S4Client Runtime Patchen

06/01/2011 10:12 freehuntx#16
Quote:
Originally Posted by MrAwesome<3 View Post
Dann benutzt das Fu Rootkit naja ich weiß net obs bei vista wirkt D: aber bei xp schon <<
Habs schon Probiert aber nein Funzt nicht.
Hab auch schon ausschau nach einem rootkit gehalten, der unter vista funzt, aber fehlanzeige.

Hab nen Rootkit für Vista gefunden, kann auch adressen suchen, sie aber nicht changen.
Kommt direkt ne meldung von xtrp vonwegen mailen und s4 schließt sich.

Ich werds aber trotzdem ml releasen, vll hilfts jemandem
06/01/2011 20:09 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
EDIT: Packed xD
was meinst du?
Quote:
Ok dann mal was anderes.

Ich hab nen 32-Bit pc, und hole mir bald nen Laptop.
Natürlich 64-bit xD

wenn ich dort S4League 32-Bit starten würde, würde der treiber auch geladen werden?
nein, aber wozu? fürs cheaten 64bit holen...btw. ist 64bit müll fürs hacken, du solltest bei 32bit bleiben.
Quote:
Wenn nicht könnte ich auf dem lappi die adressen suchen, und die hacks einfach in ne dll packen.
wie umständlich...und dazu noch bescheuert, da auf 64bit KEIN (kernelmode) rootkit JEMALS funktionieren wird

Quote:
Unbekannte module werden doch hoffentlich nicht detected oder?
doch, teilweise schon

Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Habs schon Probiert aber nein Funzt nicht.
Hab auch schon ausschau nach einem rootkit gehalten, der unter vista funzt, aber fehlanzeige.

Hab nen Rootkit für Vista gefunden, kann auch adressen suchen, sie aber nicht changen.
Kommt direkt ne meldung von xtrp vonwegen mailen und s4 schließt sich.

Ich werds aber trotzdem ml releasen, vll hilfts jemandem
jo, weil der prozess geschützt ist und wenn du 64bit hast, haste nichtmal mehr ein rootkit.

aber wie gesagt, da reicht ein hook von EnumProcesses

aber wozu willst du auf 64bit suchen, um es dann unter sehr viel schwierigeren bedingungen auf 32bit nutzen? wenn du schon 64bit nutzen willst, weil da kein treiber geladen wird, dann bleib doch ganz dabei o.ô
06/01/2011 20:33 freehuntx#18
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
was meinst du?

nein, aber wozu? fürs cheaten 64bit holen...btw. ist 64bit müll fürs hacken, du solltest bei 32bit bleiben.

wie umständlich...und dazu noch bescheuert, da auf 64bit KEIN (kernelmode) rootkit JEMALS funktionieren wird

doch, teilweise schon

jo, weil der prozess geschützt ist und wenn du 64bit hast, haste nichtmal mehr ein rootkit.

aber wie gesagt, da reicht ein hook von EnumProcesses

aber wozu willst du auf 64bit suchen, um es dann unter sehr viel schwierigeren bedingungen auf 32bit nutzen? wenn du schon 64bit nutzen willst, weil da kein treiber geladen wird, dann bleib doch ganz dabei o.ô

Also.

Mein hauptrechner, ist 32-Bit.
Ich will mir noch einen Laptop holen, falls ich auf Montage bin etc.

Meine mutter hat einen Laptop, der hat 64-Bit und hatte damit noch nie Probleme.

Und da dachte ich mir, dar man auf 64-bit kein rootkit etc. braucht, kann ich dort die adressen suchen für speed etc.

Und die dll für 32-Bit und natürlich für 64-Bit zu coden.

Damit würde ich dann beide unterstützen können.

Es ist ja nicht so dass ich mir nen laptop NUR wegen s4league holen will XD
06/01/2011 21:36 MrSm!th#19
Wer sagt, dass du kein Rootkit auf 64bit brauchst? Natürlich, nur ist keins nötig, dass im kernelmode versteckt, es reicht usermode.

Was meinst du mit Speed? Move-Speed? Vergiss es, nicht auf 64bit und nicht ohne Bypass.
Mehr als das, was die anderen alle so bisher gefunden und released haben, wirste da auch nicht schaffen...

Und es kann dir doch egal sein, ob es dann auch auf 32bit geht (wird vermutlich eh HTDs verursachen) o.ô Du würdest es dann ja auf 64bit nutzen.
Oder musst du unbedingt mit allen teilen? ;P