[Release] Ingame-Switcher

06/03/2011 14:51 passy305#16
Quote:
Originally Posted by FakeTool View Post
Hmm Leute dann alle ma ab Python lernen , ma schauen wers zuerst hinkriegt xD
Du mit Sicherheit nicht :awesome:
Aber wenn du ernsthaft denkst das man das mit python komplett hinbekommt,
dann bekommst du ein schönes :facepalm: von mir :awesome:

B2T:
Wir schweifen massiv vom eigt. Thema ab ..
Ingame-Switcher hin oder her, er versaut den Spielspaß bzw ist unfair den anderen gegenüber :awesome:
06/03/2011 15:57 FakeTool#17
Mhm Schade..

B2T Habe mir grade ma angeschaut und habe gesehen das dort ne Zeit steht wielange er zwischendurch wartet wenn ich die jetzt aber von 0,3ms auf 0.00.0.1 setzen würde,wäre er dann nnciht auch schneller?
(bin kein Python experte xD)
06/03/2011 16:28 lautlosertot#18
welche datei faketool?
06/03/2011 17:42 RealFreak#19
Quote:
Originally Posted by FakeTool View Post
Mhm Schade..

B2T Habe mir grade ma angeschaut und habe gesehen das dort ne Zeit steht wielange er zwischendurch wartet wenn ich die jetzt aber von 0,3ms auf 0.00.0.1 setzen würde,wäre er dann nnciht auch schneller?
(bin kein Python experte xD)
0.00.0.1 ist 1.keine Zahl, 2. überliest er dann die Bonis.
Maximale Auslastung bei einem guten Internet wäre 2,25 millisekunden, aber auch schon recht riskant, sodass dort öfters mal Bonis überswitcht werden.

MfG RealFreak
06/03/2011 22:21 FakeTool#20
Mhmm,aber wenn man das i-wie übern Root hinkriegenwürde oder so dann müsste es doch richtig abgehen oder? xD
06/05/2011 19:56 BlackDeath09#21
Zurück zum Thema.

*Thx* an nyzze,

Habs ausprobiert und es funktioniert alles Prima, schneller als bei Padmak, zwar nur DSS und FKS aber das reicht ja auch schon komplett aus^^

Das einzige was mich nervt ist das die Leute sich dafür gar nicht bedanken obwohl es zur Zeit eigentlich ziemlich gut ist zum DSS/FKS switchen, da RealFreak seinen Switcher ja nicht released.

Greetz :D
06/05/2011 19:59 RealFreak#22
Quote:
Originally Posted by BlackDeath09 View Post
Zurück zum Thema.

*Thx* an nyzze,

Habs ausprobiert und es funktioniert alles Prima, schneller als bei Padmak, zwar nur DSS und FKS aber das reicht ja auch schon komplett aus^^

Das einzige was mich nervt ist das die Leute sich dafür gar nicht bedanken obwohl es zur Zeit eigentlich ziemlich gut ist zum DSS/FKS switchen, da RealFreak seinen Switcher ja nicht released.

Greetz :D
liegt vielleicht auch daran, dass bis auf 2 Zeilen alles 1:1 vom v4a Clienten, bzw was bereits daraus gerippt wurde übernommen wurde?

MfG RealFreak
06/05/2011 20:12 BlackDeath09#23
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
liegt vielleicht auch daran, dass bis auf 2 Zeilen alles 1:1 vom v4a Clienten, bzw was bereits daraus gerippt wurde übernommen wurde?

MfG RealFreak
Ja, aber es ist nicht der v4a Client :) Und nicht nur DSS sondern auch FKS-Switcher, also seh ich nicht ein wo das Problem ist^^

Fazit: Der Switcher hier ist besser als der vom v4a Clienten, soll heissen er ist eigentlich auch besser als der von Padmak ( zum DSS/FKS switchen )

Aaaaaalso :D Kannst ja deinen Releasen, dann haben wir nen ''besten'' für die Zeit jetzt.

Ist doch ganz egal wenn der ''Grundbaustein'' ausm v4a Client kommt, er war halt der erste ders raus gerippt hat :D Ich bin kein Hater wenns sonst wo raus gerippt wurde, ausser er sagt es sei von ihm selber gemacht^^ Solange es schneller und besser geht als das ''andere'' ist es ja Prima :D

Und wenn Padmak oder sonst wer so was releast hätte hätte er locker wieder direkt 200-300 Thanks^^

Aber naja :D Der Name machts^^

Greetz
06/05/2011 20:18 RealFreak#24
not rly, der eigentliche Erfinder des dss Switchers ist Kamer1337
Und Fks kann man das auch nicht wirklich nennen, immerhin klappt das jederzeit ebenfalls mit 20% gegen Tiere, das wird bei dem Switcher auch als 20 Fks erkannt.

Meine Gründe gegen den Switcher hab ich bereits publiziert.
Padmaks ist in dem Sinne in Ordnung, dass man ihn fixxen kann und er eine begrenzte Geschwindigkeit hat.
Sofern finde ich es in Ordnung.
Aber Open Source ist zu gefährlich, das würde das komplette Spiel kaputt machen.
Es gibt genug Sachen die hoffentlich für immer nonpub bleiben, da diese Sektion damit einfach nicht umgehen kann

MfG RealFreak
06/05/2011 20:46 nyzze#25
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
not rly, der eigentliche Erfinder des dss Switchers ist Kamer1337
Und Fks kann man das auch nicht wirklich nennen, immerhin klappt das jederzeit ebenfalls mit 20% gegen Tiere, das wird bei dem Switcher auch als 20 Fks erkannt.

Meine Gründe gegen den Switcher hab ich bereits publiziert.
Padmaks ist in dem Sinne in Ordnung, dass man ihn fixxen kann und er eine begrenzte Geschwindigkeit hat.
Sofern finde ich es in Ordnung.
Aber Open Source ist zu gefährlich, das würde das komplette Spiel kaputt machen.
Es gibt genug Sachen die hoffentlich für immer nonpub bleiben, da diese Sektion damit einfach nicht umgehen kann

MfG RealFreak
Es ist so eingestellt dass er bei 20% Tiere oder ähnlichem nicht stoppt.