hey habe das selbe problem und finde nirgendwo eine lösung ;/
Hats geklappt?Quote:
Wird wohl nichts damit direkt zu tun haben - schließlich will ich, dass auf meinem PC in VirtualBox mein Netzwerkadapter auszuwählen ist.
Werde ich mal noch demnächst ausprobieren, hoffe es wird funktionieren.
Hamachi wird ganz normal dort angezeigt. Firewall habe ich ausgemacht.Quote:
Guck mal bei deinen Internetnetzwerken,was da so angezeigt wird,wenn Hamachi nicht dabei ist,wurde es irgendwie falsch installiert.
Ansonsten mal gucken,dass Hamachi eventuell freigegeben ist,wer weiß,was deine Firewall macht...ô.o
Wie beschrieben alles gemacht: Deinstalliert, via Regedit nachgeschaut, alle möglichen Dateien gelöscht (2 ließen sich nicht löschen - aber dennoch funktioniert, da neue Hamachi-IP), Neustart, Hamachi installiert, Neustart und VirtualBox aktualisiert.Quote:
Hats geklappt?
Wenn nicht, dann einfach den PC neu aufsetzen :D dann gehts zu 100%
Lg
#Done -> geht immer noch nicht. Keine Ahnung an was das liegt.Quote:
So hab mich ma damit beschäftigt und ich hab bei mir das selbe Problem gehabt.
Aber ich habe die Lösung rausgefunden, bei mir war es so das ich bei der Instalation von Virtual Box keine Treiber instaliert habe! Da wurde nämlich auch nach dem Netzwerkadapter gefragt. Mein Tipp: Instaliere die Virtual Box neu und nehm alle Treibersoftware's an!
Ich hab es hier gedownloadet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Exakt durchgeführt.Quote:
Virtualbox oder was auch immer du benutzt deinstallieren, hamachi deinstallieren.
Anschließend PC neustarten, Hamachi installieren und danach dann wieder Virtualbox oder was du halt benutzt.
Damals ging es so zumindestens, lag daran, dass VirtualPC/Box nicht immer nach neuen Netzwertgeräten gescannt hat, sondern nur die angezeigt hat, die bereits installiert waren, bedeutet, wenn du Hamachi nach VPC/Box installiert hast, hat er es nicht angezeigt.