Headset für 60€

05/31/2011 16:45 Shihana#16
Quote:
Originally Posted by .SticK^^ View Post
Bei mir haben die einfach in den Ohren gedrückt...

Hab gerade bemerkt das meine SteelSeries 5hv2 die gleichen Ohrmuscheln usw haben wie die 5xb bzw 4xb.

Allso ich würde dann zu den 5xb oder 4xb oder 5h v2 greifen sind einfach sehr gute Headsets.
Naja deshalb sollte man generell bevor man ein Headset kauft erstmal anprobieren, ich konntes zum Glück bei nem Kumpel testen und habs dann günstig über Amazon bekommen
05/31/2011 16:52 .SticK^^#17
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
aha.

Das Headset unterstützt "nur" Stereo. Somit kann man nicht besonders gut einschötzen, von wo jetzt der Gegner kommt.
xD komm sei leise, 7.1 und 5.1 ist ein echter Mist glaub es mir, es ist zum spielen vielleicht "etwas" gut aber beim Musik hören hören sich die Headset so schlecht an!

Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Naja deshalb sollte man generell bevor man ein Headset kauft erstmal anprobieren, ich konntes zum Glück bei nem Kumpel testen und habs dann günstig über Amazon bekommen
ich konnte es nicht anprobieren :<

Allso hier hab ich dir eine Top 5 gemacht von den Headset die ich dir empfehlen würde :D

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- Mein Bruder Headset geht mit Musik am besten ab glaub mir echt geiler Bass !!
Gaming aquch nicht shclecht ;)

4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Achtung Schwer
05/31/2011 18:47 Mister Joy#18
Mein altes Fatality hielt 5 Jahre ohne Kabelbruch. Es ist die Ohrmuschel gebrochen, dies lag aber eher an etwas andrem, als an dem Headset :P.
06/01/2011 07:15 billabonG-S4#19
Hab mir vorm Jahr das Headset hier gekauft und bin sehr zufrieden damit ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2011 10:42 Risao#20
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
das Headset ist vielleicht gut. Besonders in dieser Preisklasse. Aber mit den 60 € Headsets kann es nicht mithalten.

Und ja mein System unterstützt 7.1 und 5.1.
Lol.
Aber locker, hab genau das gleiche Headset und es ist einfach klasse.
Da haste für die 25€ Euro mehr, als für nen 60€ Headset.
Habs mir zwar gekauft, als es noch um die 50e gekostet hat, aber ich bin immer noch zufrieden damit.