arabo91 hat total recht...und lass ihn mal in ruhe ..der hat voll die geile idee
pls press thx
pls press thx
Das ein Prb wegen dem Vertrauen, deshalb hab ich 85 Thanks gemacht^^ aba komma ersma unseren ts:Quote:
ich würde auch gern mitmachen
hab alles auser die 85+ thanks aber die kommen
hab cf,
einen guten pc,
Norton als vierenschutz,
und hab skype und sogar eigenen ts server
Hinbekommen würde ich es;)Quote:
Erstes mal ist auch gefailt. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
Ich bezweifel, dass ihr das hinbekommen würdet. Jedes Release testen? Naja viel Erfolg..!
MfG
defize
Quote:
ich mach gerne mit aber.....hab kein skype dafür aber icq und die 85 thanks hab ich auch noch net......würd aber auf jedenfall mit machen und bin ein sehr aktiver gamer
press thx pls
Quote:
jet hort mal auf mit so nem mist.....beide seiten haben irgenwie recht
pls press thx
hoer um thx zu betteln!Quote:
arabo91 hat total recht...und lass ihn mal in ruhe ..der hat voll die geile idee
pls press thx
1)Quote:
So! Dann machen wir es jetzt mal ganz einfach.
Wer mit machen will kommt vorerst in unserem Teamspeak 3 Server / Oder Skype.
Server: beatboxrap-community.de:9989
/ Ist nicht mein Ts server, bin aber Admin &sw...
Deshalb suchen wir/ich (noch) einen Der mit hilft + Server hat :PP
lalala ..... So war der Beitrag:
Hallo Jungs/Mädels/Leute :p
So.. war sehr unaktive :/ Jedoch werde ich wieder Aktive(er)!
Also ich hab mal bei mehreren Threads geschaut, jeder war sich unsicher...
Dann kam mir mal so eine Idee...
Wie wäre es mit einem "Hack-Tester Team"..
Wie ich es mir vorgestellt habe:
Wir suchen jedes mal Hacks/Threads, wo die Hacks funktionieren, schreiben es rein & Ihr könnt uns vertrauen. Dann irgendwir am Ende der Woche (Freitag iwann) Posten wir alle funktionierenden Hacks der Woche.
Wie geht es jetzt weiter? :
Ehm, erstmal schauen, was ihr dazu sagt (+ Umfrage)..
Dann evntl. Leute suchen.
Falls Ihr mitmacht :1) Guten Computer mit guten Antivirus Programm
2) Crossfire :D
3) Freundlich sein :p
4) +85 Thanks {- hier in E*pvp
5) Skype / Ts3
So.. jetzt warte ich nur auf eure Antwort :s
Okeao? Ich kenne dich nicht mal mehr. Würde dein "PC" aufgefressen sein, würde hier kein Post über dich sein.Quote:
ok sry für meinen Ausdruck aber er ist ein Arsch er schickte mir ein Programm das mein PC abstürzen lies und dann auch noch eingefressen hat bitte macht nicht den fehler und glaubt ihm
#close
#reportet Kein Backlink zu Epvp drin.Quote:
Okeao? Ich kenne dich nicht mal mehr. Würde dein "PC" aufgefressen sein, würde hier kein Post über dich sein.
Wenn du versucht mein Ruf kaputt zu machen, kannst es gerne versuchen, ich weiß:
1) Ich kenne dich nicht
2) "Ein" Programm das ich auf meinem PC hab, der anderen zerstört hab ich nicht mal mehr.
3) #report, ehrlich, ich halte gar nichts von leuten, die versuchen anderen schlecht zu machen, die gar nichts getan haben!
So, jetzt erstmal wieder zurück!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Homepage steht.
Teamspeak besorgen wir uns, solang kommt auf unseren!
beatboxrap-community.de:9989
~091