Es soll angeblich ne Quickscopefunktion in MW3 geben aber eben wieder durch eine Fertigkeit ähnlich wie bei BO
Kommasetzung is srs bsns, hm?Quote:
Ach nooeee dann ich ja wieder so gut wie in MW/MW2 :D Das wollen wir alle doch nicht oder?:P
Ich hoffe auch das es, wieder möglich sein wird, wie es bei Black Ops ist, habe ich keine AHnung da ich mir keine Spiele von drecks entwicklern kaufen ;)
Noobtubes erfordern aber wirklich 0 Skill, Quickscopen muss man eine Zeit lang üben, bis man es kann.Quote:
noobtube;quickscope
ich weiß schon warum ich bei bc2 bleibe :o
Blödsinn...Quote:
In BO war es fast unmöglich mit der Sniper gute Ergebnisse zu erzielen.
jaaja, aber TrickShoten ist nochmal ein Ding höher und ich Hoffe vorallem dass das TrickShoten geht!Quote:
Also ich hoffe das es kommt
Weil quickscopen ist mal was, dass man nicht einfach von Heut auf Morgen kann
Die Trickshots sind natürlich wie die Kirsche auf der Torte. Sie veredeln imo das ganze Snipen. Spiel mal SnD und schau wieviele der Leute Sniper sind und eine schöne GWK hinzaubern wollen. Hoffentlich gibt es in Mw3 eine "Snipers-Only" Playlist. :]Quote:
jaaja, aber TrickShoten ist nochmal ein Ding höher und ich Hoffe vorallem dass das TrickShoten geht!
Ich kann auf dem PC auch gut mit meiner MW2-Technik spielen, allerdings finde ich es einfach nicht so aggresiv und schnell wie in Mw2. Und das hat mir sehr gefehlt. Hast du eigentlich Mw2? Wenn ja, dann können wir ja mal nächste Woche spielen. :pQuote:
Blödsinn...
Man kann auch richtig gute Ergebnisse machen, nur ist es nicht so wie in MW2 das man einfach ins "nichts" schießt und nen Treffer macht, wenn man weiß wie man schießen soll geht das leicht, mir macht das Snipen in BO auf jeden fall mehr spaß, egal ob jetzt ob kurz ausruhen an der gleichen stelle (Kein Campen ;P) oder einfach mit der nachvorne rushen, wenn man weiß wie man damit spielen soll dann ist die Sniper ne sehr gefährliche Waffe in BO, nur die meisten wissen das nicht und wenden ihre MW2 QuickScope Techniken an.
lolwat? Willst du mir sagen wenn einer scoped und du mit ner AK74u kommst hat der 'ne Chance? Srsly no... BO ist sowieso shit, wenn man auf den Körper zielt trifft man nicht mal :facepalm:Quote:
Wenn das passieren sollte zock ich BlackOps weiter, denke nicht das die das Quickscopen wieder einfügen da es einfach mehr als unfair war einfach ne sek zielen und rein ballern --> Treffer, da hatte man gar keine Chance mit ner anderen Waffe
Ach, natürlich hat man eine Chance mit Sniper gegen eine Ak74u + Schnellfeuer :DQuote:
lolwat? Willst du mir sagen wenn einer scoped und du mit ner AK74u kommst hat der 'ne Chance? Srsly no... BO ist sowieso shit, wenn man auf den Körper zielt trifft man nicht mal :facepalm: