Sachen bekannt geben.
Das Kampfsystem sein; es soll viel besser sein als im Vorgänger da man in Oblivion eigentlich nicht viel am Kampf machen musste ausser drauf zu schlagen und vlt. 1-2 mal das Schild benutzen, das soll in Skyrim anders werden, es sollen viel mehr Taktik Elemente eingefügt werden, z.B bestimmte Attacken die man nur in einem kurzen Augenblick ausführen kann.
Ein stumpfes "Draufhauen" soll in The Elder Scrolls 5 - Skyrim weniger zielführend sein als strategische Angriffe, Blocks oder notfalls auch ein Rückzug.

In Skyrim geht es hauptsächlich um die auferstehung der Drachen, das heißt man wird viele Drachen im Spiel begegnen die mach töten muss, um so einen Drachen zu töten wird man ein bestimmtes Level brauchen und ziemlich gutes Equipment. Je stärker der Charakter wird desto stärker werden die Drachen auch im Spielverlauf.

Das Spiel hört sich ja mal sehr gut an, hoffentlich kommen noch paar coole Extras raus ;)
06/21/2011 23:53 .vistalu#23
ich freu mich schon rihtig auf Skyrim
hab schon bei Oblivion mehr als 1000h spielzeit :P
06/22/2011 17:56 hi im andi#24
Wieder neue Infos, werde ja von Tag zu Tag mehr :O
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim soll sehr realistisch sein, das Schild verdeckt daher die Sicht zum Gegner.
  • Jeder Berg lässt sich besteigen, desto höher wir klettern, desto stärker wird aber auch der Schneefall.
  • Die Charaktereigenschaften Akrobatik und Athletik fallen in The Elder Scrolls 5: Skyrim weg.
  • 150 Dungeons sind enthalten, alle sollen anders aussehen.
  • Insgesamt 300 Bücher im Spiel, erzählen weitere Hintergründe zur Geschichte von The Elder Scrolls 5: Skyrim.
  • In The Elder Scrolls 5: Skyrim dürfen wir eigene Waffen schmieden.
  • Zum Geld verdienen können wir auch arbeiten, zum Beispiel Holz hacken gehen.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2011 13:15 hi im andi#25
Wieder ein Update :O
Wer sich Skyrim vorbestellt, bekommt eine hochwertige Soffkarte von Skyrim dazu, wer sich das Spiel aber normal aus dem Geschäft kauft kriegt eine normale Papierkarte (Wie in Oblivion), nicht wirklich was besonderes finde ich da ich die Karte in Oblivion nie benutzt habe und es mir auch egal ist ob sie aus Stoff oder Papier ist.
07/06/2011 18:14 hi im andi#26
Und wieder neue Infos:
Der Spieler darf in den Nebenquests verschiedene entscheidungen treffen die das Questende verändern, dies wird aber nur bei den Nebenquests sein, die Mainquest wird nur ein Ende haben.
Die NPCs im Spiel werden sich übrigens dem Verhalten des eigenen Helden anpassen, es ist also möglich das gute Freunde sich bei Abenteuer anschließen und mit dir kämpfen.
Man wird in Skyrim auch heiraten können und ein Haus kaufen (War in Oblivion schon enthalten).
Geräusche gibt der Held auch von sich, allerdings lediglich Schreie und Kampfgeräusche. In Dialogen wird der Held wohl stumm bleiben.

Triple Post :O
07/06/2011 18:22 Status#27
Coop Modus wär epic
07/06/2011 18:34 Fudgepacker#28
Hab mir jetzt mal nur die E3 Demo angeguckt.
Sieht alles ganz interresant aus aber das Kampfsystem mit dem Schwert und dem Bogen gefällt mir garnicht, die Zauber finde ich aber umso besser. 300 Stunden Spielzeit sind natürlich einiges, dabei frage ich mich aber ob man solange braucht um es einmal durchzuspielen oder um sämtliche Quests etc. zu beenden.
Was ich nicht ganz genau rausgehört habe ist ob man die neusten Features dafür brauch ( Playstation Move etc. ) oder es mit den normalen Controllern geht, die Frage stellt sich mir wegen dem interessantem 2 Hand-Kampfverhaltens.
Kurz und bündig, ich freue mich drauf :)
07/06/2011 18:41 hi im andi#29
Quote:
Originally Posted by Bradwarden View Post
Hab mir jetzt mal nur die E3 Demo angeguckt.
Sieht alles ganz interresant aus aber das Kampfsystem mit dem Schwert und dem Bogen gefällt mir garnicht, die Zauber finde ich aber umso besser. 300 Stunden Spielzeit sind natürlich einiges, dabei frage ich mich aber ob man solange braucht um es einmal durchzuspielen oder um sämtliche Quests etc. zu beenden.
Was ich nicht ganz genau rausgehört habe ist ob man die neusten Features dafür brauch ( Playstation Move etc. ) oder es mit den normalen Controllern geht, die Frage stellt sich mir wegen dem interessantem 2 Hand-Kampfverhaltens.
Kurz und bündig, ich freue mich drauf :)
Die Mainquest soll um die 50 Stunden lang sein, die 300 braucht man um alle möglichen Quests und Dungeon zu schaffen.
Das Kampfsystem ist geschmackssache, ich finds gut.
Man sollte alles auch mit dem Controller nutzen können da es bis jetzt noch keine Infos gab ob das Spiel Kinect (Xbox 360) unterstützen soll.
07/07/2011 22:59 RayneZZ#30
Ich habe mir schon einige Vids von Skyrim reingezogen, bzw die, die vorhanden sind. Die Elder of Scrolls Reihe spiele ich seit Morrowind, es gab zwar immer hier und da einen kleinen Fehler, aber alles in allem haben die Entwickler mich NIE enttäuscht. Aus diesem Grund ist Skyrim ein MUSS für mich und jeden andern der die Elder of Scrolls Reihe mehr als 300 Std gezockt hat.

Morrowind - Alleine war für damalige Verhältnise schon herausragend.
Oblivion - Eine sehr große Vielfalt an Gilden, Nebenquests und Charakterentwicklung.

Skyrim - Grafisch siehts schonmal nice aus, nur ich überlege, ob ich es mir wieder für die PS3 holen werde oder diesmal für den PC, da die Add-Ons meisten für die PS3 Version nicht erhältlich sind.

Ich freue mich und kann es mit einer großen Wahrscheinlichkeit auch guten Gewissens empfehlen. Mein Herz schlägt für Elder of Scrolls, ich freue mich.

Schöne Grüße
Rayne