[Search] Hack Tester Team mit ...... <

06/03/2011 11:57 cf123456#16
arabo91 hat total recht...und lass ihn mal in ruhe ..der hat voll die geile idee

pls press thx
06/03/2011 11:58 chrisi2902#17
ich würde auch gern mitmachen

hab alles auser die 85+ thanks aber die kommen

hab cf,
einen guten pc,
Norton als vierenschutz,
und hab skype und sogar eigenen ts server
06/03/2011 12:09 .reex™#18
Quote:
Originally Posted by chrisi2902 View Post
ich würde auch gern mitmachen

hab alles auser die 85+ thanks aber die kommen

hab cf,
einen guten pc,
Norton als vierenschutz,
und hab skype und sogar eigenen ts server
Das ein Prb wegen dem Vertrauen, deshalb hab ich 85 Thanks gemacht^^ aba komma ersma unseren ts:

beatboxrap-community.de:9991
06/03/2011 12:29 defize#19
Erstes mal ist auch gefailt. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
Ich bezweifel, dass ihr das hinbekommen würdet. Jedes Release testen? Naja viel Erfolg..!

MfG
defize
06/03/2011 12:34 .reex™#20
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Erstes mal ist auch gefailt. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
Ich bezweifel, dass ihr das hinbekommen würdet. Jedes Release testen? Naja viel Erfolg..!

MfG
defize
Hinbekommen würde ich es;)
War unaktive:o aber wiegesagt jz werd ich ma wd aktive!
€, pc wurde eingezogen,
Hatte stress &sw... Naja ;)
06/03/2011 12:52 Njahs#21
Quote:
Originally Posted by cf123456 View Post
ich mach gerne mit aber.....hab kein skype dafür aber icq und die 85 thanks hab ich auch noch net......würd aber auf jedenfall mit machen und bin ein sehr aktiver gamer

press thx pls
Quote:
jet hort mal auf mit so nem mist.....beide seiten haben irgenwie recht

pls press thx
Quote:
arabo91 hat total recht...und lass ihn mal in ruhe ..der hat voll die geile idee

pls press thx
hoer um thx zu betteln!

BTT: Idee finde ich gut , dnan muesste ich mir aber erstmal antivir wieder holen >,<
06/03/2011 13:02 sapujapu#22
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
hoer um thx zu betteln!

BTT: Idee finde ich gut , dnan muesste ich mir aber erstmal antivir wieder holen >,<
Wieso hast du kein AntiVir:D
Sowas ist doch das A und O bei der Sicherheit:rolleyes:
06/03/2011 13:11 Dani'#23
Finde diese Idee schei*e.
Kein normaler User vertraut hier jmd.
Und es sind einfach zu viele Fakes.
Und wir User können da nix ändern.
Nur Vorschlagen bzw. mal nen Admin oder nen Mod darauf aufmerksam machen...
06/03/2011 13:19 .reex™#24
da hat jeder seine eiqene Meinung (-:
06/03/2011 17:09 Dosatron01#25
Das beste an der Idee ist ja, dass wieder mal nach Anzahl der Thx gegangen wird...
Also ist ein User der schon eine Million Hacks gepostet hat, die funktionieren und keinen Virus enthalten aber erst 20 Thx hat(Beispiel!), kein bisschen vertrauenswürdig ne?
Mal ehrlich so genommen kannst du auch eine Million Thx(!) haben und du bist nicht vertrauenswürdig!
Also so genommen ist die Idee an sich schon mies genug.
Und dies ist eine RELEASE Section! Du musstest sogar ein Häckchen machen um zu bestätigen, dass du ein Release(Beispielsweise ein Hack oder Exploit) postest!
Und deswegen bin ich für ne Forenpause für dich...
Du bist ja immerhin lange genug in E*PvP dabei um das zu wissen.
Eine Woche sollte reichen damit du dir immer wieder das Regelwerk durchlesen kannst und langsam lernst.

Greetz~ Dosatron

PS: Für Rechtschreibfehler haften die Eltern für ihre Kinder.
06/03/2011 17:17 Lightning.#26
*hust* Vertrauenswürdig, das ist so ein Wort.

Ich nenne Vertrauenswürdig: Lange Registriert 2008/2010, Viele Posts = Nicht erspammt, Freundlichkeit.

Und so... Wie es nach der Sich des TE aussehen soll eher so:

Vertrauenswürdig: Einen Tag registriert(+/- 1 Tag), 1 Post, Keine Rechtschreibung und keinen Anstand.

kkthxbye.

btw: nö
06/03/2011 17:55 Firelights#27
Quote:
Originally Posted by Arab091 View Post
So! Dann machen wir es jetzt mal ganz einfach.
Wer mit machen will kommt vorerst in unserem Teamspeak 3 Server / Oder Skype.
Server: beatboxrap-community.de:9989
/ Ist nicht mein Ts server, bin aber Admin &sw...
Deshalb suchen wir/ich (noch) einen Der mit hilft + Server hat :PP

lalala ..... So war der Beitrag:

Hallo Jungs/Mädels/Leute :p

So.. war sehr unaktive :/ Jedoch werde ich wieder Aktive(er)!
Also ich hab mal bei mehreren Threads geschaut, jeder war sich unsicher...

