NosHack.V4.2

06/03/2011 10:39 Gurke65#16
DoDo ich bezweifel , das du die Seite gehackt hast O.o , denke eher hast sie selber erstellt und einfach so Hacked by DoDo geschrieben , FAIL :facepalm: ....
06/03/2011 15:06 Atzenkeeper#17
Quote:
Originally Posted by Xx_Space_xX View Post
Kann man das ding auch mit Res auseinander zupfen ? :D
Wenns in .Net geschreiben wurde. Sprich C# oder VB.Net wovon ich ausgehe und nicht verschlüsselt wurde kannst dus mit nem Decompiler wieder entschlüsseln ;D

Einfach mal Googeln.
Ein Beispiel dafür ist .Net Reflector

Ist sogar einfacher als mit nem Hex Editor weil du da den Kompletten Source etwas abgewandelt zurück bekommst. Dann Analysierste eifnach das Button1.Click Event und schwup siehst du Login + PW von seinem E-Mail acc oder dem FTP Server. Das alberne ist sogar diese Phisher sind meistens Copy & Patse scheiße xD

Das alberne ist ja du musst dir im Netz nur die Sub zum Verschicken von Mails suchen.
Dann am ende.

Mail.Body("Name: " & Textbox1.Text & vbCrLf & "Passwort: " & Textbox2.Text)

Aber man muss schon ziemlich Naiv sein um auf sowas rein zu fallen. Die einfachste Methode rauszufinden ob das Tool die Daten weiterschickt ist einfach mal Wireshark oder WPE laufen lassen und gucken ob das Tool verbinung mit dem I-Net aufnimmt. Wenn ja gegebenenfalls das Packet Analysieren. Ich gehe nicht davon aus das das Packet dabei verschlüsselt wird. habs noch nei gemacht wenn doch dann wird es aber eine Simple Routine sein.
06/03/2011 16:28 xXKonaXx#18
Wer noch nicht mal "Hacken" schreiben kann gehört hier echt nicht rein.
Zu deinem "Hack",gibts nicht und wirds nie geben.
Hör auf Leuten die accounts abzuzocken!

#vote4bann
#closequest
06/04/2011 01:00 Celsius626#19
Quote:
Originally Posted by BasNosHack View Post
Hallo

Endlich kann ich euch meinen Nostale-Hack präsentieren,ich habe es geschafft,
Gold,Gm,lvl99 und Item´s zu hacken. Hat ungefähr 3-4 Monate gedauert, weil ich alleine
daran gearbeitet habe. Es werden sich sicher viele freuen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einleitung: Ihr entpackt die Datei (falls es eine ist, kb den Dreck runterzuladen) in den Nostale Ordner und startet dann das Programm!

Viel spaß noch

Sorry für mein deutsch :D (Bei so ner Aktion gibt es nichts zu entschuldigen -.-)
Also wenn man schon auf solch eine stupide Idee kommt, sollte man wenigstens ein bisschen an seiner Rechtschreibung pfeilen ;)

Aber naja. Verzieh dich lieber wieder in dein Loch zurück und versuch dort weiter Acc ab zu ziehen. Bei uns kommst du damit nicht sehr weit.

#vote4bann

Mfg.
Celsius626

Edit. : Mit "Dis#" sollte man das Programm auch zerpflücken können ^^
06/11/2011 18:10 Dizzles#20
Fail, keylogger.
06/11/2011 18:14 Naruto0977#21
Quote:
Originally Posted by nynya76666 View Post
also ich kenne nur 1 gold hack hir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der geht bei mir schon ^^
Soll ich jetzt lachen ?

Man muss lvl 50 sein für den Hack haha :)

Damit kriegste keinen :)
06/11/2011 18:16 ~*LightYagami*~#22
Du wirst keinen finden der dir dass abkauft ;)
:facepalm:
06/12/2011 19:40 Shooxter#23
^Verpiss dich du Kind.
06/12/2011 20:29 xCrima#24
Beim Vid im Hintergrund sieht man Metin2.^^ Da erkennt man die Kiddies. ;D