WELCHER ANBIETER?

05/31/2011 00:36 zap-hosting#16
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
ich finde monsterserver besser da man dort auch für 10€ mit psc 12 slots bekommt
support is vllt. net so gut wie i-wo sonst aba das kriegt man auch alles selbst hin mit ein bissl nachdenken
kann dir ihn nur empfehlen
Denke gerade für Anfänger ist ein Support 24/7 sehr wichtig, da sonst das Administrieren schnell keinen Spaß mehr macht.

Abgesehen davon sind mir Nitrado / Monsterserver & Co. nicht ganz geheuer.
Wieso eröffnet Marco Balle über 4 verschiedene Firmen, die alle das gleiche Anbieten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verstehe das nicht ganz, wieso macht man soetwas und bietet dann auch noch verschiedene Preise an? Ich werde meinen gedanklichen Teil dazu nicht äußern, da ich keine Gerüchte in die Welt setze, aber die Fakten sind kurios.
05/31/2011 02:04 GangstazzBoo#17
Ich kann zap-Hosting in Bezug auf Nitrado da nur zustimmen, wobei ich von Nitrado ansonsten sehr viel gutes gehört habe (hauptsächlich Kunden).

Das Einzige was einige bemängeln sind die geringen RAM pro Kunde.
06/07/2011 18:39 EinfachBeat#18
Danke für die zahlreichen antworte Ich werde mich nun sicher bald entscheiden bitte nicht closen werde ip dann reinstellen
06/07/2011 18:43 False#19
Quote:
Originally Posted by EinfachBeat View Post
Danke für die zahlreichen antworte Ich werde mich nun sicher bald entscheiden bitte nicht closen werde ip dann reinstellen
mach dies bitte dann in der Minecraft Server Advertising section da es hier falsch ist .