Dann kam mir mal so eine Idee...
Wie wäre es mit einem "Hack-Tester Team"..

Wie ich es mir vorgestellt habe:

Wir suchen jedes mal Hacks/Threads, wo die Hacks funktionieren, schreiben es rein & Ihr könnt uns vertrauen. Dann irgendwir am Ende der Woche (Freitag iwann) Posten wir alle funktionierenden Hacks der Woche.

Wie geht es jetzt weiter? :

Ehm, erstmal schauen, was ihr dazu sagt (+ Umfrage)..
Dann evntl. Leute suchen.

Falls Ihr mitmacht :
1) Guten Computer mit guten Antivirus Programm
2) Crossfire :D
3) Freundlich sein :p
4) +85 Thanks {- hier in E*pvp
5) Skype / Ts3

So.. jetzt warte ich nur auf eure Antwort :s
1)

Zuerst einmal finde ich die Idee nicht schlecht.Nur die Sachen mit den 85 thx würde ich weglassen,weil die kann man sich auch ganz einfach mit ein paar mehr Accounts erschummeln.Zweitens würde ich an deiner Stelle wegen der Vertrauenswürdigkeit ein privates Gespräch über Skype bzw. Ts2 oder Ts3 mit einem " Bewerber" führen oder zumindest auf die Qualität seiner Posts schauen . Jeder kann irgendeinen Mist posten aber wer gute Tipps postet bzw. auch den Usern hilft,der is vertrauenswürdig.

2)Am besten wärs auch,wenn du direkt unter jeden Hack dein "Ergebniss" postest,weil sonst müssen die User immer bis Freitag oder bis ,wann immer du es vorhast,warten.Das bedeutet natürlich auch,dass du jeden Tag einmal in epvpers reinschauen müsstest.

3)

Das mit gutem Pc und gutem AntiVirensystem is so ne Sache.Ich hatte vor ner geraumen Zeit nen Trojaner auf meinem Pc
(Bin AntiVir Benutzer).Der Trojaner hat innerhalb von 5 Sekunden meinen Pc runtergefahren und als ich ihn wieder hochgefahren hatte,konnte ich mich nicht in mein Benutzerkonto einloggen.Am besten wäre es also,wenn du jemanden im deinem Team hast,der

1.einen Pc nach so nem richtigen "Trojanerangriff" wieder
hinbekommt und
2.vielleicht einen veralteten Pc/Laptop hat worauf man die Hacks testen kann.

Also ist es eine schöne Idee nur du musst gucken ob du es auch wirklich hinkriegst ;)
06/03/2011 18:48 Sweppi#28
ok sry für meinen Ausdruck aber er ist ein Arsch er schickte mir ein Programm das mein PC abstürzen lies und dann auch noch eingefressen hat bitte macht nicht den fehler und glaubt ihm

#close
06/03/2011 20:18 .reex™#29
Quote:
Originally Posted by Sweppi View Post
ok sry für meinen Ausdruck aber er ist ein Arsch er schickte mir ein Programm das mein PC abstürzen lies und dann auch noch eingefressen hat bitte macht nicht den fehler und glaubt ihm

#close
Okeao? Ich kenne dich nicht mal mehr. Würde dein "PC" aufgefressen sein, würde hier kein Post über dich sein.
Wenn du versucht mein Ruf kaputt zu machen, kannst es gerne versuchen, ich weiß:
1) Ich kenne dich nicht
2) "Ein" Programm das ich auf meinem PC hab, der anderen zerstört hab ich nicht mal mehr.
3) #report, ehrlich, ich halte gar nichts von leuten, die versuchen anderen schlecht zu machen, die gar nichts getan haben!

So, jetzt erstmal wieder zurück!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Homepage steht.
Teamspeak besorgen wir uns, solang kommt auf unseren!
beatboxrap-community.de:9989

~091
06/03/2011 20:23 Lightning.#30
Quote:
Originally Posted by Arab091 View Post
Okeao? Ich kenne dich nicht mal mehr. Würde dein "PC" aufgefressen sein, würde hier kein Post über dich sein.
Wenn du versucht mein Ruf kaputt zu machen, kannst es gerne versuchen, ich weiß:
1) Ich kenne dich nicht
2) "Ein" Programm das ich auf meinem PC hab, der anderen zerstört hab ich nicht mal mehr.
3) #report, ehrlich, ich halte gar nichts von leuten, die versuchen anderen schlecht zu machen, die gar nichts getan haben!

So, jetzt erstmal wieder zurück!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Homepage steht.
Teamspeak besorgen wir uns, solang kommt auf unseren!
beatboxrap-community.de:9989

~091
#reportet Kein Backlink zu Epvp drin.